Studios Monika, Universumstraße 34

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Neuerdings inseriert eine Monika im Sexmagazin. Ihr entzückendes Gesicht hat es mir angetan. Aber bevor ich mich auf den Weg zu ihr mache, möchte ich mich bei Euch versichern, ob sie es wert ist, der Versuchung nachzugeben. Kennt sie vielleicht jemand aus einem anderen Studio? In der Universumstraße dürfte sie ja noch nicht sehr lange tätig sein.

Wie es aussieht, dürfte die Monika jetzt nicht mehr in der Universumstraße arbeiten. Das Inserat im Sexmagazin gibt es zwar noch, aber von der Homepage ist sie verschwunden. Mist. Da war ich wieder einmal zu langsam. Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, dass sie wieder irgendwo auftaucht.

Habe vor ein paar Tagen mit der Chefin telefoniert, sie hat mir gesagt das Monika am Montag wieder kommt

Ich habe so das Gefühl, dass das nur ein Schmäh von der Chefin war. Vielleicht ein Versuch, Dich an der Stange zu halten. Mittlerweile ist auch das Inserat im Sexmagazin verschwunden. Die letzten Überreste von Monika sind nur noch hier zu finden:http://www.kontaktbazar.info/hp/takethat_at/de/monika.htm

Kann natürlich gut sein, dass ich mich täusche. Vielleicht taucht die Monika mit ihrem süßen Gesicht ja doch wieder auf.

War schon wer bei der Nina?
Wär sehr dankbar über Erfahrungsberichte

Das war kein Schmäh von der Chefin
Sie war wieder mal 2 Tage dort und ist dann verschollen
Jetzt gibt es eine blonde "Neue" bei www.takethat.at

kennt jemand preise, bzw. wie sieht das studio aus, konnte keine fotos entdecken.

Ich habe so das Gefühl, dass das nur ein Schmäh von der Chefin war. Vielleicht ein Versuch, Dich an der Stange zu halten. Mittlerweile ist auch das Inserat im Sexmagazin verschwunden. Die letzten Überreste von Monika sind nur noch hier zu finden:http://www.kontaktbazar.info/hp/takethat_at/de/monika.htm

Kann natürlich gut sein, dass ich mich täusche. Vielleicht taucht die Monika mit ihrem süßen Gesicht ja doch wieder auf.

..... Hellseher oder was?

fg.
dn1

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4928&kat_id=23&tage=1

Vom Studio gibt es zurecht keine Bilder, ist nämlich keine Offenbarung. Klein, eng, wenn zwei Kunden gleichzeititg da sind, sicher ein Problem. Schmudelig hab ich es allerdings nicht in Erinnerung. Dusche gibt es natürlich, sogar eine funktionstüchtige.
Von den Preisen weiß ich nichts konkretes bzw. aktuelles, laut Forum soll Natascha 80 Euro für die halbe Stunde verlangen, was ich in ihrem Fall aber noch angemessen finde (schon ihr NF ist es wert).

Ich finde ja Stefanie aus diesem Studio interessant! Weiß jemand was?

war bei der monika in der universumstraße auf einen quicki.
preis 40 euro ohne blasen. studio ist sehr sauber und neu.
halbe stunde hätte 80 gekostet. monika ist eine sehr nette, hatt einen etwas kleineren busen, aber ist sehr geil!

Hat noch jemand von Euch schon die Bekanntschaft von Monika gemacht? Service? Sympathie?

Vielen Dank!

Laut tel. Auskunft nimmt Monika für die halbe Stunde 70 Euro. CIM bietet sie keines an, NF natürlich schon...

Jetzt antworte ich mir einfach selber!

Ich war bei ihr. Ein Fehler. Ein 80 Euro-Fehler (halbe Stunde). Zwar gibt sie sich durchaus charmant-freundlich und sieht auch besser aus als auf den Fotos, doch das ist sekundär, wenn das NF nicht mehr als eine Einschlafhilfe ist (nur lustloses Rauf und Runter mit dem Kopf, kein Druck, keine Facetten, einfach Arbeitsverweigerung pur).

Sollte ich mal unter massiven Einschlafproblemen leiden, werde ich mir von ihr einen Blasen lassen und schon schlummere ich dahin.

Nicht empfehlenswert, die junge Dame aus den Weiten Rumäniens...

Zurück
Oben