T
Gast
(Gelöschter Account)
yeah es war eh schon fad ohne die klischees 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mollig fickt besser
in ne'n anderen Thread hab ich g'lesen "dumm fickt gut". Ergo dessen muß ne doofe mollige ja eigentlich die Sensation im Bett sein ... in ne'n anderen Thread hab ich g'lesen "dumm fickt gut". Ergo dessen muß ne doofe mollige ja eigentlich die Sensation im Bett sein ...
![]()
Langsam empfinde ich mich selbst als "dick".
Wenn ich dann lese, wer sich als "mollig" beizeichnet und dann ein Foto sehe, dann frage ich mich, ob ich mich nicht als "schlank" einstufen sollte.
geht man dabei nicht oft mit sich selbst am härtesten ins gericht?
Interessant finde ich jedoch das die Männer, die meinen Frauen als Dick oder so bezeichnen zu müssen selber meistens alles andere als "schlank" sind![]()
Mollig ist glaub ich ein sehr dehnbarer Begriff und hat meiner Meinung nach nichts mit den Qualitäten einer Frau im Bett zu tun.
Ich kenne übrigens auch Männer denen "schlank" nicht sehr gefällt.
...
Wichtig bei der Figur sollte sein, dass die Frau sich damit wohl fühlt und sich dann auch selber "geil" findet.
Interessant finde ich jedoch das die Männer, die meinen Frauen als Dick oder so bezeichnen zu müssen selber meistens alles andere als "schlank" sind![]()

Also im Grunde genommen lege ich die besondere Nähe zu Gegenübern immer an deren "Bekuschelungswürdigkeit" fest.
Fühle ich mich in deren Blicken wohl, dann auch mit deren Körpern.
Je üppiger das Dekollete, desto lieber bin ich in der Näh! *hachsag*
Sorry, aber mit völlig Gesundheitsbewuüßten Ernährungs und Gesundheitsfanatikern kann ich wirklich Nix anfangen.
Dann doch lieber ein süßes Couchpotatoe, das ebenso gern schmaust und schlemmt wie ich, dafür aber lebensfroh
"die Kilos mehr" präsentiert, welche es dadurch zulegte!
also ich muss sagen dass 95% der molligen frauen einfach ein traum sind,haben eine tolle ausstrahlung,tollen kurvigen body,einiges zum anfassen..
natürlich sind geschmäcker verscheiden,aber mollig ist echt sexy und ALLE die frauen die etwas mehr auf den rippen haben sollen sich nicht schämen ihren körper zu zeigen und so dumme sprüche die sie bekommen sollten sie einfach links liegen lassen.
hiermit auch ein aufruf an alle molligen frauen ab 18 hier im forum.
ich wäre auf der suche nach einer bekanntschaft und eventuell bei sympathie würde sich mehr ergeben....
bitte meldet euch per pn,
freu mich schon...
Aber nun frage ich mich wie ist das bei Männern?
Sind dier mollige oder schlanke mehr gefrgt?