Monika Ivancan im Playboy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, heißt das aktuelle Playboy-Bunny Monika Ivancan. Wer sie nicht kennt: Sie ist Ex-Bachelorette und Olli Pochers Ex.

Bis jetzt fand ich sie ja nur sexy, stehe sowieso auf hübsche blonde Frauen. Aber so ganz aufregend fand ich sie bisher nicht.

Wo ich sie jetzt aber nackt sehe, geht es mir ganz anders. Was für eine Frau!!!! Klar, nackt sind viele Frauen schön ;)

Aber ich finde, sie hat einen ausgesprochen tollen Körper mit wundervollen Brüsten. Ich find die Form und Größe fast perfekt!!!

Was meint ihr zu ihr?

Hat jemand vielleicht alle Bilder oder weiß wo ich sie laden kann?

Grüße
Kiwi

kein copyright-
bild gelöscht.

wenn du die dame so scharf findest,wieso kaufst du dann nicht einfach die ausgabe?

Natürlich kauf ich mir die Ausgabe noch, will hier ja auch nicht zur Urheberrechtsverletzung aufrufen :shock:

Aber auch mal was für den PC haben und dann nachher in den Thread "Heute schon gewichst..." posten ;)

Wie ich gerade feststelle war sie auch schon recht freizügig in der FHM...
..man, was für ein Traumbody!!!

...dann mach selber keine urheberberletzung und lad
billder hoch für die du das copyright nicht besitzt.
bild gelöscht.

typischer blonder Einheits-Püppchen-Typ! Stangenware, und eine Ausstrahlung wie ein Billa-Sackerl.
Außerdem viel zu kleine Brustwarzen.
Kannst auf den Haufen schmeißen wo schon Heidi Klum und Kolleginnen liegen .... ;-))))

typischer blonder Einheits-Püppchen-Typ! Stangenware, und eine Ausstrahlung wie ein Billa-Sackerl.
Außerdem viel zu kleine Brustwarzen.
Kannst auf den Haufen schmeißen wo schon Heidi Klum und Kolleginnen liegen .... ;-))))

So sind die Geschmäcker verschieden... ich find gerade die kleinen Brustwarzen besonders geil!!! Das begeistert mich total. Die schönen großen Hände voll straffem Busen mit den kleinen süßen Knospen... Herrlich!!! :)

Hab ich mich auch schon gefragt - aber wenn gemacht, sind sie gut gemacht. Keine so offensichtlichen Plastikmöpse.
Oberhalb der Brustwarzen deutet dieser Übergang von flach bis ballartig darauf. Bei Naturbrüsten sind die Übergänge fließender. Die Dame ist sicher auch über 30. Also ich finde, das sind fake boobs:lehrer:

:hmm: sind aber keine Naturbrüste oder?:hmm:

Ich glaube schon. Gemachte Brüste sehen immer so "gemacht" aus ;) Abstehend und mit OP-Narben...

diese hier sind aber einfach nur richtig straff, fest und perfektionieren den trainierten Body...

Den Rest macht Photoshop und dann siehts halt gerne mal etwas künstlicher aus...

Aber sind künstliche Brüste normalerweise nicht noch größer??

Oberhalb der Brustwarzen deutet dieser Übergang von flach bis ballartig darauf. Bei Naturbrüsten sind die Übergänge fließender. Die Dame ist sicher auch über 30. Also ich finde, das sind fake boobs:lehrer:

Jo die is über 30 und Mutter.

Kommt ganz aber auch auf die Grösse des Kissens und ob über oder unter Brustmuskel eingesetzt an(jaja,Fernsehreportagen fördern essentielles Wissen)

Und wohl auf das Können und ästhetische Empfinden des Arztes und/oder Patientin (ggf. auch von dem der zahlt :))

Dr G.Oogle bietet dazu keine definitv aussagekräftigen Information - Vermutungen gibt es aber mehere.

Bissl Retousche ist da ja wohl sowieso dabei - bei anderen Bildern wirkt es aber deutlich künstlicher als auf dem hier.

Wurscht, ihre Freundin Jana Ina g´fallt mir sowieso besser - schon allein weil dunkelhaarig...

Wie ich gerade feststelle war sie auch schon recht freizügig in der FHM...
.

...dann mach selber keine urheberberletzung und lad
billder hoch für die du das copyright nicht besitzt.
bild gelöscht.

Sorry, dachte, wenn der Urheber auf dem Pic vermerkt ist, dann wärs ok. Immerhin gibt der Playboy ja das Cover zu Werbezwecken frei. Oder nur für die Presse? :fragezeichen:

ICh glaube Mutter ist sie noch nicht. Sie wollte ja en Kind mit Pocher. Der wollte nicht, dann war Schluss, jetzt hat er ein Kind mit Sandy... :hurra:

Stimmt, hab da was falsch gelesen auf der Suche nach Beweisen.

Im übrigen, siehe meinen Beitrag oben - wie rund,wegstehend und gross operierte Brüste sind, hängt von vielen Faktoren ab.
Genauso wo und ob man Narben sieht.

Gibt ja mehrere Methoden und auf jeden Fall nicht nur Einheits-Silikonkissen (one size fits all :mrgreen:)

Okay, dann hab ichs nur falsch verstanden, klang für mich negativ. Sorry! ;)

Und ich wär überrascht, wenn ich doch tatsächlich von gemachten Brüsten so begeistert wäre ;)

Dann hätte sich diese Investition ja schon für sie gelohnt!

Zurück
Oben