Hostessen moncleregirl

Erfahrungsbericht moncleregirl(s), übrigens, dieser Thread sollte in den Fetischbereich verschoben werden.
Hatte heute ein Date mit den beiden, tatsächlich sehr attraktive und sympathische junge Frauen und ausnahmsweise mal keine Rumäninnen :mrgreen:.
Schlagen, treten, auspeitschen und würgen haben sie hemmungslos ausgeführt (wie von mir erhofft), auch die verbale Erniedrigung war sehr gut und realistisch.
Insgesamt scheinen sie vielen Fetischen und Vorlieben gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein.
Weiters haben sie sauber gearbeitet und sehr auf Hygiene geachtet :daumen:
Von daher bin ich mir ziemlich sicher das ich die beiden wieder besuchen werde.
 
hatte heute besuch von den beiden. war wieder eine wahre wohltat. meine wünsche wurden bestens erfüllt (cfnm, wichsanweisungen, spritzbefehl...).
ich finde beide sehr hübsch und die wiederholungsgefahr ist sehr groß!
 
also ich bin schon länger Stammgast bei beiden oder auch solo und war bis jetzt immer zufrieden.werde die 2 sicher noch öfters besuchen.und sehr hübsch sind beide auf alle fälle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich weil sie das gewerbliche Forum mit verschiedenen Usernames geflutet haben - noch dazu mit immer den selben Texten, Inhalten, Servicangeboten, Schriftbild (dom_melanie war wahrscheinlich ihr letzter/neuester Versuch).
Daher sind sie aber auch wiederum so leicht zu finden:
geh auf locanto / wien / bdsm - mehr als die Hälfte aller Anzeigen einer 25/26 jährigen gehören zu ihnen.
Zumindest mit diesen Inserenten (Wahrscheinlichkeit): Herrin007 (99,9%), Hübschefrau (99,9%), Dsquared00 (100%).
Ihre - sagen wir mal - schwache Art zu werben soll jedoch keinen Rückschluss auf ihre Servicequalitäten geben ;)
 
Falls sie noch wer sucht, sportgirl auf locanto ist ein heißer Tipp. Die Anzeigen klingen sehr ähnlich, bin mir zu 99% sicher dass das das Monclergirl ist. Ich war damals mal bei ihr, aber denke nicht dass ich sie noch einmal besuchen werde. Vor allem ihre Freundin ist zwar extrem hübsch (sie selbst ist auch hübsch, aber nicht so ganz mein Typ), aber damals wurde die abgemachte Zeit nicht eingehalten. Aber mal sehen so vom optischen würde mich ein Besuch schon wieder sehr reizen, aber vorher würde ich das mit der Zeit auf jeden Fall ansprechen dass das einzuhalten ist.
 
Kann mir nicht ganz vorstellen, dass hinter den beiden die selben Personen stehen. War vor einigen Monaten, wenn ich mich nicht sehr täusche, bei dem "Sportgirl". War in einer Neubauwohnung in Favoriten die einen Putzsklaven sehr notwendig gehabt hätte. Die beiden Girls waren zwar recht nett, aber sonst sind sie Durchschnitt. Die Hauptperson hat zwar eine hübsche Brust aber auch einen großen Po. Unter schlank stelle ich mir was anders vor. Außerdem hatte die andere schon länger nicht ihre Socken gewechselt. Das ist mir aufgefallen, als sie mir ihre Füße ins Gesicht gedrückt hat. Für mich einfach favoritener Girls die sich ihren Verdienst als Serviererin oder so, etwas aufbessern wollen. Vielleicht haben sie auch mal billige SM-Videos gesehen und spielen da manches nach, aber das war es auch. Es war ein Treffen, wo man nach 10 Minuten schon nur mehr aufs Abspritzen wartet, um endlich wieder gehen zu können. Insgesamt klingen daher die vorherigen Beiträge nicht ganz nach den Girls die ich getroffen habe.
 
Ich habe sie jetzt einfach gefragt und laut ihrer Aussage ist sie das monclergirl. Und sie hat mir auch geschrieben dass sie jetzt in Favoriten, nicht mehr im Zweiten ist. Ob die Freundin noch die selbe ist weiß ich allerdings nicht. Aber danke für deinen Bericht moralgefälle, weiß ich wenigstens dass ich mir einen neuerlichen Besuch sparen kann. Und ja ganz schlank war sie schon damals nicht, ihre (damalige) Freundin allerdings schon.
 
Auch die momentane Freundin ist schlank und sieht nicht so schlecht aus. Nur leider ist sie scheinbar nicht intim berührbar. Also sie darf man nicht lecken etc.. War auch nicht richtig billig. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich für beide 270€ gezahlt. Dafür bekommt man im GT schon Supergirls!
 
Weiß wer, wie die momentane Partnerin vom Sportgirl aussieht? Größe, zirka Gewicht oder sonstige auffällige Merkmale. Wie ich bei ihr war, war es ein recht schlankes Girl, zirka 1,70 groß und hatte kein auf den ersten Blick sichtbares Tattoo. Da sie sich nicht ausgezogen hat, kann ich da aber nichts beschwören.
 
Weiß es schon! !,80 groß, sehr schlank, hübsch und großflächig am rechten Arm und Oberkörper tätowiert. Ist angeblich nicht berührbar.
 
Na wer hat alles die Neuigkeiten von unserem liebsten monclergirl/sportgirl mitbekommen?
Die liebe Jennifer sitzt nun im Knast nachdem Sie ihre lesbenfreund und Spielpartnerin erstickt hat in Favoriten. Bilder vom Favoritener mordfall letzte Woche habt ihr sicher schon gesehen in den klatschzeitungen..

somit wohl der erste BDSM Mord in Wien. Ich kann es noch nicht fassen, da ich erst anfang September mit Ihr gespielt habe. Damals hat Sie mir Schon gewisse Fantasien erzählt..
 
Zurück
Oben