Da ich die Woche mal besonders wagemutig unterwegs war, hab ich gestern statt Hanna mal Jessy gebucht. Ich weiß, diese Art von draufgängerischem Verhalten ist nicht für jeden was

Aber ein kurzer Bericht darf's trotzdem sein. Die Rückmeldungen zu ihr sind ja teilweise sehr unterschiedlich. Einige fanden sie schüchtern und passiv, andere meinten, sie wäre total aktiv und fordernd. Umso gespannter war ich, was mich erwartet - abgesehen von einem super hübschen Mädchen, das sieht man ja schon auf den Bildern.
Um ehrlich zu sein, am Anfang dachte ich sogar kurz, das wird nichts mit uns. Wusste nicht so recht, wie ich einen Zugang zu ihr bekomme. Aber es wurde schnell besser und ich war teilweise richtig überrascht, wie sehr sie körperliche Nähe zulässt bzw. selber suchte. Das hatte nur einen Nachteil: Die Klimaanlage ging noch nicht und mir wurde gegen Ende furchtbar heiß

Leider hält sie beim Reiten auch nicht so lange durch, ich musste also selbst die meiste Zeit ackern. Dennoch hat sie es geschafft, mich zweimal sehr glücklich zu machen.
Auch ihr Deutsch ist wirklich gut, konnte mich genauso einfach mit ihr Unterhalten wie mit Hanna. Ist auch selbst bestrebt, Konversation zu führen, während sie sich an einen rankuschelt. Und dennoch wirkte sie manchmal irgendwie fast unnahbar. War aber auch mein erster Besuch bei ihr, also mal schauen, wie es sich entwickelt. Service auf jeden Fall sehr bemüht und korrekt, tolle Kuschlerin, großartiger Körper und hübsches Gesicht. Einen weiteren Besuch wird es somit fix geben.