Hostessen Models4you

Noch mehr schade ist, dass die Vicky nicht mehr kommt.
170 groß und Titten...
Na gut, muss ich halt weiter warten und hoffen, dass wieder mal was über 165 und min. D-Tittis im Studio ankommt...
Habe jetzt extra den alten Thread ausgegraben ;). Die Enttäuschung, dass Vicky nicht mehr zurückgekehrt ist, teile ich mit dir, sie war sehr gut und sehr hübsch. Mit der Lexy - egal ob neu im Studio oder massiv verändert - wurde dein Wunsch erhört.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es die bekannte Lexy ist und freue mich extrem! M4Y war für mich lange Zeit das "Facefuck" Studio, weil sich dieser Service dort konzentriert gesammelt hat. Mir geht das in Wien extrem ab, weil es eben nur von den bekannten (älteren) Semestern angeboten wird.
Wollen wir hoffen, dass sie wieder öfter nach Wien kommt und auch andere mitzieht die diesen Service anbieten.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es die bekannte Lexy ist und freue mich extrem! M4Y war für mich lange Zeit das "Facefuck" Studio, weil sich dieser Service dort konzentriert gesammelt hat. Mir geht das in Wien extrem ab, weil es eben nur von den bekannten (älteren) Semestern angeboten wird.
Wollen wir hoffen, dass sie wieder öfter nach Wien kommt und auch andere mitzieht die diesen Service anbieten.
Sie hat auch ein neues Extra Spermaküssen um 50 im Repertoire, jetzt wäre noch praktischer wenn eine 2te das Extra auch anbieten würde für ein geiles Duo 🥰😎

Mein letzter Wienaufenthalt hat mich zu einem Besuch bei Mira geleitet, endlich einmal niemand um mich, sodass ich in Ruhe bei den Models reservieren kann.

Terminvereinbarung gut

+
  • guter BJ
  • echt geile Intensive und auch ausgiebige Zungenküsse, wir haben fast gerauft mit unseren Zungen :D Dabei wenig Lippenberührung, aber viel Zungenberührung – vl haben wir 15 min vom Date nur geschmust :D
  • Sex war auch gut
~
  • Vulva und Asshole sind sehr geschmacksneutral
-
  • Etwas fülliger/weniger lieblich als auf den Bildern, aber definitv bei den akkurateren Fotos von SW dabei
  • Leider steht sie nach dem „schlucken“ gleich auf und wäscht sich den Mund, von daher für mich schlucken eher halbherzig umgesetzt. Ich weiß aber nicht, ob ich da nicht vielleicht zu anspruchsvoll bin.

Ad Studio - ich weiß nicht wies anderen damit geht, mir ist das Zimmer links neben dem Eingang etwas unsympathisch.

Also ja: definitiv eine Wiederholung wert, aber vielleicht nicht ganz so exzellent wie es die Lobpreisungen hier vermuten lassen, aber nicer Service in einem durchorganisierten Studio.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Wienaufenthalt hat mich zu einem Besuch bei Mira geleitet, endlich einmal niemand um mich, sodass ich in Ruhe bei den Models reservieren kann.

Terminvereinbarung gut

+
  • guter BJ
  • echt geile Intensive und auch ausgiebige Zungenküsse, wir haben fast gerauft mit unseren Zungen :D Dabei wenig Lippenberührung, aber viel Zungenberührung – vl haben wir 15 min vom Date nur geschmust :D
  • Sex war auch gut
~
  • Vulva und Asshole sind sehr geschmacksneutral
-
  • Etwas fülliger/weniger lieblich als auf den Bildern, aber definitv bei den akkurateren Fotos von SW dabei
  • Leider steht sie nach dem „schlucken“ gleich auf und wäscht sich den Mund, von daher für mich schlucken eher halbherzig umgesetzt. Ich weiß aber nicht, ob ich da nicht vielleicht zu anspruchsvoll bin.

Ad Studio - ich weiß nicht wies anderen damit geht, mir ist das Zimmer links neben dem Eingang etwas unsympathisch.

Also ja: definitiv eine Wiederholung wert, aber vielleicht nicht ganz so exzellent wie es die Lobpreisungen hier vermuten lassen, aber nicer Service in einem durchorganisierten Studio.
Was versteht man unter Vulva und Asshole geschmacksneutral? Sollte eine Muschi nicht nach Muschi duften und schmecken? Dieser liebliche Duft und Geschmack leicht herb leicht süß. Burschen ihr wisst von was ich schreibe!😁

Hallo ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich lese schon länger hier im Forum mit, das ist aber mein erster eigener Beitrag. Ich bin noch relativ jung (24) & hatte mit Paysex bis dato nichts zu tun. Ich hatte nach einer längeren Beziehung auch einige Partnerinnen, meistens ONS beim Feiern, F+ Kontakte durch Studium / Events bei der Arbeit (alle ziemlich gleichaltrig). Da das Studio hier sehr gelobt wird und ich die Damen auch optisch ansprechend finde, möchte ich wissen, wo der größte Unterschied zu einem Laufhaus / Bordell liegt und wie die Atmosphäre generell im Vergleich ist?

Ich habe oft gelesen dass es viel um Chemie/Erstbesuch oder Stammgast/Sympathie geht - verstehe ich. Ich frage mich trotzdem: Verhält es sich beim ersten Besuch ähnlich wie im Alltag mit Smalltalk zu Beginn (wie man es gewohnt ist) oder eher wirklich direkt mit starkem Fokus auf die Dienstleistung ohne viel Wortwechsel? Mir ist bewusst dass die Damen täglich viel abarbeiten ;) und leisten und habe auch großen Respekt vor Ihnen und ihrer Arbeit. Für mich ist aber wichtig dass grundlegende Kommunikation möglich ist und somit auch eine angenehme Basis geschaffen wird um sich gut aufeinander einzulassen bzw eine gute Zeit zu haben.

Ich habe einmal hier gelesen dass jüngere Kunden bei diesem Studio nicht immer so gerne gesehen sind weil sie mit übertriebenen Komplimenten, Liebesgeschichten etc zuglabert werden - da zähle ich mich auf jeden Fall nicht dazu und mir ist bewusst dass die Damen dort arbeiten und ich dafür zahle & ich möchte es eben auch unkompliziert, daher Paysex.
Welche Altersklasse sind denn die meisten Kunden dort, sind jüngere dort wirklich eher selten?

Ich würde mich über geteilte Erfahrungen mit oder von den Damen & über auch Tipps freuen, wer denn am besten geignet wäre & was ihr für den ersten Besuch allgemein für Tipps habt, abgesehen von selbstverständlichen Dingen wie Duschen, Bonbons, Körperpflege etc.

Meine beiden Favoritinnen sind Hanna oder Mira, ansonsten find ich Jessi auch attraktiv. Geplant hätte ich eine Stunde, wenn ich das Studio besuche, werde ich auch gerne meine Erfahrungen teilen.
Danke im Voraus

möchte ich wissen, wo der größte Unterschied zu einem Laufhaus / Bordell liegt und wie die Atmosphäre generell im Vergleich ist?
Der größte Unterschied zu einem LH ist, meiner Meinung nach, der eher intime, persönliche Rahmen (Telefonische Terminvereinbarung mit der Chefin, Begrüßung und Öffnen durch ein Mädchen beim Einlass, kleinere Zimmer, Atmosphäre wie in einem kleinen Hotel oder Pension)
Ich habe oft gelesen dass es viel um Chemie/Erstbesuch oder Stammgast/Sympathie geht - verstehe ich. Ich frage mich trotzdem: Verhält es sich beim ersten Besuch ähnlich wie im Alltag mit Smalltalk zu Beginn (wie man es gewohnt ist) oder eher wirklich direkt mit starkem Fokus auf die Dienstleistung ohne viel Wortwechsel?
Ja, das hängt tatsächlich von der Sympathie und Chemie ab...alles ist möglich: Sowohl, dass sich gleich ein kleiner Smalltalk entwickelt, als auch eine reine Serviceabsprache, ohne viel Wortwechsel! Es hängt, wie immer und überall im Leben von der sprichwörtlichen Chemie ab ;) und die kann man bekanntlich nicht erzwingen!

wo der größte Unterschied zu einem Laufhaus / Bordell liegt
Naja, das Laufhaus ist einfach eine große Ansammlung an Zimmern, die an die Mädchen vermietet werden. Diese arbeiten da eigenständig für sich. Du kannst durchspazieren und bei Frauen, die dir gefallen, einfach mal klingeln, sie dir ansehen, bisschen mit ihnen reden und das Service erfragen. Kein Zwang jetzt irgendwo zu bleiben.

Bordell/Nachtclub hat ja normal noch Barbetrieb etc. dazu, wo die Frauen dann auf Kundenfang gehen. Also hier viel eher dein gewünschter Smalltalk und vorheriges "Kennenlernen".

Bei den Models ist das definitiv zielgerichteter. Du machst bereits im Vorhinein einen Termin bei dem gewünschten Mädchen aus und bei dem bleibt's dann auch.
Ich habe oft gelesen dass es viel um Chemie/Erstbesuch oder Stammgast/Sympathie geht
Spielt natürlich gerne mal eine Rolle. Kann dir aber zumindest nach meinen Erfahrungen mit Hanna und Jessy sagen, dass es dort immer ziemlich gleich (gut) abläuft. Wichtig ist einfach respektvoller Umgang. Kann zumindest für mich aber sagen, dass es mit Folgebesuchen nicht stetig besser oder intimer wurde.
Kannst du natürlich bisschen halten am Anfang, aber allgemein ist es eher.....
direkt mit starkem Fokus auf die Dienstleistung
.....das hier.
Für mich ist aber wichtig dass grundlegende Kommunikation möglich ist und somit auch eine angenehme Basis geschaffen wird um sich gut aufeinander einzulassen bzw eine gute Zeit zu haben
Da würd ich auch dir wieder Hanna nahelegen. Diese fragt von sich aus, was man sich so vorstellt, was man gerne hat.
Ich habe einmal hier gelesen dass jüngere Kunden bei diesem Studio nicht immer so gerne gesehen sind
Ist egal. Verhalte dich normal und dein Alter stört niemanden dort.

Zurück
Oben