Mollig

Mitglied #341711

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer hat 7 Checks
Reaktionen
1.191
Checks
7
Immer wieder wird als Idealbild die schlanke Frau gesehen. Mich erregt aber der Gedanke, eine mollige bzw sehr mollige Frau zu ficken, zu lecken usw. Am liebst wenn sie schon vorher besamt wurde.

Immer wieder wird als Idealbild die schlanke Frau gesehen. Mich erregt aber der Gedanke, eine mollige bzw sehr mollige Frau zu ficken, zu lecken usw. Am liebst wenn sie schon vorher besamt wurde.
Da bist du nicht alleine mein Freund, mollige Frauen sind absolut geil und viele davon tabulos. Hatte meine geilsten Erlebniss mit molligen

mollig ist nicht genug, wenn dann richtig "fett" so ab 130 kg aufwärts. die sind richtig gut drauf.
Mädel´s in der der gewichtsklasse sind auch an bondage und SM interessiert.
Bin auf der suche nach solchen girl´s um sie zu verwöhnen.

Um zum Thema zurückzukehren:

mollig ist nicht genug, wenn dann richtig "fett" so ab 130 kg aufwärts. die sind richtig gut drauf.
Mädel´s in der der gewichtsklasse sind auch an bondage und SM interessiert.
Bin auf der suche nach solchen girl´s um sie zu verwöhnen.

Das würde also für mich bedeuten:

1) Kein Sport.
2) Keine gesunde Ernährung.
3) Viel in mich reinstopfen, beispielsweise Schokolade, Chips, Cola und weiteren Süßkram.
4) Irgendwelche Typen über mich drüber lassen, damit sie mich "besamen" (das ist übrigens eines der deppertsten Wörter, die ich kenne) können.
5) Weitere Sachen, die ich vergessen habe.

Ja, das klingt reichlich bizarr! :wideyed:

PS: Schon klar, dass das die Punkte 1 bis 3 etwas klischeehaft formuliert sind! Nix für ungut!

Um zum Thema zurückzukehren:

Das würde also für mich bedeuten:

1) Kein Sport.
2) Keine gesunde Ernährung.
3) Viel in mich reinstopfen, beispielsweise Schokolade, Chips, Cola und weiteren Süßkram.
4) Irgendwelche Typen über mich drüber lassen, damit sie mich "besamen" (das ist übrigens eines der deppertsten Wörter, die ich kenne) können.
5) Weitere Sachen, die ich vergessen habe.

Ja, das klingt reichlich bizarr! :wideyed:

PS: Schon klar, dass das die Punkte 1 bis 3 etwas klischeehaft formuliert sind! Nix für ungut!

vielleicht ist mollig auch krankheitsbedingt? :unsure:

und ja ich weis es aus eigener Erfahrung

Mit Hilfe der Suchfunktion findest du mehrree Threads, mit genau dem selben Thema und Innhalt.

Also generell geht's glaub ich darum (Speziell wenn man mollig meint) das es um Frauen geht die etwas kurviger sind, auch stolz darauf sind und dieses Selbstbewusstsein auch ausstrahlen!

Eine selbstbewusste Frau die auch noch ein bezauberndes Lächeln mit sich bringt bzw und noch obendrein weiss was sie will bzw dann noch Kurven hat und diese auch noch sehr bewusst einsetzt bzw in Szene setzt, gibt's denn was schöneres? ;)

Also es dürfen die obengenannten Damen die sich hier angesprochen fühlen auch sehr gerne bei mir melden! ;)

LG Alex

So als Beispiel. Celine Denefleh ist so das, was ich für mich als ideal empfinde. Würde aber nicht sagen, dass sie dick ist.

Das liest sich sehr sexistisch, zum ficken, lecken usw. Ja, aber wie sieht's mit dem restlichen Leben aus?
Sind mollige Frauen nur zum ficken gut, und für den Rest nicht zu gebrauchen, oder wie?

Wie darf man deinen Text verstehen?

So als Beispiel. Celine Denefleh ist so das, was ich für mich als ideal empfinde. Würde aber nicht sagen, dass sie dick ist.
''Schlank'' oder '' Mollig''
Für mich ist die Ausstrahlung wichtig, als auch die Augen der jeweiligen Person.
Ich hasse die heutige Jugendsprache, schlimm das die 18-22 jährigen das weiterführen.

Ich hatte nur kurvuge Frauen bis auf 2 3 und es gibt nix erotischeres.. wenn an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen und kurven sind ind man sie langsam er tastet und küsst... Das oft geiler als der sex selbst... Und noch dazu musst keine Angst haben das du sie kaputt machst... Da sie gut gepolstert is

Zurück
Oben