Mollige Muschi ;-) ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Wer von den Männern steht auf eine große, mollige Muschi mit richtig dicken Lippen?
Gibt es Frauen hier, die glauben/wissen eine solche zu haben? Wie findet ihr eure Muschi?

Was ist denn des bitte? Eine große, mollige Muschi? :shock: Nun ich weiß nicht....ich hab eine normale Muschi halt....Ah ja Frage: Hängt das deiner Meinung nach mit dem Körpergewicht zusammen wenn eine Frau eine "mollige" Muschi hat? :mrgreen: 8-) Würd mich mal interessieren...

Naja, eine gewisse Proportionalität lässt sich zw Körpergewicht und größe der muschi schon erkennen.....doch weiss nicht, ob sich daraus eine allg. regel ableiten lässt :mrgreen:
Aber du stimmst mir doch zu, dass es frauen mit sehr großen, dicken lippen gibt.....

Naja, eine gewisse Proportionalität lässt sich zw Körpergewicht und größe der muschi schon erkennen.....

absoluter blödsinn.. da merkt man, dass du anscheinend noch nicht recht viel erfahrung hast.. es gibt genauso beleibtere frauen mit einer "engen" mumu wie es dünnere gibt mit einer nicht so engen. das is vom körpergewicht absolut unabhänig. vielleicht mag es dir so erscheinen weil das drumherum halt fülliger is.. oh gott, wie sich das schon anhört :kotzen:

wenn man zu wenig hat, kann man die lippen seiner frau ja vom chirugen nachbessern lassen, sogar der venushügel kann modeliert werden. der phantasie sind da kaum grenzen gesetzt. aber vorsicht, vielleicht stellt sich dann ja auch ein paar forderungen. ;)

LAWYER "Gibt es Frauen hier, die glauben/wissen eine solche zu haben? Wie findet ihr eure Muschi?"

Das ist nicht so schwierig - sie steht auf in der Früh, geht in die Dusche, greift sich zwischen die Beine und da ist sie dann !!!

Wann fängt die Schule endlich wieder an !!!

Also ich stehe auf dicke Lippen, aber die kann eine Frau ja auch haben wenn sie keine mollige Muschi hat.....

was bildet ihr euch eigentlich ein?
Hab die Frage vielleicht nicht mit den korrekten termini technici formuliert...gut....schuldig...
....aber warum wird man hier so nieder gemacht, wenn man vielleicht eine frage stellt, die für viele vielleicht komisch wirkt?
(da gibt es ganz andere themen hier)
Va von euch "Couple" hätte ich mehr toleranz erwaretet....sorry...

ich ärgere mich einfach....so motiviert man die leute nicht, hier offen zu schreiben

no, dann kriegst a korrekte antwort wenigstens von mir:

Wer von den Männern steht auf eine große, mollige Muschi mit richtig dicken Lippen?
ich steh nicht dezidiert auf eine grosse, mollige muschi mit richtig dicken lippen.
Gibt es Frauen hier, die glauben/wissen eine solche zu haben?
kann ich dir jetzt echt nicht sagen.

bist jetzt glücklich?

Zurück
Oben