Dominas Monika aus Polen

Also ich kann sie nur empfehlen. Service ist super. Kann auch richtig hart sein. Preis ist Standard. Das Zimmer ist halt klein.
LG Markus
 
ahh, ok
danke mal für Dein Feedback, ist also einen Besuch wert
ich gehe davon aus, dass der Preis fürs besondere Service "marktüblich" ist.

lg martin
 
Monika aus Polen kündigt sich im LH Hasenohr an Monika aus Polen – Laufhaus Hasenohr
Bietet die Lady auch wirklich ein professionelles Domina-Service an?
Die Bilder sehen ja sehr viel versprechend aus, nur das kann täuschen

Die Optik sowie das Gespräch vorher passte gut; grundsätzlich auch die "Session". Schlussendlich ging ich aber mit dem Eindruck raus, dass es bis zu einem gewissen Grad eine Abzocke war; jedenfalls wurde die vereinbarte Zeit mit vorher und nachher duschen peinlichst genau eingehalten. War jetzt kein 100%iger Reinfaller, Wiederholungswahrscheinlichkeit aber gleich Null.
 
ok, ich hab's noch nicht zu ihr geschafft.
danke für Deinen Bericht

Leider sind diese "angeblichen" Dominas in den LH doch mit Vorsicht zu genießen.
 
Die Optik sowie das Gespräch vorher passte gut; grundsätzlich auch die "Session". Schlussendlich ging ich aber mit dem Eindruck raus, dass es bis zu einem gewissen Grad eine Abzocke war; jedenfalls wurde die vereinbarte Zeit mit vorher und nachher duschen peinlichst genau eingehalten. War jetzt kein 100%iger Reinfaller, Wiederholungswahrscheinlichkeit aber gleich Null.
Wie hoch waren die Kosten?
Kann sie authentisch dominant sein?
War die Zeit des duschens mit ihr oder hast du ohne sie geduscht?
 
Ich bin sehr zufrieden, am Anfang waren wir beide etwas schüchtern, das hat sich aber sehr schnell geändert. Sehr hübsch, sauberes Zimmer, ich werde Monika siecher noch besuchen, weil ich neugierig bin wie sie als normales Liebhaberin, ich freue mich schon.

Ich kann nur weiter empfehlen.
 
Hallo zusammen ich war schon öfter bei Monika aus Polen, ihr aussehen ist wie auf die Fotos! Und die service sind auch sehr gut und sie macht nur das was man sich ausmacht! Bin schon ein Stammkunde weil sie wirklich sehr gut ist, ich nehme die Monika immer wenn ich zu einer Domina gehe!! Preis Leistung ist voll ok
 
2 neue User und beide schreiben ihren ersten (lobenden) Beitrag hier. Das lässt Rückschlüsse auf Eigenwerbung zu, oder? ;)
Zur Eigenwerbung sollte aber auch der Ort angegeben werden, denn auf der Hasenöhrl-HP findet man keine Monika mehr!
 
Hallo,
ich kenne Monika seit heuer und sehr gut und eines kann ich sagen - ihr Programm ist absolut Hammer und brutal und sehr authentisch - da ist sicher kein "Programm" oder gekünstelt dahinter sondern sie beherrscht ihr Handwerk und ihren Kunden in einer bizarr dominanten Art - für Liebhaber dieser Art sicher eine der versiertesten Damen in Wien und sie hat ein riesiges Arsenal an "Werkzeug" und "Spielsachen" die kaum Wünsche offen lassen. Und man merkt es gefällt ihr, ein Zeitdruck kam nie auf. Möglich ist fast alles, dass der Kunde sich wünscht und ertragen will, alles im gemeinsamen Einvernehmen.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite.
 
hey
hab monika vor 2 wochen im hasentraum besucht

termin telefonisch vereinbart; war sympathisch

optik: kein vergleich zu ihren bildern mehr (dürften schon sehr lange her sein); ca 15kg mehr als auf den pics; und sie ist keine 30 mehr 😅

service: glich einem 08/15 standardprogramm; vielleicht war es nicht ihr tag, aber wirkte desinteressiert

preis: 200 f 45

wiederholung: keine

✌️
 
Sie postet auf whappsapp immer wieder aktuelle Fotos von ihr und auch von Sessions. Da kann sich jeder selbst ein Bild von ihr machen.
 
Hey!

Ich hab mich zu einem Wiederholungsversuch hinreißen lassen, und mein - schon vor längerer Zeit - gewonnener Eindruck hat sich bestätigt: Druchaus eine attraktive Frau, die viel redet, schlussendlich hatte ich aber nachher wieder das Gefühl abgezockt worden zu sein. Ein kleines Detail: Ich war genau eine 3/4 Stunde, nachdem ich den Parkschein gelöst hatte, wieder im Auto. Kassiert wurde aber für eine 3/4 Stunde. Fisting war angedeutet, aber nachdem es nicht gleich funktioniert hat (ohne der Sache etwas Zeit zum Entspannen zu geben) abgebrochen. Ersteindruck hat sich bestätigt: Nie mehr wieder!
 
Hallo ich bin Stammgast bei Monika aus Polen immer wenn sie Laufhaus hasenohr ist besuche ich sie,sie wirklich sehr hübsch und sehr nett,Preis passt,und Service wird immer eingehalten was wir uns ausmachen!! Sie ist eine sehr gut domina wenn man den Service von ihr will,sie kann sehr streng sein wenn man will, aber auch sanft macht es auch 😍🥰😘 und ja sie bitte auch normal Service an und der ist auch sehr schön und gut, ich bin immer bei ihr!!!
 
Hallo Die Monika aus Polen ist die beste Domina bei dir ich bin! Darum bin ich ihr Stammkunde, ich liebe ihr Domina Service weil sie haltet wirklich alles ein was ausgemacht wird!! Mann kann soft domina haben wenn man mag als Anfänger aber sie kann auch richtig hart domina sein wenn man es will aus fortgeschrittener!!
Ich geh immer zu ihr wenn ich eine Domina wieder brauche und das ist oft !!
Dankeschön Domina Monika aus Polen 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰
 
Hallo Die Monika aus Polen ist die beste Domina bei dir ich bin! Darum bin ich ihr Stammkunde, ich liebe ihr Domina Service weil sie haltet wirklich alles ein was ausgemacht wird!! Mann kann soft domina haben wenn man mag als Anfänger aber sie kann auch richtig hart domina sein wenn man es will aus fortgeschrittener!!
Ich geh immer zu ihr wenn ich eine Domina wieder brauche und das ist oft !!
Dankeschön Domina Monika aus Polen 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰
Du machst im EF ausschliesslich Werbung für Monika aus Polen, offensichtlich hat das diese Dame notwendig, den Rest kann man sich dann eh vorstellen!
 
Zurück
Oben