- Reaktionen
- 5.533
Die frage kann dir wohl nur anna beantworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war 2021 öfters bei Nina und dann erst wieder 2025 bei Hanna. Konnte weiterhin am Vortag den Termin buchen und sie meinte, sie erinnert sich noch an michIch war lange nicht mehr bei den models, zähle ich nicht mehr als stammkunde?
Was auch immer das jetzt genau bedeuten mag... sie meinte, sie erinnert sich noch an mich![]()
Ist sie bekannt? Hat sie leicht jetzt neue grössere titten? Man kann ja leider ihr gesicht nicht sehen...Ich freue mich jedenfalls, bald zu erfahren, ob die Lexy zurück ist. Für ihr hammermäßiges Aussehen hat sie ganz guten Service geboten.
Das muss ja eine neue sein oder?? Das sind ja aufeinmal riesige pralle titten...Ist sie bekannt? Hat sie leicht jetzt neue grössere titten? Man kann ja leider ihr gesicht nicht sehen...
Das muss ja eine neue sein oder?? Das sind ja aufeinmal riesige pralle titten...
Trotzdem sehr schlank.. mit echt riesentitten. Werd sie am donnerstag begutachten. Hoffentlich gibts morgen hier oder auf booksusi schon bewertungenEs wäre (leider) nicht die Erste, die sich ihre zuvor sehr hübschen natürlichen Brüste unnötigerweise auf eine bizzarre Größe und eine absurde Form ausstopfen lässt. Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass das die Lexy von früher ist. Die "alte" Lexy war im Bereich Bauch/Po/Oberschenkeln schon ein ganzes Stück schmäler.
Natürlich ist es dieselbe Lexi, früher blond jetzt dunkelhaarig und Busen OP, Figur top.Trotzdem sehr schlank.. mit echt riesentitten. Werd sie am donnerstag begutachten. Hoffentlich gibts morgen hier oder auf booksusi schon bewertungen
Kann mich wer aufklären wie candy war? Ich kannte die Models zu der zeit garnichtCandy ... die Dame kann man nicht vergessen![]()
Einmalig gut!Kann mich wer aufklären wie Candy war? Ich kannte die Models zu der Zeit gar nicht.