Hostessen Models4you

Deine Aussage zu Hanna kann ich zu 100% Bestätigen und Unterschreiben. Klein und zierlich ist sie, sehr nett und sympathisch, Brüste für meinen Geschmack schon etwas zu groß, da sie bei Ihrer Körpergrösse und schlanken Statur wirken, als wären sie gemacht, welches für mich ein No Go wäre.
Absolut zu Empfehlen diese zierliche junge Dame 👍👍👍👍👍 Behandelt sie mit Respekt und Zärtlichkeit, dann wird Ihre liebe, nette Art auch weiter Anhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage zu Hanna kann ich zu 100% Bestätigen und Unterschreiben. Klein und zierlich ist sie, sehr nett und sympathisch, Brüste für meinen Geschmack schon etwas zu groß, da sie bei Ihrer Körpergrösse und schlanken Statur wirken, als wären sie gemacht, welches für mich ein No Go wäre.
Absolut zu Empfehlen diese zierliche junge Dame 👍👍👍👍👍 Behandelt sie mit Respekt und Zärtlichkeit, dann wird Ihre liebe, nette Art auch weiter Anhalten.
Sicher, dass ihre Brüste natur sind?

Mit Roxy klappt es auf Englisch auch recht gut. Ein paar Sätze davor und danach zu wechseln empfinde ich als willkommene Abrundung.
Roxy würde mich definitiv auch sehr sehr reizen, da Ihre skinny Figur und die keinen Brüstchen, genau in mein Beuteschema passen. Aber mit Hanna versteh ich mich dermaßen Gut am Zimmer und vom Service her ist sie sowieso ne Granate. Barbie muss ich diese Woche wieder mal vorziehen, das sie nicht glaubt aufs Abstellgleis verschoben worden zu sein, da ich die letzten 3 mal nur die Hanna hatte und mir Barbie davon 2 mal die Tür öffnete.

Zuletzt bearbeitet:
Roxy würde mich definitiv auch sehr sehr reizen, da Ihre skinny Figur und die keinen Brüstchen, genau in mein Beuteschema passen. Aber mit Hanna versteh ich mich dermaßen Gut am Zimmer und vom Service her ist sie sowieso ne Granate. Barbie muss ich diese Woche wieder mal vorziehen, das sie nicht glaub aufs Abstellgleis verschoben worden zu sein, da ich die letzten 3 mal nur die Hanna hatte und mit Barbie davon 2 mal die Tür öffnete.
Ja, die Anna hat mit den Girls derzeit wirklich einen "Lauf". Es gab schon Zeiten, da hab ich mir von der Optik her gar keine gefunden. Derzeit habe ich die Qual der Wahl zwischen Mira und Roxy - beide für mich super, mit ganz unterschiedlichen Stärken. Der Hauptgrund, weshalb ich Hanna noch nicht gebucht habe, ist die "Qual der Wahl", denn was mache ich, wenn ich die Hanna auch super finde (und auch gerne ins Goldentime und manchmal in zwei andere Studios gehe)?

weshalb ich Hanna noch nicht gebucht habe, ist die "Qual der Wahl", denn was mache ich, wenn ich die Hanna auch super finde (und auch gerne ins Goldentime und manchmal in zwei andere Studios gehe)?
Glaub mir, die Hanna ist eine absolut liebenswerte, junge Dame, mit der Du Dich sicher auch auf Anhieb genauso Gut verstehst wie ich. Mir geht's mit Roxy genauso, den dann hätte ich 3 Girls, wo ich mich entschieden müsste. Mira würde mich ja auch reizen, wegen Ihres hübschen Gesichts und auch des Alters. Sie kam letztens gerade vom Einkaufen, vom Spar zurück und ich ging gleich mit Ihr hinein, da ich um 10 Uhr 30 einen Arzttermin bei Frau Dr. Hanna hatte 🤣

Ich hab heute Morgen auch kurz wegen Bella überlegt, mich dann aber für Hanna entschieden weil sie schon zu lange auf meiner Liste stand :)

Was soll ich sagen - ich hab’s nicht bereut. Hatte sie ja schon mal im Duo mit Barbie, aber jetzt alleine hat sie das fast nochmal getoppt. Unglaublich hübsches Mädchen, Lässt extrem viel Nähe zu, küsste sehr gut und intensiv und hat so einen richtig geilen Blick drauf. :love:

Seit langem hab ich’s jetzt endlichen mal wieder in einer gebuchten Stunde auch 2x geschafft. Um genau zu sein eigentlich in 45 min. 😅

Hanna kommt definitiv auf die Favoritinnenliste.

Wir scharren schon ungeduldig in den Startlöchern ob deines Erfahrungsberichts :mrgreen:.
Also dann natürlich gleich der Bericht zu Bella. Gesicht noch hübscher als auf den Fotos find ich und ein bezauberndes schüchternes Lächeln, ein unschuldiger junger blonder Engel, unglaublich süß. Bissl Babyspeck vielleicht also nicht extra skinny und komplett durchtrainiert aber auch nicht mollig natürlich, sowieso alles egal bei dem Gesicht❤️ Kommunikation schwer, hab Zungenküsse und Gesichtsvollendung dazu genommen, Mundvollendung macht sie nicht oder Sie hat mich falsch verstanden kA. Zungenküsse irre intensiv, noch geiler als mit Mira. Brüste geil aber darf man nicht anfassen, sie stillt gerade, wenn ich das richtig verstanden habe. Lecken/69 wollte sie auch nicht, BJ gut bissl zaghaft vielleicht noch, Sex in Reiterstellung so geil dass ich Gesichtsvollendung nicht einlösen konnte. Wer das länger als 5min aushalten kann, wenn da solch ein Engel dich anlächelt und,auf dir sitzt und dich anstöhnt, dann höchsten Respekt🤣 danach nochmal Kuscheln und innige Zungenküsse. Hoffe sie kommt wieder, seit behutsam mit ihr, ein Traummädel dem man kleine Schwächen im Service verzeihen muss.😍

Also dann natürlich gleich der Bericht zu Bella ...
... Brüste geil aber darf man nicht anfassen, sie stillt gerade, wenn ich das richtig verstanden habe ...
Noch ein Baby an der Brust zu haben und zu stillen, nebenbei dazu auch noch seinen Körper zu verkaufen, geht meiner Meinung nach absolut NICHT!!!
Wo bleibt da eigentlich die Mutterliebe???

Noch ein Baby an der Brust zu haben und zu stillen, nebenbei dazu auch noch seinen Körper zu verkaufen, geht meiner Meinung nach absolut NICHT!!!
Vielleicht geht es sich anders finanziell nicht aus? Wir haben darüber nicht zu urteilen und auch nicht zu diskutieren.

Sie wird das Geld vermutlich brauchen. Ich denke wenn du ihr monatlich paar Tausender überweist dann bleibt sie gern zaus.

Hoffentlich ändert sich das noch. Für mich sind die beiden genannten Dinge wichtiger als küssen.
Es ist nur so, dass sie noch ganz neu im Job ist, das war ihr erster Arbeitstag. Und sie hat vergessen, dass es im Preis enthalten ist. Ich habe gestern mit ihr darüber gesprochen, und ab dann gab es keine Probleme mehr.

Zurück
Oben