Möchte mich...

Man kann da eh nichts erzwingen, je mehr man sich in eine Sache hineinsteigert, um so sicherer ist es, dass es nichts wird.
Nicht zu suchen, ist sicher leicht gesagt, weil man doch unbewusst immer weiter sucht, aber an deiner Stelle würde ich es nicht übers Knie brechen, oder Kompromisse schließen. ;)
 
soo gerne wieder verlieben... egal wohin man sieht.. nur verliebte Paare...:bussal:

Bin sicher nicht hässlich, stehe mit beiden Beinen im Leben, hab Spaß daran, meinen geregelten Beruf und auch sonst ein geregeltes Leben.
Ich lerne zwar immer wieder interessante Männer kennen, aber ich komme niemals über ein paar mal treffen raus.
Und ich weiß nicht woran es liegt, denn mein Ansprüche sind sicher nicht zu hoch oder gar unreal.

Bin einfach nur traurig..weil ich nicht weiß woran es liegen könnte..

Ich weiß es kann mir keiner helfen, oder gar den Traumprinzen präsentieren aber ich hoffe doch auf ein paar Tips!

Wünsche Euch noch ein schönes WE!!


... kann ich gut nachfühlen, so richtig
verliebt sein - wer möchte das nicht ...

Alles Gute
LG
 
ja aber....

wenn man solo ist sehnt man sich so sehr nach liebe, um so mehr um so weniger passiert was, und man (frau) sieht nicht das schöne vor der eigenen nase! Meistens kommt es total unverhofft.

Mädel, du bist hübsch intelligent, geh raus und mach die augen auf, und such nicht es kommt von alleine!
 
Es kommt ja sowieso wies kommen soll! Mir ists früher halt immer so gegangen, wenn ich "gesucht" hab passierte nix. Leb ich aber als fröhlicher und aufgeschlossener Mensch der ich nun mal bin fliegts einem eher zu ;-)

Das jetzt Frühling ist merkt ma auch *ggg* aber ausser flirten kommt a nix daher, was aber vollkommen egal ist, auch flirten selber ist etwas wunderschönes!

Und irgendwann wird derjenige welcher schon mal vor mir stehen denk ich mal :mrgreen:
 
Möchte mich...soo gerne wieder verlieben... egal wohin man sieht.. nur verliebte Paare...:bussal:

Bin sicher nicht hässlich, stehe mit beiden Beinen im Leben, hab Spaß daran, meinen geregelten Beruf und auch sonst ein geregeltes Leben.
Ich lerne zwar immer wieder interessante Männer kennen, aber ich komme niemals über ein paar mal treffen raus.
Und ich weiß nicht woran es liegt, denn mein Ansprüche sind sicher nicht zu hoch oder gar unreal.

Bin einfach nur traurig..weil ich nicht weiß woran es liegen könnte..

Ich weiß es kann mir keiner helfen, oder gar den Traumprinzen präsentieren aber ich hoffe doch auf ein paar Tips!

Wünsche Euch noch ein schönes WE!!

Es kommt ja sowieso wies kommen soll! Mir ists früher halt immer so gegangen, wenn ich "gesucht" hab passierte nix. Leb ich aber als fröhlicher und aufgeschlossener Mensch der ich nun mal bin fliegts einem eher zu ;-)
Und irgendwann wird derjenige welcher schon mal vor mir stehen denk ich mal :mrgreen:

Schau an, auch unter den Mädls wird das normale Forum schon als "Suchanzeige missbraucht" ;)

Aber wehe, wehe, einer von uns (Single-) Jungs macht so etwas.:oops:
Im Übringen, ich suche auch nicht, will ja nur gefunden werden :mrgreen:
 
Habe ich das schon mal gepostet ? Weiß nicht mehr:

"Wer ständig auf der Suche nach der großen Liebe ist,
muss aufpassen, dass er sich nicht in die Suche selbst verliebt." Quelle unbekannt.
 
soo gerne wieder verlieben... egal wohin man sieht.. nur verliebte Paare...:bussal:

Bin sicher nicht hässlich, stehe mit beiden Beinen im Leben, hab Spaß daran, meinen geregelten Beruf und auch sonst ein geregeltes Leben.
Ich lerne zwar immer wieder interessante Männer kennen, aber ich komme niemals über ein paar mal treffen raus.
Und ich weiß nicht woran es liegt, denn mein Ansprüche sind sicher nicht zu hoch oder gar unreal.

Bin einfach nur traurig..weil ich nicht weiß woran es liegen könnte..

Ich weiß es kann mir keiner helfen, oder gar den Traumprinzen präsentieren aber ich hoffe doch auf ein paar Tips!

Wünsche Euch noch ein schönes WE!!

Vielleicht ist es das, Dein Problem: Du stellst zu hohe Ansprüche? Es gäbe genug wirklich hervorragende Männer (mich eingeschlossen:), welche die Gelegenheit ergreifen würden sich in so eine Traumfrau zu verlieben. Alles weitere ergibt sich dann von selbst. Und selbst, wenn dieser Mann sich nicht endgültig und ganz für Dich entscheiden kann: die Liebe, welche Du suchst ist allemal möglich. Ansonsten, sei ehrlich und schreib hier herein: ich will einen Mann zum Besitzen, statt "möchte mich verlieben".
 
Vielleicht ist es das, Dein Problem: Du stellst zu hohe Ansprüche? Es gäbe genug wirklich hervorragende Männer (mich eingeschlossen:), welche die Gelegenheit ergreifen würden sich in so eine Traumfrau zu verlieben. Alles weitere ergibt sich dann von selbst. Und selbst, wenn dieser Mann sich nicht endgültig und ganz für Dich entscheiden kann: die Liebe, welche Du suchst ist allemal möglich. Ansonsten, sei ehrlich und schreib hier herein: ich will einen Mann zum Besitzen, statt "möchte mich verlieben".

Nein ich will niemanden besitzen - denn auch ich brauche meine Freiräume
 
Nein ich will niemanden besitzen - denn auch ich brauche meine Freiräume

Sag mal, bekommst nun wenn du im offenen Forum "suchst" noch mehr Angebote als in der dafür bestimmten Rubrik?
Ich passe ja leider nicht zu dir wohl wegen meiner Größe hauptsächlich ;) :hmm:
 
Hallo Traumauge, ich weis wie du dich fühlst ,ging mehr genau so. ich lernte Frauen kennen und dann wurde ich verarscht leider ging 5 mal so ,nur weil die Frauen sagten mich muß man noch erziehen. Ich habe Frauen immer was geschenkt das war der Dank dafür. Wenn du qutaschen willst ich habe ein ohr für dich. lg herbert
 
Hallo Traumauge, ich weis wie du dich fühlst ,ging mehr genau so. ich lernte Frauen kennen und dann wurde ich verarscht leider ging 5 mal so ,nur weil die Frauen sagten mich muß man noch erziehen. Ich habe Frauen immer was geschenkt das war der Dank dafür. Wenn du qutaschen willst ich habe ein ohr für dich. lg herbert

Also ich hätt das an deiner stelle in eine pn verpackt :fragezeichen:
 
Zurück
Oben