Mobiles Browsen -Status?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hello zusammen!

Wollte mal nachfragen wie es denn mit der Optimierung des EF für mobiles Browsen aussieht? Gibts es da schon Neuigkeiten oder Infos?

Liebe Grüße,
q-m
 
ja. im laufe dieses jahres wird das surfen auf mobilen geräten deutlich erleichtert.
 
Zurück
Oben