- Reaktionen
- 8
Hat wer einen Überblick über die aktuellen Damen dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hingegen und berichtenHat wer einen Überblick über die aktuellen Damen dort?
Korrigiere... "Hingehen und beichten"Hingegen und berichten![]()
die sasa ist die besonders hübsche, hab ich auch mal dort gesehenIch war letzte Woche dort. Empfangen und massiert hat mich eine Anna, schätze um die 40 und gutaussehend. Massage war sehr gut. Im Zimmer fragte sie mich "Duschen?". Als ich mich ausgezogen habe, fragte sie mich "Wie lange?" dann deutete sie auf meinen Schwanz und frage mit Zeichensprache ... In Summe guter Service, kann man empfehlen. 60 Euro für 45min Massage, 50 Euro für HE + Ausziehen. Beim Rausgehen habe ich eine 2. Masseuse gesehen, hat sich mir als Sasa vorgestellt. Ich habe mich aber sofort gefragt, ob das nicht früher JoJo oder JaJa war und die Dame von den KB Bildern. Von Lisa war nichts mehr zu sehen. Zumindest an diesem Tag war die Besetzung Anna und Sasa.
Foto ist auf der HomepageDenke, dass die dort nicht fotografieren lassen
auf der HP sehe ich keine Fotos von Mädchen/ Damen....Foto ist auf der Homepage
www.moon-massage.at
Im KB waren Anna und Sasa. Mit Homepage war mein FehlerKorrekt, wollte ich auch schon schreiben.
Ich finde auch irgendwie nicht mehr die Anzeige auf KB? Da gabs ein Foto von einer Dame mit nem Micky Mouse T Shirt? Ist das die?
Billiger und Besser gibt's nicht oft.Aber anscheinend auch nicht das Gelbe vom Ei ...
Arbeitet Lisa eigentlich noch? Bekomme dazu keine klaren AntwortenWieder mal einen Versuch gewagt, aber keine Wiederholung wert... 1 Stunde FS 130 EUR.Diese Dame wars - welch Überraschung! - dann auch nicht![]()
Wenn Lisa noch "arbeiten" würde, wäre ich öfter dortArbeitet Lisa eigentlich noch? Bekomme dazu keine klaren Antworten
DankeWenn Lisa noch "arbeiten" würde, wäre ich öfter dortaber so wie ich das sehe vereinbart sie nur die Termine und übersetzt wenn notwendig! die bisherigen Mädels, die ich dort kennen lernte, können ihr nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
Nur für alte? Oder auch für frühere?Für alte Stammkunden ist sie aber noch immer bereit