Hostessen Models4you

Es ist halt sehr unnötig. Wofür frauen kommentieren, die einem nicht gefallen? Nicht hibgehen und fertig. Man stelle sich vor zu jeder dame, bei der irgendwem irgwndwas an der optik nicht passt, kämen diese kommentare. Das forum wäre komplett unleserlich und für die fisch.

Also gut, ich habe mir Lexy's Brüste heute live angesehen. Auf den Fotos wirken sie viel unnatürlicher als sie tatsächlich sind. Klar, sie sind sehr groß, aber nicht so ballförmig wie es auf manchen Fotos rüberkommt. Mir persönlich gefallen natürliche Brüste besser, aber Lexy's Brüste waren früher wirklich sehr klein und ich verstehe, dass sie eine Änderung wollte. Für mich sind sie absolut im Rahmen, und die Nippel sind sehr gut erhalten. Sie ist damit zufrieden und das ist das Wichtigste.

Und sonst noch? Lexy hat es wirklich gut gemacht, hat ausdauernd geküsst, sehr gut geblasen und war sehr bemüht. Konversation war ein bisschen holprig, aber da gehören immer zwei dazu, und dafür geht man ja nicht zu den Models. Ich war in all den Jahren 4-5x mit ihr und habe es nie bereut.

Zurück
Oben