Mollige Frauen - Bikini oder Badeanzug.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mollige Frauen - Bikini oder Badeanzug.

• Frau - Ja mollig und Bikini passt!

Stimmen: 22 19,6%
  • Frau - ist mir egal!

Stimmen: 8 7,1%
  • Frau - Nein, mollig im Bikini geht gar nicht!

Stimmen: 8 7,1%
  • Mann - Ja mollig und Bikini passt!

Stimmen: 39 34,8%
  • Mann - ist mir egal!

Stimmen: 22 19,6%
  • Mann - Nein, mollig im Bikini geht gar nicht!

Stimmen: 13 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    112
Mollig kann auch sehr attraktiv sein;)
Also warum deshalb kein Bikini;)
Ich find es OK! Wichtig ist, dass sich die Trägerin wohl fühlt:D

Lg gitti

Prinzipiell ists mir egal was andere Frauen tragen.
Obs gefällt oder nicht.. jo mei. :rolleyes:
Ich persönlich mag an mir keine Badeanzüge. Zum einen weil ich das nasse Klumpat am Bauch nicht mag und sie unpraktisch sind, zum anderen weil ich finde, dass ein Bikini meiner Figur mehr schmeichelt. ;)

ich find es faszinierend das gerade männer immer solche fragen stellen und nochdazu denken sie haben das recht zu urteilen!
alltäglich wird schon alles von irgendwelchen eu pfosten bestimmt da sollte man doch wenigstens frauen noch sein lassen wie sie sind!
schon mal gedanken trüber gemacht warum frauen vielleicht molliger sind? vielleicht haben sie die gene so vererbt bekommen, vielleicht eine stoffwechselkrankheit, vielleicht einem menschen das leben geschenkt und dadurch zugenommen, oder vielleicht halt einfach nur so sind wie sie sind und das ist auch gut so!!!!!
es ist egal ob im bikini, badeanzug oder nackt sie muss sich wohlfühlen und niemand anderen geht das was an und wems nicht gefällt soll wegschauen!
ich beklag mich auch nicht über typen die mit bierbauch und brüsten die schon fast in die c kategorie fallen und am fkk platz vielleicht noch a zumpferl haben das man gar nimmer sieht rummrennen und fordere an bikinizwang für diese herrn!
also lasst die frauen wie sie sind und seid stolz drauf sie genießen zu dürfen!

Natürlich muss man sie nicht ansehen. Und der Burkini würde auch so manchem Mann gut stehen.

Aber man muss auch nicht so weichgespült sein, dass man
a) keine Fragen mehr stellen darf sowie
b) diese auch beantworten will wie man mag

Der realen Figur entsprechend geschnittener Bikini oder eben Badeanzug. Ich persönlich stelle mir einen raffiniert geschnittenen Badeanzug etwas erotischer vor.

Meine Frau ist auch etwas mollig, trotzdem trägt sie Bikini, da ich Sie präsentieren will und ich auch von Männer entsprechend angesprochen werden will. Als Sharer ist es mir wichtig sie oft zu teilen bzw anzubieten:anspritzen:

Also lässt sich deine Frau gerne im Bikini von fremden Männern ansprechen,... wo im Freibad?

Ein Foto wäre natürlich interessant :lalala:

Zurück
Oben