Mögen Männer große Schamlippen?

Seitdem ich die Lippen über den Schultern zurück falte hat sich das Problem gelöst ;-)

Also eines muss ich nun doch glatt loswerden - abseits des Lobes für die humorig-pointierten Antwort:D

Die Schamlippen der Frau @Mitglied #458166 sind echt eine Wucht! Diese aber in Kombination einer rückwertigen Ansicht mit Ausblick aufs Popscherl und dessen rosettenartige Einbuchtung führen meinerseits zu beinahe unkoordinierten Sabber-Lechz-Reaktionen:cool:

Mein Dank an dieser Stelle für eure anschaungsreichen Illustrationen, die durchaus mehr also nur ein Vorliebe von mir abdecken:up:
 
ist immer ein saugeiles gefühl wenn ich meine pissfotze gepumpt habe, vor geilheit treibt es mir dann ständig die pisse raus, gruß von der gummihosensau, adele.. hier mal meine pumpfotze
 

Anhänge

  • DSC02183.JPG
    DSC02183.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 107
  • Foto(07).jpg
    Foto(07).jpg
    103 KB · Aufrufe: 107
nun gut ich mag bei mir zum Beispiel einen schönen dicken Pimmel und eine pralle Eichel, habe dabei Festgestellt das am FKK- Strand die Frauen von meinen dicken Wohlgeformten und Rasierten Pimmel nicht wegsehen können was bei mir ne Errektion hervorruft.
Ist das wirklich Realität oder schlicht Einbildung :lalala:
 
Zurück
Oben