Peepshows mobbing und mädchenmafia in der menzelgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pickats & grünbaum
Mit Rücksicht auf´s ildefonsern gebe ich Euch den Codesatz "Einen Erdbeer-Obers-Shake mit Träubchen, das Obers aber bitte unten" aus.

Ich habe nämlich mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich einen Codesatz auch ausführen musste, da ich sonst erkannt worden wäre und das kann mächtig ins Auge gehn!!! (Der Codesatz hieß: "Brüder, da freß ich lieber Vogelscheiße!" - Nur die Harten kommen durch!)

@Igor
Haha, selten so gelacht. Wenn Du mein Feind sein willst, ist selbst am Friedhof der Namenlosen kein Platz für Dich! Dein Staub wird noch atomisiert werden, bis ich mit Dir fertig bin! Also überleg es Dir noch mal.

Benno weiß immer wo Du bist! Verlaß´ Dich drauf. Ich spaße nicht!

Doswidanja, Igor!
 
:engel: :engel: :engel: Na gut na gut, darf ich dann vielleicht dein Freund sein, ich verspreche, ich werd´auch immer ganz brav sein, nur bitte bitte laß mich wieder mitspielen.

brave Grüße Igor :engel: :engel: :engel:
 
@ igor

von mann zu mann..........ich hätte damit kein problem.......aber frag benno......... und ..........kleiner tip............erinnere ihn an codesatz "HAT DAS FRÄULEIN SCHON EINMAL TIERE BEI DER PAARUNG GESEHEN?"(PN 53,DGdF) das sollte ihn milde stimmen
 
grünbaum,
"also einen sherry, aber mit etwas bitterkraut" zurückgreifen (PN, SGdF 90)? ich glaube, der bringt bessere umstände und keine anderen."

(verlegenschau) ja freilich, ich dachte dieser wäre dir zu intim, aber wenn du scho soweit bist.... an mir solls nicht liegen, wobei (pause) wenn schon, denn schon (pause) was hältst du von pn SGdF 124 (lange pause), einmal ananassaft, glas brauch ich keines (erwartungsvolldreinschau)

benno, auf deinen codesatz werden wir zu später stunde noch zurückgreifen

Na gut na gut, darf ich dann vielleicht dein Freund sein, ich verspreche, ich werd´auch immer ganz brav sein, nur bitte bitte laß mich wieder mitspielen.
jössas, er hat verwandte daherin, des kummt ma so bekannt vur :roll: ;)
 
könnte mir mal einer diese gnazen code-sätze erklären???
Ich glaub ich steh im Wald und für einen neugierigen aussenstehenden ist das nicht fair*gg*

lg

Bernd
 
@pickats
du musst einer mystifikation aufgesessen sein, pn SGdF 124 lautet: weder nach oben, noch nach unten, der gegencodesatz gleicher nummer: der lauf des wassers lässt sichmit einem geeigneten felsbrocken doch noch aufhalten. besonders letztern soll benno manchmal benutzt haben. wahrscheinlich kann das sowieso nur benno aufklären
@biged
das kann nur benno, denn nur er kennt den supercodesatz, der alles in EINEN zusammenhang bringt. wir kennen immer nur teile, genauso viel wie wir brauchen, um unsere aktionen durchführen zu können ohne andere in gefahr zu bringen.
 
Und was für aktionen wären das zum Beispiel wo ihr andere nicht in gefahr bringen wollt?????

lg

Bernd
 
zum beispiel rettungsaktionen für peepgirls, die von ihren kolleginnen zurseite gebracht werden sollen
 
. . .
wahrscheinlich kann das sowieso nur benno aufklären

@biged
das kann nur benno, denn nur er kennt den supercodesatz, der alles in EINEN zusammenhang bringt. wir kennen immer nur teile, genauso viel wie wir brauchen, um unsere aktionen durchführen zu können ohne andere in gefahr zu bringen.
Benno kann natürlich aufklären, grünbaum! Aber Du kennst doch Don Micheles Frau Donna Lucia! Was würde die wohl murmeln, wenn sie vom alten Holztisch im Wohnzimmer die Gemüseschüssel in der rechten, das Tablett mit dem Fleisch in der linken Hand, in die Küche rauswatschelt, um die Nachspeise zu servieren?

Eben!

Ich glaube, sie kann nur so 3-4 Sätze, aber die sagt sie immer zur passenden Zeit! :mrgreen: Und da habe ich wohl gelernt, ab und an um wichtige Dinge ein Böglein zu schlagen und den einen, die andere im Ungewissen zu lassen.

Sei mir nicht böse darob, aber es dient auch Deinem Schutz!

könnte mir mal einer diese ganzen code-sätze erklären??? Ich glaub ich steh im Wald und für einen neugierigen aussenstehenden ist das nicht fair*gg*
Nein, da musst Du selber hinter kommen! Ansonsten müsste ich Deine Intelligenz in Frage stellen und das willst Du doch sicher nicht! Oder sollte ich mich täuschen?

zum beispiel rettungsaktionen für peepgirls, die von ihren kolleginnen zurseite gebracht werden sollen
Ich glaube, das muss als Erklärung reichen! Sonst bringen wir noch die Operation in Gefahr.

@Igor
Ich gebe Dir eine letzte Chance weiter "mitzuspielen"; halte Dich künftig an unsere Regeln! Ich habe mit Don Michele Rücksprache gehalten und er ist damit einverstanden, Dich dem direkten Befehl von grünbaum zu unterstellen!

@grünbaum
Du bist ab sofort für Igor mitverantwortlich. Wenn er Scheiße baut, Bericht über PN an mich und Don Michele.
Es gilt Code nPN, sB 43 von links: Die Giraffe frisst das Kanninchen nicht, sondern trinkt aus der Quelle des Pavians.

Hier Korrektur: Allerdings war der alte Code wortident! Von daher sollte es keine Probleme geben. Das Aufgabengebiet hat sich durch die Codezitierung dezent verschoben, aber für einen Profi wie grünbaum . . .

@pickats
Du schaust drauf und hilfst grünbaum. Du bist erfahrene Schlangenbeschwörerin. Pass auf das uns keine falsche dreinfährt!
Für Dich gilt weiterhin PN SGdF 124: Der Lauf des Wassers lässt sich mit einem geeigneten Felsbrocken doch noch aufhalten.

Benno
 
@benno
ist okay, benno, neben donna lucia, wäre da noch don ettore ein vorbild, der mit fünf bypass noch immer alle operationen leitete und auch keine wort zuviel von sich gab
code und auftrag verstanden. gegencodesatz: kein ei, keine nudeln, vielleicht ein gemüseragout mit estragon (PN 36 SGdF), übrigens das gesuchte objekt hat den unterschlupf verlassen
 
Dass das gesuchte Objekt den Unterschlupf verlassen hat, ist zwar einerseits nicht schlecht, andererseits bedeutet es, dass es sich sicher fühlt, was eigentlich kein gute Omen ist!

Ich mache nun etwas, was ich schon 8 Jahre nicht mehr gemacht habe, aber wir brauchen uU Unterstützung; intelligente, findungsreiche Unterstützung; jemanden, der vielleicht in der Lage ist, mit unseren Codes etwas anzufangen!

Daher habe ich mich entschlossen, meinen allerersten Codesatz, den ich mal dechiffriert habe, als wohlgemerkt Einmalaktion jetzt einzusetzen:
(NT JC JEv) "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"
Unter denen, die das verstehen, werde ich 4-5 Nachwuchsgefolgsleute aussortieren und anlernen.

@grünbaum
Für Dich gilt er einmalig. Ich hoffe, Du hast das Objekt weiter im Auge und handelst noch, bevor Du das Land verläßt!

Benno, Capo von Österreich, Liechtenstein und der Schweiz
 
ja cheffe, ich werde grünbaum helfen
wobei ich allerdings bezweifel das ich ihm eine grosse hilfe bin, wenn ich mir schon falsche codesätze andrehn lass....
wäre es nicht besser, wenn er mir hilft? oder ist mir nicht mehr zu helfen?? ist das wasser schon zu weit gelaufen ohne geeigneten felsbrocken ???
ich steh etwas neben mir, ei, nudeln, gemüseragout.... ich weiss nicht ob ich schon soweit bin und mich da drüber trau´...

pickats (auch genannt das kleine tier vom tier... :cool: )
 
Du machst das schon! Weiblicher Instinkt!

Aber lass nich wieder überall Deine Smarties liegen! :mrgreen:

Es gilt folgender Codesatz:
nPN sB 2: Wenn der Falke Salti fliegt, blasen die Steine den Weg und das Wasser fließt bergan!

Alles Gute!

Benno

@pickats
Auch im Namen von Papami! Er und Donna Lucia schauen mit Stolz auf ihre "österreichische Tochter"!

Donna Lucia verabscheut die Pöllauer-Technik genauso wie Du!
 
@benno: Du lebst also noch?! Wer ist dann die verkohlte Leiche in deinem Auto? Naja macht nix, das naechste mal ...
 
@benno: Du lebst also noch?! Wer ist dann die verkohlte Leiche in deinem Auto? Naja macht nix, das naechste mal ...
Natürlich lebe ich noch!!! Aber Deine Absichten sind mir noch nicht ganz klar! Kommt aber noch! Wenn Du etwas damit zu tun hast, wirst Du den Tag verfluchen an dem Du geboren wurdest! :mad:

An alle:
nPN, sB 100 von hintunvurn: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie!

Aber lasst Euch nicht erwischen!!! Höchste Alarm- und Geheimhaltungsstufe!

Benno Onneb
 
benno, du solltest doch die smarties nicht erwähnen, die sind ja lediglich ein zeichen für grünbaum und dich, nach´n motto "pickats war hier, liebe grüsse an euch" :roll:

papami und donna sind noch stolz auf mich?? also nehmen sie mir meine verhaute aktion nicht mehr übel, das ist schön zu hören, ich häng so an meiner zunge :)

könnte man mir bitte nochmals den codesatz zukommen lassen, für die aktion grünbaum & pickats idf ???
 
@benno: vergiß es Junge, du bist tot.
 
@benno: vergiß es Junge, du bist tot.
Wuhähhähähä :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hähähähähähähä :mrgreen: :mrgreen: hähähähähä :mrgreen: hähähähähähähähä :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hähähähähähähä :mrgreen: hähä :mrgreen: :mrgreen: hähä :mrgreen: :mrgreen: hähähähähä :mrgreen: hähähä

Entschuldigung, selten so gelacht! Für Dich bin ich jetzt tatsächlich tot, Jüngelchen! Jetzt ist nämlich alles klar! Du hast die Autobombe gezündet, Du Unfähigling! Wenn von uns jemand so was macht, dann stirbt auch die Person! Umbringen werde ich Dich deswegen doch nicht! Nein! Aber quälen! Ich will schließlich auch meinen Spaß! Obwohl, wenn ich Dein Posting noch mal lese, dann wuhähähähähähä :mrgreen: :mrgreen: hähähähä :mrgreen::mrgreen: hähähähä :mrgreen: hähähähä

Benno hähähähä, der jetzt erstmal untertaucht hähähähähä:engel:
 
Benno, aufgetaucht und munter wie eh und je!

nPN, sB 22: Das Maulchamäleon ist tot. Verbrennt es am Fluß und lasst den Rauch sich lustig kringeln.

Na, Igorlein, was sachst Du nu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben