Hallo ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich lese schon länger hier im Forum mit, das ist aber mein erster eigener Beitrag. Ich bin noch relativ jung (24) & hatte mit Paysex bis dato nichts zu tun. Ich hatte nach einer längeren Beziehung auch einige Partnerinnen, meistens ONS beim Feiern, F+
Kontakte durch Studium / Events bei der Arbeit (alle ziemlich gleichaltrig). Da das Studio hier sehr gelobt wird und ich die Damen auch optisch ansprechend finde, möchte ich wissen, wo der größte Unterschied zu einem Laufhaus / Bordell liegt und wie die Atmosphäre generell im Vergleich ist?
Ich habe oft gelesen dass es viel um Chemie/Erstbesuch oder Stammgast/Sympathie geht - verstehe ich. Ich frage mich trotzdem: Verhält es sich beim ersten Besuch ähnlich wie im Alltag mit Smalltalk zu Beginn (wie man es gewohnt ist) oder eher wirklich direkt mit starkem Fokus auf die Dienstleistung ohne viel Wortwechsel? Mir ist bewusst dass die Damen täglich viel abarbeiten

und leisten und habe auch großen Respekt vor Ihnen und ihrer Arbeit. Für mich ist aber wichtig dass grundlegende Kommunikation möglich ist und somit auch eine angenehme Basis geschaffen wird um sich gut aufeinander einzulassen bzw eine gute Zeit zu haben.
Ich habe einmal hier gelesen dass jüngere Kunden bei diesem Studio nicht immer so gerne gesehen sind weil sie mit übertriebenen Komplimenten, Liebesgeschichten etc zuglabert werden - da zähle ich mich auf jeden Fall nicht dazu und mir ist bewusst dass die Damen dort arbeiten und ich dafür zahle & ich möchte es eben auch unkompliziert, daher Paysex.
Welche Altersklasse sind denn die meisten Kunden dort, sind jüngere dort wirklich eher selten?
Ich würde mich über geteilte Erfahrungen mit oder von den Damen & über auch Tipps freuen, wer denn am besten geignet wäre & was ihr für den ersten Besuch allgemein für Tipps habt, abgesehen von selbstverständlichen Dingen wie Duschen, Bonbons, Körperpflege etc.
Meine beiden Favoritinnen sind Hanna oder Mira, ansonsten find ich Jessi auch attraktiv. Geplant hätte ich eine Stunde, wenn ich das Studio besuche, werde ich auch gerne meine Erfahrungen teilen.
Danke im Voraus