Gangbang Molly gb oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lese hier hauptsächlich Jammerei, wie schlimm doch alle sind. Warum freut man sich nicht über die, die kommen?

Die dabei sind "kommen" oft nicht nur einmal :haha:

Du warst noch nicht bei einem GB ?
Für die Teilnehmer auch nicht so aufwendig
Zur richtigen Zeit vor Ort sein
Hose runter
:quickie:
Vielleicht nochmal
:quickie:
Fertig

Doch für die welche es organisieren ist das Arbeit
Sehr viele Anfragen beantwort. Welche oft nicht mehr freundlich sind wenn nicht nach 10min. geantwortet wird.
Sorry die meisten haben einen Job und können so nicht 24 Stunden am PC sitzen und warten wer gern gratis ..... will.
Alles zu organisieren ist keine 5 Minuten Geschichte
Die Anfragen und oft antworten sind weit von Niveau entfernt.

Da hätten wir ja dann die richtige Idee für dich @Mitglied #125890
Du warst noch nicht bei einem
Das ist nur Gejammer

Dann organisiere einen !
Wir als Paar sind gern die ersten Gäste die sich hier offiziell anmelden

Kommt gar nicht in Frage, wenn ich dann ohnehin allein dastehe. :)
Ich verstehe, dass das für dem Organisator sehr lästig ist. Ich hoffe, mit dem Begriff "Jammerei" niemanden beleidigt zu haben. :(

Ich verstehe, dass das für dem Organisator sehr lästig ist. Ich hoffe, mit dem Begriff "Jammerei" niemanden beleidigt zu haben. :(
Wobei wir nun endlich wieder bei der Kernaussage von "oöpaar-sie-devo und je2002" zurück wären! Das hat mit Jammern nichts zu tun, das ist schlichtweg Realität!
Aber drei Teilnehmer hast ja trotzdem schon mobilisieren können! Da siehst auch wie "schnell" so was geht! Gratuliere!:up:
Beleidigt hast sicher niemanden mit Deiner etwas naiven Aussage!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da haben wir dich also auch erwischt
Lesen und denken geht besser wenn der Schwanz in der Hose hängt und nicht steht.
Warum allein ???
Wenn sich Wir und oö-paar schon als Gäste angemeldet haben !!!
Das schaffen wenige, gleich mal zwei Paare dabei zu haben.

Das zeigt wieder:
Nur einfach mal einen Kommentar schreiben
nicht denken
andere angreifen die sich Arbeit machen
und selber doch zu den gehören die einfach nur irgendwas schreiben um wichtig zu wirken

@Mitglied #137574: Ein Smiley bedeutet, dass das nicht ganz ernst gemeint ist. Übrigens, was bringt mir die Anmeldung, wenn angeblich kaum jemand kommt von denen, die angemeldet sind?
Ich habe schon geschrieben, dass das mit dem "jammern" unüberlegt war von mir, das sollte eigentlich reichen.

@Mitglied #125890 du sollst dich nicht anmelden
Du sollst einen organiesieren !

Artefux hat sich ja bereits entschuldigt!
Ich weiß zwar nicht , wie so etwas in Oberbayern "geahndet" wird, in Österreich ist mit einer Entschuldigung, so etwas vom Tisch! Vielleicht wäre es ja bitte möglich, dass ihr das auch akzeptieren könnt, damit wir uns hier wieder der Sache an sich widmen könnten! Danke

So nun muss ich auch noch meinen Kommentar dazu geben!

Also bis jetzt ist noch nicht viel raus gekommen bei dieser schreiberei hier, die Frage ist, "wollen wir oder nicht"????

Wenn alle wollen die schon zugesagt haben, dann sollte doch auch was draus werden? Oder?

Bin auch noch recht neu hier und muss erst mal die gepflogenheiten kennen lernen, aber ich weiss was ich will und warum ich mich hier angemeldet habe!

Nicht um nur zu schreiben und blabla zu machen, ich will "Sex"!!!

Also sollte sich dann doch hier in der Runde was ergeben für eine Gb treffen, ich bin dann auch dabei!

lg
Klaus

Wow, nun nimmt es doch Gestalt an!

Nun sollte doch ne Räumlichkeit gefunden werden damit alle mitmachen können die sich gemeldet haben!

Wenn sich nichts Privates finden kann, dann sollte ein Hotelzimmer oder eine Ferienwohnung her halten

Ich denke zu klein sollte die Treffmöglichkeit nicht sein?

lg

Artefux hat sich ja bereits entschuldigt!
Ich weiß zwar nicht , wie so etwas in Oberbayern "geahndet" wird, in Österreich ist mit einer Entschuldigung, so etwas vom Tisch! Vielleicht wäre es ja bitte möglich, dass ihr das auch akzeptieren könnt, damit wir uns hier wieder der Sache an sich widmen könnten! Danke

Oh, wir bitten vielmals um Verzeihung
Das wir lesen können in Oberbayern und darauf antworten in einem Forum.

Wie diese Ausage z.B. :
Ich meinte, was bringt es mir, wenn sich beim von mir organisierten GB jemand anmeldet.

Was das bringt :down:
Es erscheinen und "kommen" Teilnehmer

Fast wie in der Gesellschaft
Das Geschäft sperrt auf und es erscheinen Kunden
Hmm, was mache ich jetzt ???
Beraten und etwas verkaufen, so auch Miete und Unkosten decken
oder doch einfach blocken und sie gehen wieder. :down:

Wir halten uns dann raus wenn es euch lieber ist.
Wir haben einige organisiert und durchgezogen, wir kennen die Schwierigkeiten und Erfolge.

Wir stehen zu unserem Wort.
Ladet uns ein wenn es soweit ist und wir sind dabei.

Na.... Net raus haltenUOTE="je2002, post: 7253520, member: 137574"]Oh, wir bitten vielmals um Verzeihung
Das wir lesen können in Oberbayern und darauf antworten in einem Forum.

Wie diese Ausage z.B. :

Was das bringt :down:
Es erscheinen und "kommen" Teilnehmer

Fast wie in der Gesellschaft
Das Geschäft sperrt auf und es erscheinen Kunden
Hmm, was mache ich jetzt ???
Beraten und etwas verkaufen, so auch Miete und Unkosten decken
oder doch einfach blocken und sie gehen wieder. :down:

Wir halten uns dann raus wenn es euch lieber ist.
Wir haben einige organisiert und durchgezogen, wir kennen die Schwierigkeiten und Erfolge.

Wir stehen zu unserem Wort.
Ladet uns ein wenn es soweit ist und wir sind dabei.[/QUOTE]
Na

Zurück
Oben