Hostessen Models4you

Ja, so geht es mir auch. Ich bin keine Riese, aber mit Damen unter 1,60 fühle ich mich auch nicht ganz wohl.
Verstehe... 🤔
Bei mir ist's halt eher umgekehrt (d.h. mit Damen über 1,80 fühle ich mich nicht so wohl 😉, aber die sind eh eher selten bzw. meist nur mit den High Heels so groß 👠) - Hauptsache natürlich im "erlaubten" Alter 🔞, dann darf sie ruhig kleiner auch sein, wenn Service und Sympathie passt! 👍

Geschmäcker sind verschieden. Finde Frauen (natürlich 18+) 1,50-1,65 ideal wobei ich dann auf weibliche Rundungen stehe. z.B. die Statur von Hanna wäre perfekt oder etwas mehr. Sind dann noch immer über 30cm Höhenunterschied im Maximalfall.

Das kommt halt auch immer drauf an, wie groß man selbst ist... 🤔
Bei einem "kleinen Mann" schaut es halt auch nicht unbedingt gut aus, wenn das Mädel einen Kopf größer ist... 😉

Klar, ich bin ja nach heutigem Stand auch nicht besonders groß, 175.
Mir sind halt Damen unter 165 schon zu klein.
Ich habs lieber größer! Würde gerne mal eine "finanzierbare" mit 190 oder noch größer haben.
Mal zum schaun, wie das so ist!

Ich habs lieber größer! Würde gerne mal eine "finanzierbare" mit 190 oder noch größer haben.
Absolut ok! Wie auch schon wer anderer geschrieben hat, "jedem das Seine" - und auch wenn's bei einem (Liebes-)Paar vielleicht blöd/komisch ausschauen würde, wenn die Frau um einen Kopf größer ist als der Mann, kann man es im Rahmen des Paysex ja ohne weiteres mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, z.B. mit einer weitaus größeren Frau zu "verkehren"... 😉
Jeder hat halt so seine Fantasien - und es ist ja schön, diese auch ausleben zu dürfen! 😎

Was ist das Problem mit einer grossgewachsenen Frau..!!!
Wir wollen doch mit ihnen nicht in der Öffentlichkeit auftreten....oder?
Und wenn man sie flach legt, ist die Größe egal...

Hab mich auch schon gewundert, dass plötzlich alle Mädels von der HP verschwunden waren, obwohl noch "geöffnet" zu lesen war... 🤔
Mein Termin wurde auch abgesagt (ohne Angabe von Gründen), allerdings hatte ich es leider erst zu spät gelesen und da schon wie geplant den Parkschein ausgefüllt! :kopfklatsch:
Also hab ich halt dann trotzdem mal zum Studio geschaut, allerdings war die Glocke offenbar abgeschaltet und das Studio geschlossen! Notfalls hätte ich eben dann auf einen "Ersatztermin" (z.B. mit einem anderen Mädel) gehofft, was sich allerdings aufgrund der geschlossenen Türe ohnehin erübrigt hatte...
Daneben hat zwar die Glocke geläutet, aber niemand aufgemacht und noch eine Tür weiter links war eine besetzt und mit der anderen bin ich nicht "warm" geworden...
Da ich sonst in der Umgebung aber nichts anderes mehr kannte, bin ich dann halt arbeiten gefahren...
tja, merkwürdig. gabs glaub ich noch nie. hoffentlich gehts allen gut und sie sind dann ab 2. Juni wieder für uns da :-)

tja, merkwürdig. gabs glaub ich noch nie. hoffentlich gehts allen gut und sie sind dann ab 2. Juni wieder für uns da :)
Ja das hoffe ich auch! 🙏
Gestern Früh hab ich ja noch mit Anna telefoniert wegen dem Termin am Nachmittag, der mir ja auch ursprünglich zugesagt wurde, aber was dann in der Zwischenzeit passiert ist, wird (uns) wohl ein Rätsel bleiben... 🤔

Die gibt es in Wien schon bestimmt seit 25-30 Jahren

Die gibt es in Wien schon bestimmt seit 25-30 Jahren

Die fiel bis jetzt immer unter "unfinanzierbar" mit ziemlich reduziertem Service.
Wenn die Serviceliste im Kontaktbazar stimmt, scheint sie sich jetzt besser bemühen zu wollen.
Allerdings gibt es das Problem mit den Piercings.
Wenn die in den Nippeln oder an der Muschi sind, dann wars das sowieso...

Die fiel bis jetzt immer unter "unfinanzierbar" mit ziemlich reduziertem Service.
Wenn die Serviceliste im Kontaktbazar stimmt, scheint sie sich jetzt besser bemühen zu wollen.
Allerdings gibt es das Problem mit den Piercings.
Wenn die in den Nippeln oder an der Muschi sind, dann wars das sowieso...
Ja, mit Piercing u.a. in der Muschi kenn ich auch eine 😇 - was aber nicht gleichzeitig bedeuten muss, dass sie deshalb nicht trotzdem ein gutes Service machen kann... 😉
Also in zumindest letzterem Fall ist es mehr oder weniger "vernachlässigbar" (nachdem sie halt offenbar Gefallen daran findet). 😉

Ja, mit Piercing u.a. in der Muschi kenn ich auch eine 😇 - was aber nicht gleichzeitig bedeuten muss, dass sie deshalb nicht trotzdem ein gutes Service machen kann... 😉
Also in zumindest letzterem Fall ist es mehr oder weniger "vernachlässigbar" (nachdem sie halt offenbar Gefallen daran findet). 😉

Piercing in oder an der Muschi geht gar nicht!
Da gibts bei mir nix zu diskutieren!
Genausowenig wie in den Nippeln!

Piercing in oder an der Muschi geht gar nicht!
Da gibts bei mir nix zu diskutieren!
Genausowenig wie in den Nippeln!
Verstehe 🤔 - wohl wegen möglicher "Verletzungsgefahr" bei der Penetration... 😉
Aber kommt wahrscheinlich auf die genaue Stelle und die Beschaffenheit des Piercings an... 🤔
Ein weiteres hat sie übrigens in der Zunge, aber fällt eigentlich kaum ins Gewicht beim Blasen etc. 😉

Jetzt sollten wir uns aber lieber wieder dem eigentlichen Thema hier widmen (bzw. über andere Mädels im entsprechenden Thread philosophieren 😉), auch wenn derzeit geschlossen ist... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verfolgt habe, war davor viele Tage am Stück offen. Jetzt ist wohl irgendwas Gravierendes dazwischengekommen, was uns eigentlich nix angeht, auch wenn kurzfristig abgesagte Termine natürlich ärgerlich sind.

Wenn ich es richtig verfolgt habe, war davor viele Tage am Stück offen. Jetzt ist wohl irgendwas Gravierendes dazwischengekommen, was uns eigentlich nix angeht, auch wenn kurzfristig abgesagte Termine natürlich ärgerlich sind.
Wie auch immer - gestern Früh waren jedenfalls noch 5 Mädels (einschließlich einer Neuen, die ohnehin erst am Tag davor dazugekommen war) auf der HP (darunter eben auch jene, die ich besuchen wollte) - und dann plötzlich die Terminabsage, als ich gerade am Hinweg war (und während dem Fahren eben den SMS-Eingang nicht mitbekommen hatte) - erst nach Verlassen des bereits geparkten Autos hab ich dann die Mitteilung bemerkt und erst daraufhin nochmals die HP gecheckt, von der inzwischen ebenso alle Mädels verschwunden waren (so wie offenbar auch vom Studio selbst)... 🤔

Jaaaaa genau, so ist das. das kann passieren. Ist auch nicht das erste Mal dass es passiert. jetzt haben wir es eh schon lang und breit diskutiert. können wir es jetzt bitte ad acta legen? Vielleicht auch die dramatische Schilderung der Tatsache, dass dem Saftltrinker der Termin viel zu spät abgesagt wurde? Du hast es uns jetzt drei mal geschildert. Ich glaube es haben wirklich alle verstanden. Pretty please.

Zurück
Oben