Mollig

Meh, ich kann Klischees einfach ned leiden. 🙄
Ich bin mollig/dick/fett... Keine Ahnung ^^ Jedenfalls nicht schlank.
Ich bin den meisten Menschen viel zu direkt, also nicht wirklich lustig ^^
Tabulos bin ich auch nicht und so verzweifelt dass ich es mit jedem mach, bin ich auch nicht 🤷🏼‍♀️
Ist echt schwer dich da in ne Schublade zu stecken, wie würdest du dich denn beschreiben? 😅😘

Stimme ich dir zwar prinzipiell zu (auch als jemand der Zeit seines Lebens mit dem Gewicht kämpfen musste). Gewisse Faktoren kann man schwer beeinflussen, aber im Endeffekt gilt dann eben dennoch der erste Hauptsatz der Thermodynamik. Was an Energie reinkommt muss auch wieder raus kommen oder wird in Masse umgewandelt. Du kannst nur an diesen beiden "Enden" was bewirken bzw. ändern. WIE man das dann macht, das ist der Knackpunkt und welche Faktoren da dann mitspielen damit man dies dauerhaft umsetzen kann.
Da geb ich dir vollkommen recht , aber ich weiß es aus eigener erfahrung es ist verdammt schwer😘

Also was man hier list ist echt mega. Ich selber mollig/dick/ fett was auch immer bin mir auch sicher das ich ein gewissen Niveau habe. Und nicht jeden X beliebigen über mich lasse. Wie gesagt es muss nicht immer das essen sein aber das sei mal dahingestellt. Klar ich bin auch für den ein oder anderen Spass zu haben und sicher auch offen für vieles, aber das kann man nicht an der Figur festmachen das ist Charakter sache. Also benenkt das hinter jeder Figur auch ein Mensch mit gefühlen sitzt und dann teilweise Kommentare lesen muss wie * leicht zu haben * da muss ich nur schmunzeln ....Lg an alle ;)
Absolut richtig😉

Die Diskussion hier ist ja tollmund die verschiedenen Meinungen nur vergesst mal dies ganzen klischees ist doch eigentlich blödsinn.
Das wichtigste ist doch immer noch das hinter jeder Fassade auch ein Mensch mit gefühlen steckt .
Und ich weiß es klingt altmodisch aber das wichtigste ist halt immer noch der charakter eines Menschen.

Ganz ehrlich ich persönlich kann mit den Models und Hungerhaken wie sie heute als ideal angepriesen werdn gar nix anfangen .
Aber deswegen sind sie keine schlechteren Menschen .

Die Diskussion hier ist ja tollmund die verschiedenen Meinungen nur vergesst mal dies ganzen klischees ist doch eigentlich blödsinn.
Das wichtigste ist doch immer noch das hinter jeder Fassade auch ein Mensch mit gefühlen steckt .
Und ich weiß es klingt altmodisch aber das wichtigste ist halt immer noch der charakter eines Menschen.

Ganz ehrlich ich persönlich kann mit den Models und Hungerhaken wie sie heute als ideal angepriesen werdn gar nix anfangen .
Aber deswegen sind sie keine schlechteren Menschen .
Die Aussage ist für mich falsch. Das erste was ich sehe ist die Optik und wenn einem diese nicht anspricht wird es mit kennen lernen schwierig.

Die Aussage ist für mich falsch. Das erste was ich sehe ist die Optik und wenn einem diese nicht anspricht wird es mit kennen lernen schwierig.
Das mag zutreffen wenn man gezielt auf der Jagd ist, aber man lernt Menschen auch in anderen Situationen kennen, aufeinmal stellt man fest, upps ..., da ist eine wirklich interesante Person, wer aber Scheuklappen trägt der tut sich schwer.

Das mag zutreffen wenn man gezielt auf der Jagd ist, aber man lernt Menschen auch in anderen Situationen kennen, aufeinmal stellt man fest, upps ..., da ist eine wirklich interesante Person, wer aber Scheuklappen trägt der tut sich schwer.
Das hat für mich nix mit Scheuklappen zu tun. Und es war/ist für mich zumindest so. Und auch ja, hab schon Leute kennengelernt die optisch für mich nichts waren aber menschlich a Bombe

Ich tue mich schwer wenn dieses Thema aufkommt.
Da wird von so vielen eine Lanze gebrochen für mollige Frauen und trotzdem habe ich eher den Eindruck, das da ein Fetisch bedient werden soll.
Warum eine kräftigere jetzt geiler sein soll wie schlanke Frauen erschließt sich mir nicht.

Zurück
Oben