Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

...also die Hingabe und das Engagement das sie speziell bei den etwas versauteren Spielchen an den Tag legt ist für meine Erfahrungen schon einzigartig...

Da habe ich damals andere Erfahrungen mit ihr gemacht. Titten verwöhnen lassen wollte sie gar nicht und Einsatzbereitschaft sieht für mich auch anders aus, aber dafür wollte sie ungummiert aufsteigen.... nein, danke. Aber vielleicht lag es ja auch mal wieder an ihrem Alkspiegel. Zur Optik: alles andere als geil, die Bilder sind quasi Jugendfotos. Naja.... jedem das seine.

...also die Hingabe und das Engagement das sie speziell bei den etwas versauteren Spielchen an den Tag legt ist für meine Erfahrungen schon einzigartig...
Genau so ist es. Monika ist vielleicht kein Optikfick, aber einen geileren Arschfick Natur habe ich nie erlebt. Und ihre zärtliche erotische Massage ist ein süßes Vergnügen. In ihren Mund zu pissen, wobei sie alles schluckt -- das habe ich noch nicht erlebt, möchte aber nachholen.

... nein, danke. Aber vielleicht lag es ja auch mal wieder an ihrem Alkspiegel. Zur Optik: alles andere als geil, die Bilder sind quasi Jugendfotos. Naja.... jedem das seine.

...ich will hier echt niemanden was "aufschwatzen", aber die "Alk-Phase" hat sie nun schon lange hinter sich gelassen...

...und ja,..TopModel war sie niemals,..aber ich persönlich hatte immer schon ein Faible für Zigeunerinnen (und zwar ausschließlich "innen") 😉🤤

...ich will hier echt niemanden was "aufschwatzen", aber die "Alk-Phase" hat sie nun schon lange hinter sich gelassen...

Kannst du auch nicht und ich freue mich für sie, wenn sie tatsächlich trocken ist. Dennoch war von "Hingabe und Engagement" nichts zu merken. Und richtig.... kein Model. Aber eh egal, wenn sie jetzt gut performt und euch gefällt, dann paßt das doch. So wie du sie mir nicht aufschwatzen willst, wollte ich sie auch niemandem ausreden. 👍🏻

super! is eh mal wieder zeit für nen smegma blow :)

aber: preise sind leider hoch geblieben u leider wieder in dem drecksloch-puff. :-(.

weiß jemand von dem stammis warum sie so lange weg war?
So wie ich es von anderen Kollegen gelesen habe, liebt sie wirklich Smegma... Manche lassen den Schwanz 2 Wochen ungewaschen und sie sagt "dein Schwanz riecht heute wirklich sehr gut"... So lange könnte ich es so lassen...

Genau so ist es. Monika ist vielleicht kein Optikfick, aber einen geileren Arschfick Natur habe ich nie erlebt. Und ihre zärtliche erotische Massage ist ein süßes Vergnügen. In ihren Mund zu pissen, wobei sie alles schluckt -- das habe ich noch nicht erlebt, möchte aber nachholen.
Der Kollege meinte, dass er mit einem 2 Wochen lang nicht gewaschenen Schwanz, das mit Smegma bedeckt war, zu Monika gegangen ist. Sie hat es genossen und ihn sogar Komplimente für den Geruch gemacht... Sie steht einfach darauf. Das schreibt nicht nur er.
Ich weiß nur nicht, warum es hier nie klartext geschrieben wird und nur bei private Nachrichten geschrieben wird, was genau mit versaut gemeint wurde... :unsure:

warum es hier nie klartext geschrieben wird und nur bei private Nachrichten geschrieben wird, was genau mit versaut gemeint wurde... :unsure:

Weil jeder "Klartext" sich nachteilig auf die SW auswirken kann.

Der Nächste beschwert sich dann, dass er keine Komplimente bekommen hat und der Übernächste setzt das Gerücht in die Welt - Achtung, sie legt keinen Wert auf Hygiene...

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Zuletzt bearbeitet:
....2 Wochen lang nicht gewaschenen Schwanz, das mit Smegma bedeckt war, zu Monika gegangen ist. Sie hat es genossen und ihn sogar Komplimente für den Geruch gemacht... Sie steht einfach darauf....
Ich weiß nur nicht, warum es hier nie klartext geschrieben wird ... :unsure:

...ich bin auch nicht sicher ob es im Sinne der Moni wäre diese Dinge hier zu veröffentlichen...

...mir scheint dass ihre Bereitschaft für diverse Praktiken sehr davon abhängen wie sympathisch sie jemanden findet...

...das kann ich durch div. Kommentare von weniger zufriedenen Kollegen erkennen...

...ich kenne sie zum Beispiel seit Anfang 2000er und hab ein äußerst vertrautes, eigentlich liebevolles Verhältnis zur ihr,...und da ist sehr viel möglich...

...ich glaube wir sollten diese individuellen 'Spezial-Service' weiterhin per PN besprechen 🤔

Weil jeder "Klartext" sich nachteilig auf die SW auswirken kann.

Der Nächste beschwert sich dann, dass er keine Komplimente bekommen hat und der Übernächste setzt das Gerücht in die Welt - Achtung, sie legt keinen Wert auf Hygiene...

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
ganz genau so ist es. man will moni ja nicht die normalo-kunden vertreiben.

So wie ich es von anderen Kollegen gelesen habe, liebt sie wirklich Smegma... Manche lassen den Schwanz 2 Wochen ungewaschen und sie sagt "dein Schwanz riecht heute wirklich sehr gut"... So lange könnte ich es so lassen...
und die gute macht noch ganz andere sachen zu denen sie dich auch noch aktiv auffordert. weil sie darauf steht.
leider selten in diesem gewerbe.

Zurück
Oben