Hostessen Models4you

Wenn Sie das bei mir in 60 Minuten schaffen, bekommen sie einen WWF Tag-Team Gürtel von mir 😋

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Duo gemacht? Spielen die auch miteinander oder küssen sie sich nur?

Ich schätze beim gegenseitig Küssen (Aufpreis EUR 50) ist das Limit erreicht, alles andere bieten sie lt. Webpage nicht an. Das Ganze dürfte ohnehin ein recht kostenintensives Vergnügen sein, 60 min EUR 200,--, EUR 50,-- für gegenseitig Küssen, wenn ich dann noch die diversen Aufpreise addiere wird ein Wohlfühlpaket mit EUR 350-400/Std zu veranschlagen sein.

Ich schätze beim gegenseitig Küssen (Aufpreis EUR 50) ist das Limit erreicht, alles andere bieten sie lt. Webpage nicht an. Das Ganze dürfte ohnehin ein recht kostenintensives Vergnügen sein, 60 min EUR 200,--, EUR 50,-- für gegenseitig Küssen, wenn ich dann noch die diversen Aufpreise addiere wird ein Wohlfühlpaket mit EUR 350-400/Std zu veranschlagen sein.
Wenn es eine gute Experience ist, bei der sie sich auch gegenseitig verwöhnen und Mann mittendrin ist und den Takt vorgibt, kann man schon auch mehr dafür bezahlen. Aber wenn sie sich nur küssen ist es nicht wirklich eine gute "Lesbenshow".

das wird nicht reichen - die 50.- eur aufpreis für gegenseitiges küssen sind PRO person, du startest diese exquisite stunde bereits mit 300.- ohne weitere extras.

aber mein problem wäre wohl eher die stunde mit den beiden hübschen mädls zu ‚überleben‘ ❤️

Laut HP pro Person

Tatsächlich, ich finden diesen "Aufpreis" äußerst ambitioniert, für einen Hunderter würde ich gerne ein bisschen mehr sehen als 2 Teenies, die sich küssen. Aber sei's drum, ich zähle definitiv nicht zum potenziellen Kundenkreis (Vereinbarung mit meiner Partnerin, in Wien und in ihrer Heimatstadt kein Pay6 für mich).

Also für mich beginnt eine Lesbenszene erst dann interessant (und damit aufzahlenswert) zu werden, wenn sie sich auf dem Level wie in American Psycho abspielt, wo Patrick Batman zu Christie, die sich eher inaktiv zeigt, sagt: "Christie, starr ihr nicht einfach nur auf den Hintern, leck ihr das Arschloch!"

Und ich fürchte der gegenseitige Lesben-Anilingus ist extrem selten, und wenn, dann ist mit einem erhöhten Aufpreis zu rechnen.😦😬😆

Allerdings würde ich näher an der Szenerie dran sein wollen als Patrick... Nämlich ich unten, in 69, beim Pussy eating, sehe gleichzeitig nach oben, dem zweiten Mädel beim anus-eating zu 😄🤩🙏🏼... Zwei fesche schlanke blonde Österreicherinnen unter 30 zu finden die das machen, geht statistisch gesehen wohl gegen Null.

Also für mich beginnt eine Lesbenszene erst dann interessant (und damit aufzahlenswert) zu werden, wenn sie sich auf dem Level wie in American Psycho abspielt, wo Patrick Batman zu Christie, die sich eher inaktiv zeigt, sagt: "Christie, starr ihr nicht einfach nur auf den Hintern, leck ihr das Arschloch!"

Und ich fürchte der gegenseitige Lesben-Anilingus ist extrem selten, und wenn, dann ist mit einem erhöhten Aufpreis zu rechnen.😦😬😆

Allerdings würde ich näher an der Szenerie dran sein wollen als Patrick... Nämlich ich unten, in 69, beim Pussy eating, sehe gleichzeitig nach oben, dem zweiten Mädel beim anus-eating zu 😄🤩🙏🏼... Zwei fesche schlanke blonde Österreicherinnen unter 30 zu finden die das machen, geht statistisch gesehen wohl gegen Null.
Ich hatte mal das Vergnügen mit zwei schlanken schwarzhaarigen Österreicherinnen, aber >40, in Salzburg. Eine ist auf meinem Schwanz gesessen, die Andere auf meinem Gesicht und es hat sich zumindest so angefühlt als hätten sie das Perfekte Dreieck mit Küssen gebildet :love:

Eas ist da schön? Alleine wegen der Kunsttitten würde ich sie nie Buchen.Aber wenns gefällt.Geschmäcker sind verschieden.
Wow, danke für diesen wirklich wichtigen Beitrag! Ich bin mir sicher, viele hunderte Männer interessiert es, wen du gerne nicht pempern möchtest. Hier eine Idee: mach vielleicht einen eigenen thread auf, da kannst du dann allen, die es lesen wollen, erzählen wen du alles nicht attraktiv oder nicht des Bumsens wert findest, und was so deine persönliche Meinung zu verschiedenen Beauty-Trends ist. 👍👍

Eas ist da schön? Alleine wegen der Kunsttitten würde ich sie nie Buchen.Aber wenns gefällt.Geschmäcker sind verschieden.
Nicht nur Geschmäcker sind verschieden. Bei mir kommt es immer auf das Gesamtpaket an. Und ich habe 2 Girls (nicht bei den Models), zu denen ich gerne TROTZ Silikon und TROTZ Ganzkörpertattoos gehe, obwohl beides eigentlich auch nicht meine Welt ist. Leben besteht immer aus Kompromissen.

Lexy mit ihren früher ganz kleinen Brüsten wird sicher oft - sowohl privat als auch im Studio - darauf angesprochen worden sein. Irgendwann reicht es einem dann, und man macht was, was für einen selbst vermutlich passt, für andere aber weit übers Ziel geschossen erscheint.

Wow, danke für diesen wirklich wichtigen Beitrag! Ich bin mir sicher, viele hunderte Männer interessiert es, wen du gerne nicht pempern möchtest. Hier eine Idee: mach vielleicht einen eigenen thread auf, da kannst du dann allen, die es lesen wollen, erzählen wen du alles nicht attraktiv oder nicht des Bumsens wert findest, und was so deine persönliche Meinung zu verschiedenen Beauty-Trends ist. 👍👍
Bist ein Hellseher?.Wenn du Lesen könntest dann hättest du Gecheckt das ich Geschrieben habe Geschmäcker sin Verschieden.Mich Törnt es nicht an das ich Silikon in meinem Mund habe.Und das soll es auch gewesen sein.Man kann auch Sex mit Frauen haben die keine Silikonmöpse haben.Und glaube mir ich habe meine Mädchen wo ich guten Sex habe.

Lexy mit ihren früher ganz kleinen Brüsten wird sicher oft - sowohl privat als auch im Studio - darauf angesprochen worden sein. Irgendwann reicht es einem dann, und man macht was.....
Ich hoffe nicht, dass das so ist, wie du glaubst.
Mir würde es nie in den Sinn kommen, dass ich eine Frau auf ihre kleinen oder großen Brüste anspreche und Kritik übe.

damit hast du zweifelsfrei recht - du könntest aber dein 150. jubiläumsposting nutzen und mal einen allerersten bericht über den von dir genannten ‚guten sillikonfreien sex‘ berichten :mrgreen:
Habe diese Woche etwas Geschrieben .Hat einem User auch nicht gepasst das ich etwas Ausgeplaudert habe von dieser Dame.Es gibt immer Leute denen etwas nicht passt.Ich bin im Asia Sektor Unterwegs und da kannst du nicht alles Schreiben was du so alles in einem Massagestudio Erlebst.

Ich war heute bei der lexy und es war wirklich sehr gut. Sie ist zwar etwas zurückhaltender also muss man den Rhythmus angeben und sie ist nicht so gesprächig weil sie wenig english kann. Aber der service vor allem der facefuck war wirklich gut und sie macht es auch kopfüber sehr gut. Es ging so weit dass ich am hals eine Wölbung sehen konnte 😅
Aufjedenfall wiederholung ja.

Hallo, werte Community, war gestern abend zum ersten Mal bei bei Jessy und es war ein sehr gutes Erlebnis.
Nach anfänglicher Zurückhaltung, ging sie gut mit-Blasen war sehr gut -Verkehr war in verschiedenen Stellungen möglich. Ein 2maliges Kommen
war das erfreuliche Ergbnis und das in meinem Alter, der Hitze und bevor die Stunde um war.
sehr kleines Zimmer aber Dusche ok. Wiederholungsfaktor: hoch! :D

Ich war heute bei der lexy und es war wirklich sehr gut. Sie ist zwar etwas zurückhaltender also muss man den Rhythmus angeben und sie ist nicht so gesprächig weil sie wenig english kann. Aber der service vor allem der facefuck war wirklich gut und sie macht es auch kopfüber sehr gut. Es ging so weit dass ich am hals eine Wölbung sehen konnte 😅
Aufjedenfall wiederholung ja.
Geht cum in throat bei ihr?

Zurück
Oben