Mollig

Hirn hat eh jeder. Der Inhalt von - ich kann gerade gehen, mit den Schuhbandl happerts, bis ich bin Einsteins Urenkel, ist hald etwas ungerecht verteilt 🤷‍♂️
Wenn du weißt das du mit den Schuhbanderln ein Problem hast, dann bist du hier schon im oberen Drittel. (y)
Freue dich über die guten Gene.

Mollig ist nicht nur "Kloucek" (wahrscheinlich kennt hier kaum jemand mehr die alte Kloucek-Werbung, was nur beweist, dass man selbst alt wird ;)), sondern mollig ist auch schön, erotisch, erregend, sexy und geil.

Mollig ist nicht nur "Kloucek" (wahrscheinlich kennt hier kaum jemand mehr die alte Kloucek-Werbung, was nur beweist, dass man selbst alt wird ;)), sondern mollig ist auch schön, erotisch, erregend, sexy und geil.
Da Geschmäcker verschieden sind kannst du nur für dich Argumentieren- hast du ja gerade, oder?

Es ist zum heulen, was da geschrieben wird.
Aber ich gestehe, dass ich eine Frau mit etwas mehr auf den Rippen erotischer finde. Und auch die schönsten und geilsten Erlebnisse mit molligen Frauen hatte.
Mollis sind weder leichter zu haben, wie hier oftmals behauptet wurde noch haben sie aus Notstand das Verlangen, jeden ran zu lassen.
Aber sie sind einfach wunderbar. Auch wenn sie schon etwas über fünfzig sind.
Und jedenfalls nicht leicht zu finden.
Gruß aus dem Salzburgerland ! Don Pedro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist nicht die Figur einer frau.sondern ihr Charakter und das sie selbstbewusst ist .Man sollte eine Frau nicht nach ihrer Figur beurteilen egal ob schlank oder mollig.Den sowas ist sehr oberflächlich und verletzend

Um zum Thema zurückzukehren:

Das würde also für mich bedeuten:

1) Kein Sport.
2) Keine gesunde Ernährung.
3) Viel in mich reinstopfen, beispielsweise Schokolade, Chips, Cola und weiteren Süßkram.
4) Irgendwelche Typen über mich drüber lassen, damit sie mich "besamen" (das ist übrigens eines der deppertsten Wörter, die ich kenne) können.
5) Weitere Sachen, die ich vergessen habe.

Ja, das klingt reichlich bizarr! :wideyed:

PS: Schon klar, dass das die Punkte 1 bis 3 etwas klischeehaft formuliert sind! Nix für ungut!
bleib am besten, so wie Du bist und Dich wohlfühlst, nur Du allein entscheidest wie und was Du sein willst

Wichtig ist nicht die Figur einer frau.sondern ihr Charakter und das sie selbstbewusst ist .Man sollte eine Frau nicht nach ihrer Figur beurteilen egal ob schlank oder mollig.Den sowas ist sehr oberflächlich und verletzend
Ich oute mich - MIR ist die Figur schon wichtig, und wenn die passt, wird nachgeforscht ob der Charakter auch passt. Ansonsten würde es sicher kein tieferes kennenlernen geben 🤷‍♂️

Für mich ist die Gesamterscheinung der Frau wichtig.egal ob schlank oder mollig sie muss mir gefallen

schon richtig. Man sollte allerdings auch unabhängig davon auch nur über die Figur reden können. Oder eben auch nur über Charakter. Das ist dann weder verletzend noch oberflächlich. Es ging und geht nicht um Beurteilen, sondern über Körperformem.

Zurück
Oben