Hostessen Models4you

war am Samstag noch bei Barbie. war der erste Kunde um 9 aber sie war noch recht müde. Sie sieht unverändert spitze aus so ein geiler Hintern. Sex war gut, wie vor der Pause, weniger Küssen, habe ich das Gefühl. So richtig geklickt hat es nicht, könnte an der Uhrzeit gelegen haben, aber sie meinte auch, nach mehrerern Tagen Arbeit ist sie immer ein bisschen fertig. Blowjob war super.

Zuletzt bearbeitet:
Bis gestern war sie noch im Laufhaus Ladys in Ilz. Aber die wirkte leider 0 motiviert beim Gespräch. Auch wenn sie hübsch ist, aber bisschen Feeling brauch ich schon.

Ich hätte eine Frage zu den Models bzw dem Dreier der dort geboten wird. Wie darf ich mir das praktisch vorstellen…wird das Kondom da gewechselt oder ist ein abwechselndes Einlochen möglich? Ist schon jmd in den Genuss gekommen?

Weiß jemand ob Candy irgendwo in Österreich arbeitet, die Berichte zu Ihr sind ja der Wahnsinn
Die war echt legendär. Hat mitunter zu den besten Erfahrungen gezählt die ich jemals sexuell machen durfte.
Würde sie auch besuchen wenn sie im Ausland wo arbeitet. Aber wenn sie damit komplett aufgehört hat und aus der Szene draußen ist sei ihr das umso mehr vergönnt.

Also die Anna und Ihre Models sind immer noch super! Vergangenen Donnerstag um 14.45 eingeparkt, angerufen, 3 min später eingelassen durch Hanna zum BJ bei Barbie. Der war wirklich gut und als ich ging habe ich gesehen, dass der Rest der Damen auf der „Bank“ saß, hätte also einen Quattro BJ haben können 😉

Also Donnerstag 15.00 ist anscheinend eine gute Zeit, die Baustelle vis a vis find ich super, früher war da ein gut besuchter Gastgarten….
Die Beschilderung außen mit den Pfeilen links und rechts auf 16A ist auch eindrücklich…

…hoffe das Hannah noch länger da ist, weil ich komme gerne wieder….

Zurück
Oben