Möglichkeiten der Vorhautfixierung mit Piercing

Mitglied #102552

Aktives Mitglied
Registriert
30.6.2008
Beiträge
113
Reaktionen
983
Da ich eine sehr lange und lose Vorhaut habe, gepaart mit einem zu kurzem Frenulum, rutscht sie beim Sex immer nach vorne und bleibt dann da. Das reduziert die Stimulation erheblich was dazu führt das ich nur durch Penetration alleine fast unmöglich kommen kann, im schlimmsten Fall werde ich dadurch schlaff weil ich nichts mehr spüre. Über Beschneidung habe ich natürlich schon nachgedacht, aber eigentlich will ich das nicht, auch Silikonringe haben dabei nicht wirklich geholfen, deshalb geistert mir seit einiger Zeit die Idee mit Piercings durch den Kopf.

Hat damit jemand Erfahrung? Ich könnte mir Ringe vorstellen links und rechts an der Penisbasis und in der Vorhaut, sodass man sie für den Akt so zusammenhängen kann, dass die Vorhaut hinten fixiert ist.

Oder ein bzw mehrere Schaftpiercings, nur eben nicht währernd sie vorne ist sonder während die Vorhaut ganz zurückgezogen ist gestochen. Weiss jemand ob sowas machbar ist? Also zumindest Piercingtechnisch.
 
Klingt eigentlich nach einem Fall für eine Teilbeschneidung. Keine wirkliche Beschneidung, aber genug um den Sex zu verbessern. Würde ich einfach mal mit einem Urologen besprechen der Zirkumzision anbietet.

Wobei, besser siehts natürlich aus wenn die Haube ab ist. :D
 
Zurück
Oben