Swinger Mon paradiso

Mein Partner und ich werden diesen Club nicht mehr besuchen, da eine gewisse blonde Stammkundin namens Eva , es am nächsten Tag bestimmte Personen erzählt, wer mit wem im Club war . Gerade in diesem Milieu sollte Diskretion an erster Stelle sein.. von Diskretion hat die betagte Dame wohl noch nichts gehört
Ohje, das geht gar nicht!

nix auto - nix besucher - erfahrungsindikatoren - dann umsonst bezahlt eintritt
aja.. du bist der, der immer vor dem club parkt und autos zählt.. so hat jeder sein hobby

aber je weniger autos, desto weniger soloherren, die ja immer die mehrheit stellen - statistikindikator..
somit steigt die chance bei einem pärchen mitspielen zu dürfen..

Zuletzt bearbeitet:
Mein Partner und ich werden diesen Club nicht mehr besuchen, da eine gewisse blonde Stammkundin namens Eva , es am nächsten Tag bestimmte Personen erzählt, wer mit wem im Club war . Gerade in diesem Milieu sollte Diskretion an erster Stelle sein.. von Diskretion hat die betagte Dame wohl noch nichts gehört

In diesem Etablissement hab ich auch bei meinem einzigen Besuch anwesenden Männerproleten zuhören "müssen", die auch nichts von Diskretion verstehen :down::rofl:

Hi Leute
Möchte Heute meine erste Erfahrung in einem Swingerclub sammeln. Würdet ihr mir empfehlen diesen Club zu besuchen. Ist jemand von euch Heute dort?

Zurück
Oben