Q
Gast
(Gelöschter Account)
Hello zusammen!
Wollte mal nachfragen wie es denn mit der Optimierung des EF für mobiles Browsen aussieht? Gibts es da schon Neuigkeiten oder Infos?
Liebe Grüße,
q-m
Wollte mal nachfragen wie es denn mit der Optimierung des EF für mobiles Browsen aussieht? Gibts es da schon Neuigkeiten oder Infos?
Liebe Grüße,
q-m