Hostessen moncleregirl

Na wer hat alles die Neuigkeiten von unserem liebsten monclergirl/sportgirl mitbekommen?
Die liebe Jennifer sitzt nun im Knast nachdem Sie ihre lesbenfreund und Spielpartnerin erstickt hat in Favoriten. Bilder vom Favoritener mordfall letzte Woche habt ihr sicher schon gesehen in den klatschzeitungen..

somit wohl der erste BDSM Mord in Wien. Ich kann es noch nicht fassen, da ich erst anfang September mit Ihr gespielt habe. Damals hat Sie mir Schon gewisse Fantasien erzählt..

Heute.at

Hätte ich nicht mitbekommen. Hatte zuletzt 2015 ein Date mit ihr.
 
somit wohl der erste BDSM Mord in Wien. Ich kann es noch nicht fassen, da ich erst anfang September mit Ihr gespielt habe. Damals hat Sie mir Schon gewisse Fantasien erzählt..


Nein, leider nicht mal ansatzweise. Nur, weil die Klatschpresse nicht davon berichtet, heißt das nicht, daß es nicht Verbrechen in dem Bereich gibt ...
 
Ich frage mich ob sich die Justiz und die Finanz auch mit diesem Forum und Locanto auseinandergesetzt hat.
In einem Leser Kommentar in der Heute online hat sich schon jemand gefragt woher das Geld für den Luxus und Urlaube wohl stammt.
Und das mit der "Lesbe" in den Zeitungen kann ja wohl nicht zutreffen.
 
die hat auf alle Fälle gut dazu verdient. Mir hat Sie damals selbst gesagt, dass ein Sklave Ihr den Bmw least, den Sie gefahren hat. Die hat damals nur Interesse an lukrativen Sklaven gehabt.
 
Ich war zwar nur einmal bei ihr und das ist schon sehr lange her, aber sie hat damals schon erzählt dass sie lesbisch ist.
 
Zurück
Oben