Hostessen moncleregirl

Ja, ich war schon bei beiden und bis jetzt war ich mit dem was ich gewünscht habe, immer noch zufrieden. Sie sind beide sehr hübsch, tättowiert und freundlich. Allerdings möchte ich jetzt keinen Roman über meine Erlebnisse schreiben, weil ich meine, mein Begehr haben andere evtll. nicht und nicht sind somit sehr subjektiv.
 
na geh, dass da wer widerstehen kann ?

"Wer heute kommt bekommt einen bonus


Stripen , gut riechende Höschen und strings ,

Demütigung verbal

Hj mit Handschuhen ..."
 
Also es waren schon einige da :) soviel dazu gell :)

Haben es nicht nötig entweder habt Ihr Interesse oder nicht , nicht jeder schreibt glsich einen Bericht
 
folgende private Nachricht habe ich von den Damen erhalten: "Wo liegt das Problem ?kannst wem anderen verarschen nur weil wir nicht ficken sind ja keine huren und sind sicher eine der schönsten Frauen hier sonst hätten wir nicht so viele Kunden :)"
Wollte Euch dies nicht vorenthalten, damit Ihr auch wisst, dass es sich dabei um "eine der schönsten Frauen" handelt und um keine "Huren".
Sie seien Euch also wärmstens ans Herz gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
folgende private Nachricht habe ich von den Damen erhalten: "Wo liegt das Problem ?kannst wem anderen verarschen nur weil wir nicht ficken sind ja keine huren und sind sicher eine der schönsten Frauen hier sonst hätten wir nicht so viele Kunden :)"

Wir haben wirklich ein Bildungsproblem...
 
Ah, darum wechseln sie ständig ihren Account und sind derzeit mit 2 hier angemeldet. Weil sie sich vor lauter Kundschaft kaum derweren....
 
loool das sind genau die zwei was alle verarschen ....
dieser sweiter sowieso ein fake ....und der andere hat null ahnung hahahaha

ihr könnt uns glauben das wir eine der schönsten frauen hier sind :) habe mit vielen geredet und jeder bestätigt es :)
 
Ah, darum wechseln sie ständig ihren Account und sind derzeit mit 2 hier angemeldet. Weil sie sich vor lauter Kundschaft kaum derweren....

ich wechswl ständig den account weil ich so hässlich bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hahahaaha ich lach mich kaputt sweiter ich wette du hast noch nie hier eine frau getroffen und wenn schon schick mir mal ein foto möchte gern wissen wie hübsch du bist...kannst nur blöd reden aus neid
 
Zurück
Oben