Hostessen Models4you

Die neuen Bilder bei Roxy lassen sie auch vollkommen anders aussehen. Viel jünger, gefällt mir unglaublich gut auch.
Roxy hat mir gestern in Dessous die Tür geöffnet und mich ins Zimmer gebracht. Mir hat ihr gestriges Make-up und Frisur sehr gut gefallen, und beim Gang hinter ihr ins Zimmer habe ich mir gedacht: "Schade, dass der Weg nicht weiter ist." Dieser kleine Knackarsch ...

Der Eingang ist wirklich etwas ungut, gerade wenn man untertags reingeht wo es noch hell ist. Neulich bin ich rausgegangen und genau in dem Moment sind zwei Leute vor meiner Nase vorbeigegangen + der Bus fährt vorbei. Werd mir in Zukunft eine Mundschutzmaske aufsetzen vorm rausgehen. Jetzt ist eh wieder Grippe Saison, da passt das ganz gut.
Beim Reingehen kann man es ja noch halbwegs timen, das Rausgehen ist vor allem das unangenehme.

Nehmt einen Hoody, zeiht euch die Kapuze tief ins Gesicht und gut ist es.
Sorry, ich kann diese Rumjammerei wegen dem Eingang kaum ertragen!
Vor allem bei einer so neutralen Location, von außen weist nix darauf hin dass sich hinter einer unscheinbaren Tür ein kleines Paradies verbirgt (das ich endlich auch mal besuchen muss).

Vor allem bei einer so neutralen Location, von außen weist nix darauf hin dass sich hinter einer unscheinbaren Tür ein kleines Paradies verbirgt (das ich endlich auch mal besuchen muss).
Naja, man erkennt von außen schon halbwegs worums da geht.
Aber ja, dafür hat man eine der wenigen Locations die nicht komplett am Stadtrand liegt sondern sehr zentral ist.

Nehmt einen Hoody, zieht euch die Kapuze tief ins Gesicht und gut ist es.
Sorry, ich kann diese Rumjammerei wegen dem Eingang nicht mehr hören!

Übrigens, da fällt mir ein (sorry fürs kurze off toptic), unlängst im LH Zollgasse habe ich beim Raufgehen gehört (und am Schatten gesehen), dass ein Typ gerade runter gehen wollte. Als er mich gehört hat, hat er schnell panisch umgedreht, hat sich 1cm vors Fenster gestellt und so getan, als würde er ganz angestrengt rausschauen, bis ich vorbei war. Hab kurz überlegt, ihn laut zu grüßen um ihn zu erschrecken, habs dann aber gelassen.

Ich frage mich, wovor sich der angeschissen hat, wir waren doch schließlich BEIDE da drinnen...? Hätten uns sozusagen gegenseitig "erwischt", wenn wir uns gekannt hätten, da könnte man doch höchstens gemeinsam drüber lachen.

Manche sind da einfach extrem gschamig. 1. Mal Laufhaus war auch etwas seltsam für mich, aber hab mir dann auch gedacht "Is ja jeder aus demselben Grund hier".

Seither hab ich schon den ein oder anderen "Laufhaus-Kumpel" kennengelernt, die einem halt regelmäßig über den Weg laufen.

Entweder bin ich zu unregelmäßig in den selben Laufhäusern, oder ich hab nicht genug darauf gedacht - muss mir auch einen Laufhaus Kumpel zulegen 🤣🙈

Erste Mal ist definitiv eigenartig, aber sobald du einmal dort warst und das Haus kennst, legt sich die Anspannung schnell.

Ich war heute Vormittag bei den Models und hatte einen Termin für eine schöne Stunde bei der Hanna.
Die Hanna ist eine sehr hübsche und sympathische junge Dame!
Sie ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen! Sehr guter BJ, manchmal zu schnell.
Ihre Muschi ist sehr eng und ich hatte Probleme beim eindringen, in der Doggie hat es dann geklappt! Der Anblick ihres süßen, kleinen Arsches und der zierlichen Rosette, während mein Schwanz von ihren Schamlippen umfasst wurde, war schon sehr geil!
Leider ging er in der Missio nicht hinein , aber dafür kann sie nichts!
Sie bemüht sich auch in Deutsch zu unterhalten!
Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich!

Heute sehen die ersten 5 Bilder von Barbies Gesicht so aus, wie ich es in Erinnerung habe, aber auf vielen anderen Bildern ist das Gesicht anders und nicht attraktiv. Kann jemand erklären, warum?
Bei den anderen Bildern war ein Filter drüber, darum auch der Geräunte Hautton. Hübscher und natürlicher würde sie wirken, ohne den aufgespritzten Lippen. Ist aber bei Barbie schon Nögreln auf ganz ganz hohem Niveau.
Ich finde auch das Hanna in Natura viel viel hübscher ist , als auf den Bildern und ebenfalls eine absolut empfehlenswerte junge Dame 👍👍

Da das Models-Studio so viele Fans und Stammgäste aufgebaut hat, die teils konsequent alle Girls durchprobieren, gibt es dort eine geradezu garantierte Grundfrequenz an Besuchern.
Dem kann ich absolut nicht Widersprechen. Hatte kurz vor Weihnachten mal Barbie für 3 Stunden gebucht an einem Donnerstag, wo schon seit Mittwoch auf der HP stand, das sie nur mehr bis Freitag 19 Uhr anwesend sind. In den 3 Stunden ging's zu, wie in einem Taubenschlag 👍👍👍 Gefühlt alle paar Minuten läutete die Klingel, also wegen zuwenig Kundschaft können sich die Modells absolut nicht Beschweren. Und auch wenn ich meine Termine immer schon am Vortag mit Anna ausmache, gibt's oft nur kleine Zeitfenster, wo noch Besuche möglich sind.
Letztens wollte ich 3 Stunden mit Hanna buchen, sofort von Anna ein klares nein, geht nicht mehr, nur noch eine Stunde ging sich aus mit der ungarischen Schönheit.
Also an Kundenfrequenz mangelt es auf 16a keinesfalls.

Also an Kundenfrequenz mangelt es auf 16a keinesfalls.
Es ist meiner Meinung nach die Kombination aus sehr jungen Girls, verlässlichem Service und verlässlicher Terminvereinbarung. Für mich in dieser Kombination unerreicht in Wien - da akzeptiere ich Abstriche bei (meist kaum möglicher) Kommunikation mit den Girls.

Ich habe mir das erst diese Woche wieder bei Mira gedacht: Service für mich unerreicht, aber nach dem Sex fehlt dann halt leider was. Es wird für sie selbst ja auch schwer sein, wenn man eigene Bedürfnisse nicht artikulieren kann. Aber sie bemüht sich mit Deutsch, wird schon irgendwann mal werden.

Es ist meiner Meinung nach die Kombination aus sehr jungen Girls, verlässlichem Service und verlässlicher Terminvereinbarung. Für mich in dieser Kombination unerreicht in Wien - da akzeptiere ich Abstriche bei (meist kaum möglicher) Kommunikation mit den Girls.
Ich habe mir das erst diese Woche wieder bei Mira gedacht: Service für mich unerreicht, aber nach dem Sex fehlt dann halt leider was.
Nett, hübsch und sympathisch sind die Girls aber auch auf 16a, das hast vergessen zu schreiben. Und es wird einem als Kunde das Gefühl vermittelt, Willkommen zu sein und es folgt auch vom Girl her eine respektvolle Behandlung, welches in Laufhäusern und auch bei diversen Girls in Saunaclubs total fehlt.
Zwegs Kommunikation nehme ich eben zu 90% entweder Barbie, oder Hanna, da beide ausreichend Gut Deutsch sprechen, um auch nach dem Sex noch Spaß zu haben miteinander, oder mindestens Englischkenntnisse sollten beim Girl am Start sein.

Zwegs Kommunikation nehme ich eben zu 90% entweder Barbie, oder Hanna, da beide ausreichend Gut Deutsch sprechen, um auch nach dem Sex noch Spaß zu haben miteinander, oder mindestens Englischkenntnisse sollten beim Girl am Start sein.
Mit Roxy klappt es auf Englisch auch recht gut. Ein paar Sätze davor und danach zu wechseln empfinde ich als willkommene Abrundung.

Ich war bei Hanna. Link gerade nicht möglich da ihre unterseite offline ist.
Sie ist wirklich sehr klein und sehr zierlich :giggle: Hab dann manchmal Angst bei so zierlichen Ladies, zum Glück unbegründet. Für ihre zarte Statur hat sie dann aber durchaus schöne Brüste :love: Gut war es mit ihr, einfühlsam ist sie, der BJ war superfein und zärtlich, so wie ich es mag, auch insgesamt ist sie eine nette, liebe Sexpartnerin :-) Empfehlung!

Zurück
Oben