Mögen Männer große Schamlippen?

Echt erstaunlich wie fixiert manche männer auf muschis sind

„Gibt nichts schöneres“

Viele muschis sind total schrumpelig :D:vorsichtig:
Musst sie nur ein bisschen mit den Fingern und dann ausgiebig mit Zunge und Mund verwöhnen dann füllen sie sich mit Blut und sind auch nicht mehr schrumpelig.
Hast du das noch nie so erlebt?:nix-ahn::ironie:
Dann widmest du dich der Muschi zu wenig. :);):hss:
 

Anhänge

  • Musch GEHT NICHT.png
    Musch GEHT NICHT.png
    1,5 MB · Aufrufe: 115
  • Musch lecken.jpg
    Musch lecken.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 109
Musst sie nur ein bisschen mit den Fingern und dann ausgiebig mit Zunge und Mund verwöhnen dann füllen sie sich mit Blut und sind auch nicht mehr schrumpelig.
Hast du das noch nie so erlebt?:nix-ahn::ironie:
Dann widmest du dich der Muschi zu wenig. :);):hss:
Sorry gfallt ma garnicht. Und die is immer noch schrumplig

Lg MRS voyeur ;)
 
Es ist immer noch „nur“ ein geschlechtsorgan
Das ist absolut keine Frage, nur ist es eigentlich schon eine interessante Erscheinung im Naturell des Menschen, dass die Geschlechtsorgane von W u. M solch einen großen Stellenwert haben, oder so wichtig sind, wie auch immer. Natürlich kann man das auch nicht verallgemeinen, denn es gibt auch viele Menschen die das überhaupt nicht interessiert. Aber sei ihm wie im wolle, für mich hat Sex und alles was man damit verbindet, einen sehr hohen Stellenwert und ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. ;)
 
Das ist absolut keine Frage, nur ist es eigentlich schon eine interessante Erscheinung im Naturell des Menschen, dass die Geschlechtsorgane von W u. M solch einen großen Stellenwert haben, oder so wichtig sind, wie auch immer. Natürlich kann man das auch nicht verallgemeinen, denn es gibt auch viele Menschen die das überhaupt nicht interessiert. Aber sei ihm wie im wolle, für mich hat Sex und alles was man damit verbindet, einen sehr hohen Stellenwert und ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. ;)
Für mich ist sex auch wichtig keine sorge ;)

Nur „schön“ sind die wenigsten penise oder vaginas
 
Nur „schön“ sind die wenigsten penise oder vaginas
Tja und genau hier liegt des Pudels Kern liebe VoyeurCouple, was ist schön und was ist nicht schön, was spricht an und was nicht, was ist hässlich und was nicht,
man braucht doch nur einmal in eine Kunst Ausstellung zu gehen und etwas genauer hinhören was die Besucher so von sich geben, der eine wow ist das Super das gefällt mir,
der andere zum gleichen Kunstobjekt wie kann man nur so etwas machen bzw. darstellen, das ist ja furchtbar usw. , Du weißt jetzt sicher was ich damit ausdrücken möchte,
 
Das ist mir klar, trotzdem find ich die aussage total übertrieben. Es ist immer noch „nur“ ein geschlechtsorgan
Aber damit wird das weiterleben und die Weiterentwicklung der Menschheit Garantiert, schließlich muss man sich ja vor seinem gegenüber nicht Ekeln
 
Es gibt doch gar keinen Grund sich für die Größe der Schamlippen zu schämen. Ich finde das sowieso ein blödes Wort!!! Für mich sind es Liebeslippen - und diese Liebeslippen sollte sich jede Frau gerne und mit Freuden, mit Hochgenuss von ihrem Mann / Partner verwöhnen lassen. Dazu bedarf es auch keiner übertriebener Hygienevorschriften - je natürlicher, desto besser / geiler.
 
Große Schamlippen machen mich total geil. Dran knabbern, lecken, säugen und beim ficken ist es auch besser. Ich mags wenn Sie meinen Schwanz umschließen. :hss:
 
Zurück
Oben