Mollige Mädels was denkst darüber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh - er hat doch eh geschrieben, dass ER die besten Erfahrungen gemacht hat - also ist es kein Klischee ;)

Wenn ich sage ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einem farbigen, weil er so eine lange Nudel hatte, ist das doch auch kein Klischee - sondern meine persönliche Meinung .

:hmm: in ne'n anderen Thread hab ich g'lesen "dumm fickt gut". Ergo dessen muß ne doofe mollige ja eigentlich die Sensation im Bett sein ... :mrgreen:

Tja... und am besten dann strohdumme Übergewichtige...

Ich glaube, ich steh dann auf clevere Normale. Mit denen kann ich mich auch unterhalten und noch was von ihnen lernen. Und wenn sie wirklich clever sind, lernen sie auch zu ficken.

Langsam empfinde ich mich selbst als "dick".
Wenn ich dann lese, wer sich als "mollig" beizeichnet und dann ein Foto sehe, dann frage ich mich, ob ich mich nicht als "schlank" einstufen sollte.
:hmm: geht man dabei nicht oft mit sich selbst am härtesten ins gericht?

ich bin bei anderen bei weitem weniger kritisch als bei mir selbst, vor allem bei menschen die ich (sehr) mag. da spielen einige kilo auf oder ab so überhaupt keine rolle.

ob ich (als derzeit sicher) mollig(ere) frau anderen gefallen oder nicht spielt doch im grunde wenig rolle wenn ich mich selbst so nicht mag und rundum akzeptieren kann. und dieses nichtakzeptieren können/wollen führt dann wieder zu frust und ..... frust für bei mir oftmals auf dem direkten weg zu schoki :shock::oops:

wenn sich ein mensch mag und annehmen kann mit dem gewicht welches er hat, fein. egal ob dünn, mollig, dick. sobald man da mit sich selbst immer öfter zu hadern beginnt wird's problematisch, denn das strahlt man dann auch aus.

und in diesem sinne gehe ich jetzt in den mülleimer (weil mich dieser fred schön langsam zu triggern beginnt) und vielleicht finden sich ja mitstreiter. würd mich freuen :winke:

Mollig ist glaub ich ein sehr dehnbarer Begriff und hat meiner Meinung nach nichts mit den Qualitäten einer Frau im Bett zu tun.

Ich kenne übrigens auch Männer denen "schlank" nicht sehr gefällt.

Ich selber treibe viel Sport, quäle micht gerne mit Sit-ups und habe eine für mich schöne schlanke Figut - mit dem Erfolg das ich mir anhören durfte, dass mein Bauch für eine Frau zu durch trainiert ist - da hätte man ja auch gleich mein Auto gegen die Wand fahren können....

Wichtig bei der Figur sollte sein, dass die Frau sich damit wohl fühlt und sich dann auch selber "geil" findet.

Ich kann von keinem verlangen das er mich toll finden soll - wenn ich es selber nicht tue.

Interessant finde ich jedoch das die Männer, die meinen Frauen als Dick oder so bezeichnen zu müssen selber meistens alles andere als "schlank" sind ;)

Interessant finde ich jedoch das die Männer, die meinen Frauen als Dick oder so bezeichnen zu müssen selber meistens alles andere als "schlank" sind ;)

Mag sein, wobei ich aber ehrlich sagen muss - ein Mann mit mehr auf den Rippen, wirkt immer noch anders und gefällt mir deutlich besser als ne Frau in der gleichen "Ausstattung".

Zuerst relativierst du:

Mollig ist glaub ich ein sehr dehnbarer Begriff und hat meiner Meinung nach nichts mit den Qualitäten einer Frau im Bett zu tun.

Ich kenne übrigens auch Männer denen "schlank" nicht sehr gefällt.

...

Wichtig bei der Figur sollte sein, dass die Frau sich damit wohl fühlt und sich dann auch selber "geil" findet.

und dann fährst du eine Gegenattacke mit genau den Argumenten, die du zuvor bekämpft hast:

Warum?

ich weiß, ich weiß... offtopic, aber ich bin ja der meinung, dass hässlich gut vögelt...
:undweg:

ich bin selbst schlank und sportlich gebaut, stehe aber eher auf mollige als auf dünne frauen. da ist einfach "nix da"... ;-)

Ich würde einen dicken Menschen als als dick beschreiben, obwohl ich selber nicht schlank bin. :mrgreen:
Oder meinst du, dass die besagten Männer "dick" beleidigend meinen?

Also im Grunde genommen lege ich die besondere Nähe zu Gegenübern immer an deren "Bekuschelungswürdigkeit" fest.
Fühle ich mich in deren Blicken wohl, dann auch mit deren Körpern.

Je üppiger das Dekollete, desto lieber bin ich in der Näh! *hachsag*

Sorry, aber mit völlig Gesundheitsbewuüßten Ernährungs und Gesundheitsfanatikern kann ich wirklich Nix anfangen.
Dann doch lieber ein süßes Couchpotatoe, das ebenso gern schmaust und schlemmt wie ich, dafür aber lebensfroh
"die Kilos mehr" präsentiert, welche es dadurch zulegte!

Mensch liest sich! :daumen:

Ralf, aka Seelentraum

Also im Grunde genommen lege ich die besondere Nähe zu Gegenübern immer an deren "Bekuschelungswürdigkeit" fest.
Fühle ich mich in deren Blicken wohl, dann auch mit deren Körpern.

Je üppiger das Dekollete, desto lieber bin ich in der Näh! *hachsag*

Sorry, aber mit völlig Gesundheitsbewuüßten Ernährungs und Gesundheitsfanatikern kann ich wirklich Nix anfangen.
Dann doch lieber ein süßes Couchpotatoe, das ebenso gern schmaust und schlemmt wie ich, dafür aber lebensfroh
"die Kilos mehr" präsentiert, welche es dadurch zulegte!

:daumen: schöner Beitrag!
mittlerweile gibt es schon drei laufende und hochaktuelle Threads über mollige Frauen;
wichtig ist doch einzig und allein der Wohlfühl- und der Gesundheitsfaktor. Gefallen werd ich sowieso nie allen können!

also ich muss sagen dass 95% der molligen frauen einfach ein traum sind,haben eine tolle ausstrahlung,tollen kurvigen body,einiges zum anfassen..
natürlich sind geschmäcker verscheiden,aber mollig ist echt sexy und ALLE die frauen die etwas mehr auf den rippen haben sollen sich nicht schämen ihren körper zu zeigen und so dumme sprüche die sie bekommen sollten sie einfach links liegen lassen.

hiermit auch ein aufruf an alle molligen frauen ab 18 hier im forum.
ich wäre auf der suche nach einer bekanntschaft und eventuell bei sympathie würde sich mehr ergeben....
bitte meldet euch per pn,

freu mich schon...

also ich muss sagen dass 95% der molligen frauen einfach ein traum sind,haben eine tolle ausstrahlung,tollen kurvigen body,einiges zum anfassen..
natürlich sind geschmäcker verscheiden,aber mollig ist echt sexy und ALLE die frauen die etwas mehr auf den rippen haben sollen sich nicht schämen ihren körper zu zeigen und so dumme sprüche die sie bekommen sollten sie einfach links liegen lassen.

hiermit auch ein aufruf an alle molligen frauen ab 18 hier im forum.
ich wäre auf der suche nach einer bekanntschaft und eventuell bei sympathie würde sich mehr ergeben....
bitte meldet euch per pn,

freu mich schon...

Ganz genau auch meine Meinung und ich setze noch was drauf
Alles wunderbare das eine mollige Frau einem Mann entgegenbringt schafft eine dünne niemals.
Aber nun frage ich mich wie ist das bei Männern?
Sind dier mollige oder schlanke mehr gefrgt?

stärker, bei männern.. dünn geht gar nicht, normal ist ok, stärker ist besser.. also, beispielt: 1m85 groß und ca 1ookg... quaqua, bitte nicht außer acht lassen, es muss dem mann stehen.. was ich gar nicht toll finde, sind männer mit riesen kugel aber dünnen haxerln...

Ich persönlich mag keine Speckschwartln, weder bei mir noch bei meiner Partnerin. Sie soll natürlich im Bett auch nicht klappern. Einfach gut zum Anfassen soll sie sein, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Zurück
Oben