Hostessen Models4you

Wir sieht es mit Fußerotik aus? Muss man das vorab sagen, oder machen die das unaufgefordert?
Mir ist bisher noch keine Frau untergekommen in dem Business, die von sich aus mit ihren Füßen rangeht. Solche Dinge sollte man immer vorher besprechen. Bei den Models bist dafür aber wahrscheinlich eher falsch.
Kann man kleidungswuensche aeussern?
Nein
Sind die maedchen alle proactive?
Nicht alle.
dass ich mit perfuem geruch nachhause komme
Hätt dort noch nie starke Düfte wahrgenommen.

Mir ist bisher noch keine Frau untergekommen in dem Business, die von sich aus mit ihren Füßen rangeht. Solche Dinge sollte man immer vorher besprechen. Bei den Models bist dafür aber wahrscheinlich eher falsch.
Fußerotik ist laut Homepage im Standardprogramm inklusive. Ich habe aber null Erfahrung damit. Dem Girl würde ich das auf jeden Fall am Anfang sagen, denn woher soll die wissen, dass du das haben willst?

Fußerotik ist laut Homepage im Standardprogramm inklusive. Ich habe aber null Erfahrung damit. Dem Girl würde ich das auf jeden Fall am Anfang sagen, denn woher soll die wissen, dass du das haben willst?
Also mir hat noch keine auf gut Glück ihre Füße oder Zehen irgendwohin gesteckt, oder angeboten. Prinzipiell sollte man wissen, die Mädels bei Anna sind insgesamt eher jünger und auch eher unerfahren, d.h. man sollte sich vielleicht nicht erwarten, dass sie da "alle Stückeln spielen"... Und auch mit dem Verbalisieren von ausgefalleneren Wünschen kann es aufgrund der Sprachbarriere schwierig werden... Wenn du bestimmte Vorstellungen hast, würd ich evtl versuchen, das im Vorfeld mit Anna zu besprechen, oder schon einen auf ungarisch übersetzten Text vorbereiten...

Bin bisschen nervoes, dass ich mit perfuem geruch nachhause komme. Empfehlungen? Hahaha

Parfüm geht mit Duschen eh ziemlich weg, oder du gibst dir nachher zur Sicherheit was von deinem eigenen drauf um es zu überdecken. Weitaus dümmer ist es aber, wenn ein Mädchen dieses saudumme Glitzer Makeup verwendet! Fast unmöglich das alles zu entdecken und restlos zu entfernen, macht bei den Models meines Wissens nach aber zum Glück eh keine.

So as a newbie. Ich war zwar schon im bordell aber 2x sturzbetrunken. Wierde gerne in der kaunizgasse morgen vorbeikommen. Also newbie, wen wuerdet ihr empfehlen, Jessy oder mira? Beide wirklich huebsch.
Ausserdem, warum ist das echt so billig. In der redenz leckst ordentlich hin und da sind die Damen nicht mal ansatzweise so natuerlich schoen.

So as a newbie. Ich war zwar schon im bordell aber 2x sturzbetrunken. Wierde gerne in der kaunizgasse morgen vorbeikommen. Also newbie, wen wuerdet ihr empfehlen, Jessy oder mira? Beide wirklich huebsch.
Ausserdem, warum ist das echt so billig. In der redenz leckst ordentlich hin und da sind die Damen nicht mal ansatzweise so natuerlich schoen.
In der Residenz: weil es offenbar genug Leute gibt, die bereits sind, so viel zu zahlen. und weil es auch genug Leute gibt, die glauben, mehr zahlen = mehr Qualität. bei den Models: weil es offenbar genug Mädels gibt, die bereit sind, für dieses Geld diese Arbeit zu machen. Ist jedenfalls kein Hoax oder so. aber ja, die Models sind sicher, was Preis und Leistung angeht, etwas Besonderes in Wien, mittlerweile.

By the way, ich würde dir empfehlen dir einen Termin auszumachen! einfach so vorbeikommen ist nicht gut!

Auf einer anderen Ebene: ich finde es ja immer wieder faszinierend, man bekommt für etwa 50 bis 100 € eine wirklich gute Armbanduhr. trotzdem gibt es genug Leute, die finden, sie müssen dafür 5000 bis 50.000 € bezahlen... die Zeit wird dadurch auch nicht besser.

In der Residenz: weil es offenbar genug Leute gibt, die bereits sind, so viel zu zahlen. und weil es auch genug Leute gibt, die glauben, mehr zahlen = mehr Qualität. bei den Models: weil es offenbar genug Mädels gibt, die bereit sind, für dieses Geld diese Arbeit zu machen. Ist jedenfalls kein Hoax oder so. aber ja, die Models sind sicher, was Preis und Leistung angeht, etwas Besonderes in Wien, mittlerweile.

By the way, ich würde dir empfehlen dir einen Termin auszumachen! einfach so vorbeikommen ist nicht gut!

Auf einer anderen Ebene: ich finde es ja immer wieder faszinierend, man bekommt für etwa 50 bis 100 € eine wirklich gute Armbanduhr. trotzdem gibt es genug Leute, die finden, sie müssen dafür 5000 bis 50.000 € bezahlen... die Zeit wird dadurch auch nicht besser.
Einspruch: Nicht jeder will „Jugendliche“ vögeln und viele bevorzugen eine handgemachte Schweizer Uhr, statt einer elektronischen Uhr die mit einem spricht und nach 3 jahren Elektroschrott ist …

Die war vor nicht mal einem Monat als Emily noch bei Anna, mit den gleichen Brüsten 😅 Obwohl sehr hübsch und attraktiv, wars für mich nur sehr lauwarm.
Link Bericht Emily/Daisy
Hab zumindest in der kurzen Zeit wo sie da war nix gegenteiliges gelesen...
Vergesst Daisy - totaler Reinfall!

Beruf total verfehlt

Es gibt nix positives zu erwähnen!!

Ich hätte nur eine lange NO GO Liste

Zuletzt bearbeitet:
Einspruch: Nicht jeder will „Jugendliche“ vögeln und viele bevorzugen eine handgemachte Schweizer Uhr, statt einer elektronischen Uhr die mit einem spricht und nach 3 jahren Elektroschrott ist …
Ja, natürlich finden sich für die Leute die mehr zahlen, dann Argumente! :up: Denn die wollen ja nicht als Deppen dastehen. :rolleyes: Sind ja oft Entscheidungsträger, wichtig und sonstwas. Meine Uhr ist übrigens so eine um ~100 Euro, spricht nicht mit mir, und hält schon seit über 10 Jahren. Wahrscheinlich auch händisch zusammengesetzt, wahrscheinlich nicht in der Schweiz, wie eh auch die meisten "Schweizer Uhren" mittlerweile :-)

Aber passt schon, wir müssen das jetzt nicht ewig auswalzen, natürlich wars n bisschen ein flapsiger Vergleich, und ich hab auch kein beef damit, dass nicht jeder bei den Models glücklich wird, und andere meinen, zb bei der Residenz das zu bekommen, was für sie das Richtige ist. Ich find zweiteres (preislich) einfach zu viel. Aber ich hab eben auch keinen Job, wo ich dann zB mit ner teuren Uhr irgenwelche absurden Stundensätze rechtfertigen muss ;-)

Zurück
Oben