Morgenlatte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lol, ach die zeit hat man doch zum glück oft genug :)
und der tag ist dann echt total leisure und angenehm

sie hat immer lust, und sie ist schon zu hause, gerade bei der türe hereingekommen.

hallo one, hier bin ich die weibliche hälfte, ich werde ihn euch gleich entführen, will kuscheln, ....... lg. diktators weibliche hälfte

:roll: "michaufdiefingersetzundjanixtipp"

pst pickats, is glei vorbei, schlucks runter
ich glaub an dich du miststück du schaffst es
pst alles wird gut.......
und jetzt atmen einfach atmen......

"anfallvorbei"

...hallo one, hier bin ich die weibliche hälfte, ich werde ihn euch gleich entführen, will kuscheln, ....... lg. diktators weibliche hälfte
wie gemein sowas zu dokumentieren ;) ich will auch!!!! :poppen:

sie ist gerade im bad, macht sich etwas nach der arbeit frisch, hab noch etwas zeit euch ein paar buchstaben hinüber zu schicken, kann euch ja morgen mal schreiben, wie es war, oder wollt ihr vielleicht gar wissen was wir alles gemacht haben, muß sie aber zuerst fragen ob ich es euch schreiben darf,--------

@diktator: bin für eine kurze fotodokumentation.... :mrgreen: wir vermissen doch deine bildbeiträge im lieblingsfotosforum
.... wobei, eine textdoku hat auch was für sich!
wünsche viel spaß.......

kann mann ja noch drüber reden, bzw. schreiben, muß ja nicht gleich morgen sein,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Wer wird eingeladen? ZZZ
Meine Hälfte ist jetzt leider nicht bei mir na supi und wenn ich Lust hab bin ich alleine so ist das. Frust

...Meine Hälfte ist jetzt leider nicht bei mir na supi und wenn ich Lust hab bin ich alleine so ist das. Frust
bei mir ist das auch so! werde mich zwar nicht mit dir "zusammentun" aber raunzn können wir ja gleichzeitig :(
ach wie schön wären jetzt ein paar sexy beine die sich um meine hüften schwingen....

kannst ja dann deine hälfte mitnehmen, meine hälfte hat sicher nichts dagegen, von mir ganz zu schweigen,

Ja das klingt gut, da wäre ich neugierig was meine dazu sagen würde?
Ja raunzen darf man da hast recht!

ja mailen wir uns zusammen und nach dem urlaub können wir ja vielleicht ein nettes treffen veranstalten, vielleicht mal in einem kaffee oder auf der alten donau, beschnuppern wir uns 4 mal, mann und frau wird ja sehen was daraus wird, muß ja nicht gleich alles am ersten tag sein.....................................

An der alten Donau sind wir eh ziemlich sicher oder Lobau, der Sommer halt!

Wir sind meistens im sommer, wenn nicht gerade auf urlaub, alte donau, nächst arbeiterstrandbadstraße, beim angelibad, gleich visavis beim sb-resaurant angelibad, jedoch am öffentlichen strand

Naja mal sehen wer weiß was passieren kann. August sind wir in Kroatien auch auf einem geilen Strand aber Juli sind wir sicher unterwegs zu diesen Zielen.

:roll: "michaufdiefingersetzundjanixtipp"

pst pickats, is glei vorbei, schlucks runter
ich glaub an dich du miststück du schaffst es
pst alles wird gut.......
und jetzt atmen einfach atmen......

"anfallvorbei"
Ich bewundere immer wieder Deine Zurückhaltung! Ich könnte das nicht! :mrgreen:

Brav pickats! Ganz, ganz brav! Man muss einen Menschen auch mal loben, wenn er was gut gemacht hat!
:trost:
Beim nächsten Mal tust halt wieder!

Sind die Fingerln schon wieder gut durchblutet?

Zurück
Oben