Hostessen monika müßt ihr testen

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
hallo leute, monika aus der hyrtlgasse müßt ihr unbedingt besuchen. die ist ein wahnsinn. super naturfranzösisch mit mundvollendung. wahnsinns tittensex, sieht auch super aus. ficken in allen stellungen, natürlich auch griechisch, absolute wiederholungsgefahr.
grüße

Hallo Flieger.

Und wie ist die Optik dieser Dame?? Und ihre Preise?

Bitte vervollständige Deinen Bericht.
Danke

sie ist blond, mit weiblichen rundungen aber nicht mollig, ihre titten sind sehr angenehm groß, hängen einwenig, finde ich pers. aber sehr geil. stehe nicht auf silikon. sie hat auch einen sehr geilen arsch. sie ist sehr gepflegt und riecht auch sehr gut. - von natur aus. ich habe bis jetzt nur das halbe stunden service gehabt, - das kostet 80,--, ich glaube die ganze stunde kostet 140,-- oder 150,--, keine ahnung ob da griechisch dabei ist? - auf jeden fall ist naturfranzösisch mit mundvollendung (bei sympathie) inkludiert. so das müßte reichen, sonst glaubt wieder irgendwer, dass das eigenwerbung ist. ich werde die dame aber auf jedenfall nochmals besuchen. sie ist sehr natürlich und sieht in wirklichkeit besser aus, als im sexmagazin

grüße

At the same address, there is another blonde called "Sandy". She looks really good. Has anyone information if she looks so good in reality as well? service? price? Is it worth it?
Thank you in advance.
p.s.: I can never reach her on telephone. I always get the answering machine...

hallo leute, monika aus der hyrtlgasse müßt ihr unbedingt besuchen. die ist ein wahnsinn. super naturfranzösisch mit mundvollendung. wahnsinns tittensex, sieht auch super aus. ficken in allen stellungen, natürlich auch griechisch, absolute wiederholungsgefahr.
grüße

Gibts vielleicht fotos von ihr?

Vergangenen Freitag bin ich zu Sandy in die Hyrtlgasse gepilgert. Wollte mich mal überzeugen, ob sie wirklich so geil aussieht wie es ihre Bilder in diversen Inseraten versprechen. Leider war sie aber nicht anwesend (oder gerade beschäftigt).

Da ich nun schon in der Hyrtlgasse war und nicht einfach so wieder gehen wollte, habe ich an der gegenüber liegenden Tür bei Monika geläutet. Nicht wissend, was mich erwarten würde, da mir Monika bis jetzt noch nie in Inseraten aufgefallen war.

Monika ist sehr gepflegt und hat große Brüste, die sie auch ganz gut einzusetzen weiß. Ihr Angebot ist sehr vielfältig. Ich habe mich allerdings für gewöhnliches Französisch mit anschließenden Verkehr (beides mit Schutz) entschlossen und dafür EUR 50,- gelöhnt. War so ca. 15-20min bei ihr. Das Preis-/Leisungsverhältnis empfinde ich als ausgezeichnet, das Service war sehr gut.

Besonders hat mir das geräumige Studio zugesagt. Mit diversen Requisiten ist Monika wohl für so einige Sonderwünsche bestens gerüstet. Gefallen hat mir aber auch der Spiegel über dem Bett. Man findet heute ja kaum noch irgendwo soche Extras.

Noch etwas zu Monikas Aussehen: Im Nachhinein habe ich mir die Inserate im sexmagazin.at nochmals durchgesehen und dabei Monika entdeckt. Sie sieht auf den Bildern ganz genau so aus, wie in natura. Es möge sich also jeder selbst überzeugen, ob sie den Vorstellungen entspricht.

mfg
Tom

@christian1203
Habe auch keine anderen Fotos von Monika gefunden. Ihr Gesicht sieht nach meiner Ansicht durchschnittlich aus, So süß wie das von der Sandy ist es bei weitem nicht.
LG, Tom

....macht sie griechisch in jeder größe?...ist das im stundenpreis inkludiert oder aufpreispflichtig?

Klang nach einer Tschechin oder so. Hatte eine recht geile Stimme. Ich glaube sie sagte mir das ich um 80euro oder 100euro das Komplett Paket bekommen könnte. Ab 18 Uhr mache sie auch Hausbesuche die freilich etwas mehr kosten.
Ich warte nur bis ich wieder Geld am Konto habe, dann bin ich schon auf dem Weg zu ihr. Werde berichten.:mrgreen:

Zurück
Oben