Peepshows mobbing und mädchenmafia in der menzelgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eraser

die besten mädchen verschwinden immer am schnellsten, die dümmsten bleiben. so wird es auch hier sein
 
@ grünbaum, eraser: das ist vielleicht niht so gut für uns, aber gut für die mädels...
vergönnen wir es A., wenn das wirklich gute Nachrichten sind

l G Igor
 
@igor

von der seite her betrachtet, hast du natürlich recht, denn nicht mehr 10 stunden am tag mit intriganten tussis zusammensitzen müssen, ist auch eine art befreiung
 
Natürlich!!
Ich kenne Mädchen die ihre "lieben" Kolleginnen lieber auf den Mond schiessen würden als mit ihnen das "Wartezimmer" zu teilen.
Man braucht auch nur schauen wohin manche Fixstarterinnen der MG hin gegangen sind.
Gibt auch zu denken!
 
ihr geht es viel besser ohne das geschwätz und das gejammere der "lieben" kolleginnen. wenn man sich vorstellt, dass einer der vorwürfe gegen sie war, dass sie "zu zärtlich" zu den kunden gewesen wäre und für sie viel zuviel zeit aufgewendet hätte, kann man noch einmal ersehen, was für ein abstand zwischen ihrem service und dem vieler kolleginnen gewesen sein muss.
ciao, dolce, spero di vederti pronto "foura di muri" del peepshow e grazie per la tua tenerezza generosa e tu compagnia sempre tanta agradabile.
 
@ nou camp: dann hat die Geschichte ein happy end?? :) :) :) :mrgreen: :daumen:
und das ist ein wirklich schöner Schlußsatz, um die letzte Einstellung zu unterlegen.


freu, Igor
 
@igor

happy end gibt es in hollywood, aber bei ihr geht nach der letzten einstellung das leben weiter und du als angehender filmemacher kennst ja sicherlich den unterschied zwischen charakter und charakterisierung, die darin liegende dualität des lebens, der schein und das sein der hauptpersonen, die die spannung ausmachen (grossartig zum beispiel paul newman in "the verdict" als besoffener anwalt), erst im konflikt zeigt sich der wahre charakter hinter der eigenen charakterisierung. und pass auf die geschichte auf: bei aristoteles heisst es in der abfolge der wichtigkeit der dramatischen elemente: geschichte-charakter-idee-dialog-music-spektakel. die ist eigentlich immer noch gültig in jedem wirklich guten film, nur im hollywood movie meist von der anderen seite rum. aber sowas wirst du dir gottseidank wahrscheinlich sowieso nicht leisten können.
 
@nou camp, darf man fragen, wenn du vor die Wahl gestellt wärest die Kanaren, die Balearen oder die Azoren zu besuchen welche würdest du bevorzugen?
Wann hast du das letztemal Schnee geschaufelt?
Beherrscht du neben italienisch ebenso spanisch und akzentfrei griechisch?
 
@barca1, natürlich darfst du alles fragen
also punkt 1 ist die antwort natürlich die azoren (aschorsch), weil dort die stärksten winterstürme toben
punkt2 schneeschaufeln ich schätze, letztes wochenende und morgen sicher wieder,
punkt3 das akzentfrei habe ich vielleicht einmal euphorisch behauptet, ganz so wirds wohl nicht sein

darf ich noch einen kleinen hinweis geben, das nou camp ist die heimstätte von barca, quasi das weltliche heiligtum des katalanen, du siehst wie nahe wir beisammen liegen. war schon neugierig, wie lange es dauern würde, bist du mich sowas ähnliches fragst, der nick sollte sogar als kleiner hinweis gelten. ich nehme natürlich an, dass du dich für la palma entscheiden würdest
 
Meine Unwissenheit wird ja nur von meiner fehlenden Bildung noch übertroffen, aber das weißt du ja eh inzwischen ganz genau.
Ich habe geahnt dass der nick ein Hinweis war, aber die Faulheit war dann doch größer diesem Hinweis auf den Grund zu gehen.
Also du weißt ja jetzt über Peter-MG bescheid, ich habe eigentlich nur die einleitenden Worte weggelassen.
Wir werden auch nicht gescheiter, was! Fehlt nur noch Peep 69 um das ganze dann noch abzurunden. Meinst du man sollte ihnen auch den link zukommen lassen?
Vor La Palma natürlich noch Paris.
 
@barca - details in deinem gmx account

@ dolce

grazie bella e buon viaggio
 
dumme frage, aber gibt es A. irgendwo in dieser stadt als trost für unser leben oder ist sie wirklich verschwunden?
grünbaum nach einer runde durch lokale peepshows, anfang februar 2005.
 
. . .
dann musst du natürlich noch das opfer kontaktieren. die befindet sich aber an einem sicheren ort. ich glaube nur benno kennt den genauen aufenthalt.
Lieber, geschätzter Freund,
natürlich kenne ich den Aufenthalt. Jetzt kann ich das schreiben, wo ich wieder einigermaßen in Sicherheit bin. Die vergangenen Tage waren aber die Hölle. Wenn ich nicht so gut wäre, . . .

Ich habe, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass Du einen Hinweis auf mich geben könntest; das hat die Sache leider nicht besser gemacht. :(

Ich hoffe Benno geht es gut, denn der hat in dieser Geschichte ja die grösste Last zu tragen! Ich persönlich glaube ja, die V. kann man ganz leicht zähmen, indem man ihr einfach endlich einmal genug zu essen gibt. Meiner Meinung nach ist es der Hunger, der an ihrer Seele frißt. Aber so wie es aussieht, hat der Benno das schon herausgefunden, und das ist der Grund, warum er schon so lange nichts mehr von sich hören hat lassen.
Lieber Igor,
Benno geht es gut! Wieder! Hatte ordentlich zu kämpfen. Bei meiner Figur ist es nicht immer leicht, sich zu verstellen, um unerkannt zu bleiben.

Du hast Recht: V. war kein Problem. Das mit dem Essen stimmt allerdings nicht so ganz, bzw. nur halb: sie hat genug zu essen, allerdings nicht ihre absolute Lieblingsspeise, die sie immer so sehr an zu Hause erinnert. Sie ist ohne diese Speise richtig melancholisch geworden und es hat einige Zeit gebraucht, a) drauf zu kommen und b) V. wieder aufzupäppeln. Sie ist jetzt wieder gerne hier.

. dumme frage, aber gibt es A. irgendwo in dieser stadt als trost für unser leben oder ist sie wirklich verschwunden?
grünbaum nach einer runde durch lokale peepshows, anfang februar 2005.
Nicht verzagen, Benno fragen: A. gibt´s noch! Allerdings nicht mehr in einer PS zu finden. Wenn Du magst, kannst Du ihre Tel.nr. gerne haben. Die ist zwar geheim, aber ich kenne die Leutchen, bei denen A. nichts dagegen hat, wenn sie sie anrufen. :mrgreen:

Jungs, ich bin froh, dass ich das endlich alles schreiben kann und dass es mir wieder gut geht. In anderen Foren habt ihr ja von mir lesen können, so dass ihr wusstet, dass ich noch lebe, aber nun kennt ihr auch die Geschichte.

Freundlichste Grüße
Benno

Hütet Euch vor Schalotsky!!! Das ist eine falsche Sau.
 
alles war nur zufall, benno, habe dich in besagter nacht zufälig vom taxi aus in ihrer begleitung in eine schwarze limousine steigen sehen. da habe ich nur kombiniert, das war nicht so schwer. schalotsky war immer eine falsche sau, sein anwalt übrigens auch. es freut mich jedenfalls, dass du unbeschadet wieder zurück bist, bitte gleich die telnr. als pn natürlich!!
und bitte gib die telnr. nicht dem g. weiter, dessen absichten sind ganz anderer natur. war übrigens bei der flucht mapok dein gehilfe oder hast du ihn gar opfern müssen, weil er nun scheinbar verschwunden ist, oder ist das reine ablenkungstaktik?
 
alles war nur zufall, benno, habe dich in besagter nacht zufälig vom taxi aus in ihrer begleitung in eine schwarze limousine steigen sehen.
. . .
GSD! Ich habe schon gedacht, ich hätte einen Fehler gemacht. Oder es gäbe irgendwo bei meinen Vertrauensleute eine undichte Stelle. Was fatal wäre!

G. bekommt von mir übrigens gar nichts mehr. Höchstens eine auf´s Maul. Ich sehe schon, wir gehen d´accord! :mrgreen:

. . .
war übrigens bei der flucht mapok dein gehilfe oder hast du ihn gar opfern müssen, weil er nun scheinbar verschwunden ist, oder ist das reine ablenkungstaktik?
Nochmal Gott sei Dank! :mrgreen: Nämlich weder noch!

Mapok hat momentan viel um die Ohren und leider nicht allzuviel Zeit. Er muss sich um´s Geld kümmern. Da darf es ebenfalls keine Fehler geben. Er macht das sehr gut. Habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten und heute abend noch mit ihm telefoniert.

Bei einer Flucht lasse ich mir übrigens nicht gerne helfen. Von niemandem. Da traue ich nur mir. Aber das ist schon gut so. Würde ich Dir übrigens auch empfehlen.

Beste Grüße
Benno, der teuflische :engel:
 
@benno

bist du sicher, dass sich dein einsatz auszahlt? aber wir können das ja beim nächsten treffen besprechen. der codesatz dafür ist diesmal: "Der Wunderhirsch kannte den Weg, er kehrte morgens und abends zur Tränke zurück." das ist von PN wie immer(SGdF). eins noch, ich weiß nicht, ob dein vertauen in mapok noch immer begründet ist. vertrauensleute von mir haben ihn in gesellschaft von G. und vier serbischen frauen gesehen(kragujevac-clan!!!)du weißt was ich meine!! gehören pickats und katzenaugal auch nochimmer zu deinem team oder ist das bloß gelegentliche zusammenarbeit?
 
Lieber grünbaum,
den Du gesehen hast war wini! Der sieht Mapok relativ ähnlich; auf Mapok ist nach wie vor 100% Verlass (zumindest, wenn Du ein Mann bist!).

Yep, pickats und Katzenaugal sind noch immer im Team und das bleiben sie auch. Auf sie kann ich mich ebenfalls 120%ig verlassen (bei denen ist auch das Geschlecht wurscht :mrgreen: ). Allerdings laufen sie nun an der langen Leine ( :engel: ), will heißen, sie ziehen auch ihre Dinge durch. Aber immer in meinem Sinn und nie gegen mich! Es gibt übrigens noch einen sehr guten Mitarbeiter, dessen Name mir gegenüber ganz im Gegensatz zu seinem Tun liegt (Du kennst Dich aus, hoffe ich; nicht verraten, es sei denn, er mischt sich selbst ein!)

Mach Dir keine Sorgen (mehr), denn der Wunderhirsch kannte den Weg, er kehrte morgens und abends zur Tränke zurück :mrgreen: und wurde doch nicht erkannt oder gesehen!

Grüß Tausendfeuer von mir!
Benno :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben