Mollige Muschi ;-) ?

emil, damit wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig. Das sieht zwar geil aus, macht aber auch extrem schmerzemepfindlich!

Solche Ergebnisse werden ja auch eher nur herbeigeführt, damit man ihre optischen Reize "bewundern" kann.
Das dabei auch merklich Lust, durch die "indirekte Erhitzung" der davon bevon betroffenen Regionen empfunden wird, dient als "Belohnung" der/desjenigen welche(r) sie erträgt.

Nur sofern einvernehmlich "Pain/Torture"= Schmerz/Folter Praktiken erwünscht sind, bleibt die Berührung (oder gar Weiterbehandlung) der Körperpartie angebracht.
Ansonsten muss man mit automatischen Reflexen, wie einer saftigen Ohrfeige, wenn nicht sogar einem Tritt rechnen... :)

Süße blue_dreamer(in), nicht nur ein bißchen, sondern ganz erheblich! Und das sogar über einen längeren Zeitraum hinweg, weil man niemals auf Anhieb solche Ergebnisse erzeilt ohne das davon das Gewebe verletzt zumindest aber beeinträchtigt wird.
Wer sowas herbeizuführen beabsichhtigt, braucht sehr viel Geduld, ständige Zärtlichkeit und zur besseren Dehnbarkeit des Gewebes auch noch sehr viel Pflege und Feuchtigkeit.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
Naja....ganz Natura ist die nicht....da wurde der Natura mit a bissl pumpen nachgeholfen. :mrgreen: Nun...mir gefällt die Muschi überhaupt nicht, aber wer drauf steht...:cool:

ist mir schon klar, dass diese Pussi nicht "von Natur so gewachsen ist" sondern dass da mit Vakuum-Sauger nachgeholfen wurde. Mit "in Natura" meinte ich auch was anderes - nämlich so eine geschwollene Pussi mal "in Wirklichkeit" zu sehen und zu streicheln und nicht nur auf Bildern oder Videos zu betrachten.


QUOTE=Seelentraum;400813]emil, damit wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig. Das sieht zwar geil aus, macht aber auch extrem schmerzemepfindlich!

Solche Ergebnisse werden ja auch eher nur herbeigeführt, damit man ihre optischen Reize "bewundern" kann.
Das dabei auch merklich Lust, durch die "indirekte Erhitzung" der davon bevon betroffenen Regionen empfunden wird, dient als "Belohnung" der/desjenigen welche(r) sie erträgt.

Nur sofern einvernehmlich "Pain/Torture"= Schmerz/Folter Praktiken erwünscht sind, bleibt die Berührung (oder gar Weiterbehandlung) der Körperpartie angebracht.
Ansonsten muss man mit automatischen Reflexen, wie einer saftigen Ohrfeige, wenn nicht sogar einem Tritt rechnen... :)

Süße blue_dreamer(in), nicht nur ein bißchen, sondern ganz erheblich! Und das sogar über einen längeren Zeitraum hinweg, weil man niemals auf Anhieb solche Ergebnisse erzeilt ohne das davon das Gewebe verletzt zumindest aber beeinträchtigt wird.
Wer sowas herbeizuführen beabsichhtigt, braucht sehr viel Geduld, ständige Zärtlichkeit und zur besseren Dehnbarkeit des Gewebes auch noch sehr viel Pflege und Feuchtigkeit.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum[/QUOTE]

ich hab mal so ein Teil in einem Shop erstanden - war aber nicht wirklich der große Knüller - meine Holde steht sichs leider auf keinerlei "Spielsachen" und so eben auch nicht auf dieses Gerät - es tat ihr aber auch nicht weh, als wir es einmal ausprobierten - öfters eingesetzt wurde der Sauger aber nicht und drum weiß ich auch nicht, ob und wie schmerzempfindlich ein derart "gepumpte" Pussi ist.
Auch mit einer käufliche Dame, bei der ich Stammkunde war, probierte ich das Teil einmal aus - auch sie empfand das eher neutral, aber eben auch nicht wirklich als "Lustgewinn".

LG Emil
 
ist mir schon klar, dass diese Pussi nicht "von Natur so gewachsen ist" sondern dass da mit Vakuum-Sauger nachgeholfen wurde. Mit "in Natura" meinte ich auch was anderes - nämlich so eine geschwollene Pussi mal "in Wirklichkeit" zu sehen und zu streicheln und nicht nur auf Bildern oder Videos zu betrachten.

Na denn.....viel Spaß dabei....ich halt mich mal an die Rosetten der Männer! :mrgreen: Solch aufgepumpte Muschis sind nicht mein Ding...ich steh auf Schwänze nicht auf Muschis! :mrgreen:
 
ich selbst bin mit meiner pussy sehr zufrieden...da ich bi bin und auf frauen mit rundungen stehe,mag ich auch fleischige,dickere muschis...natürlich ist auch ein besonderer kick die eigene pussy durch eine vakuumpumpe noch dicker,geschwollener und empfindlicher zu machen;)
 
Zurück
Oben