- Reaktionen
- 29
küssen, blasen, ficken.. simpel .. anal, deepthroat, COF eher komplexer ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, also wurde per Anruf bestätigt, dass ihre Serviceliste auf der HP korrekt ist.küssen, blasen, ficken.. simpel .. anal, deepthroat, COF eher komplexer ;-)
aber das bietet sie ja laut HP nicht an..Ok, also wurde per Anruf bestätigt, dass ihre Serviceliste auf der HP korrekt ist.
Wobei ich dir widersprechen muss, ist die Simplizität beim Küssen. Da behaupte ich das Gegenteil, Königinnendisziplin.
Da ist COF dagegen eher so „Augen zu und durch!“.
Genau lesen, behaupte ich auch nicht. Ich behaupte, dass COF im Vergleich zum Küssen einfach ist.aber das bietet sie ja laut HP nicht an..
küssen, blasen, ficken.. simpel .. anal, deepthroat, COF eher komplexer ;-)
Ich hab sie besucht. Erster Eindruck: war sehr positiv, große Ähnlichkeit zu den Bildern, sie ist ne super hübsche, süße Frau, etwas reifer als manche andere der Ladies dort, was ja absolut kein Nachteil sein muss. (Denke so ~25 wird hinkommen, is ja auch kein Alter.)kann jemand etwas über Emily berichten? Emily(25)ANWESEND – Models4You
Danke für deinen BerichtIch hab sie besucht. Erster Eindruck: war sehr positiv, große Ähnlichkeit zu den Bildern, sie ist ne super hübsche, süße Frau, etwas reifer als manche andere der Ladies dort, was ja absolut kein Nachteil sein muss. (Denke so ~25 wird hinkommen, is ja auch kein Alter.)
Sprachlich ist sie - wenn man das Studio als Basis nimmt, auch so im Mittelfeld... Also Verständigung möglich, tiefschürfend philosophische oder persönliche Gespräche werden es wschl eher nicht werden. Weiß grad nimmer ob D oder Englisch.
Warum es für mich dann eine nicht ganz so Top Erfahrung war, ich versuche es zu beschreiben: Vielleicht kennt ihr das auch, manche SW versuchen halt von Anfang an, das Heft in der Hand zu haben, und einem möglichst genau zu sagen, was man machen soll, was man nicht machen soll, etc.
Für mich ist das ein echt harter Abtörner. Nicht falsch verstehen, jede/r soll und kann seine Grenzen und auch Wünsche deponieren.
Ich mag es halt nicht, wenn man mir sagt, was ich tun soll... oder "zu tun habe". Ich versteh schon wo das möglicherweise herkommt, man will halt möglichst die Situation beherrschen, oder kontrollieren, aber aus meiner Sicht ist das nicht bei jedem Kunden nötig, und bei mir... Es ist halt genau nicht das was ich suche. Ich suche eine Frau, die sich auf ihr Gegenüber einstellen kann, und nicht nur Programm durchzieht, sondern eben auch schaut: was will der, was braucht der (so wie ich es bei einer Frau auch gerne mache, wenn sie es zulässt), und die dann idealerweise in der Lage ist, auch Zärtlichkeit zuzulassen, zu geben, zu empfangen.
Das hab ich bei ihr leider nicht so ganz erlebt. Schade, denn fand sie eine grundsätzlich liebe und auch sehr hübsche Person, mit der ich mich gerne öfter getroffen hätte. Bin gespannt, wie es andere von euch erlebt haben. Freue mich über andere Berichte ;-)
Liebe Grüße, juan