Peepshows mobbing und mädchenmafia in der menzelgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese 08/15 Standard- Kunstnase für Mitteleuropa schrecklich. Vergleich doch mal Gesicht/ Nase mit Olga/ rote Haare. (Hoffentlich hab ich die Kleine jetzt nicht stellvertretend für den sprechenden Spiegel in Schwierigkeiten gebracht.)
Jetzt habe ich lange darüber nachgegrübelt aber ich komme da einfach zu keinem vernünftigen Schluss.
Bist du der Meinung Olga und V. sehen sich ähnlich?
Finde ich überhaupt nicht
oder meinst du Olga sei hübscher?
Finde ich auch nicht
Also wie war das gemeint?
 
@eraser: ich finde sie hat das hübschere Gesicht und die definitiv hübscheste Nase in der PS-Szene. Hinsichtlich des Spiegels ist zu sagen, daß das eine Anspielung auf "Schneewittchen" ist, Charakter und Methoden von v. sind auffallend ähnlich der bösen Stiefmutter.
:mad:
lG Igor
 
Hallo,

ich bin zufällig beim rumsurfen auf das Erotikforum gestossen und habe auch die Berichte zum Thema "mobbing und mädchenmafia in der Menzelgasse" gelesen und bin ziemlich erschüttert über das was da abläuft, insbesonders darüber was A. passiert ist.
Ich bin ein langjähriger Peepshow-Geher und kann nur sagen, dass ich bevor ich regelmässig bei A. zu "Gast" sein durfte noch nie so tolle und schöne Momente in einer PS erlebt habe wie bei ihr. Die Vorwürfe gegen sie, was sie nicht alles machen bzw. zulassen würde, sind reine Erfindungen. Mich persönlich hat es auch nie gestört, dass genau diese Dinge bei A. nicht möglich waren. Und trotz des Umstandes, dass ich für die Besuche bezahlen musste gab mir A. immer das Gefühl als reich Beschenkter nach Hause zu gehen. Das machte die Besuche bei ihr so einzigartig und unvergesslich.
Nun beschäftigt mich natürlich die Frage, was aus A. geworden ist und ob es ihr, den Umständen entsprechend, gut geht. Ich war im Dezember bei ihr in der RBG und da sagte sie mir, dass sie voraussichtlich 3 Monate ins Ausland gehen wird. Ich wollte sie dann Ende Jänner noch besuchen, um mich für die Dauer ihrer Abwesenheit von ihr zu verabschieden, aber da ist mir wohl dieser unselige Vorfall zuvorgekommen und ich konnte sie in keiner PS mehr finden.
Weiss vielleicht jemand, ob sie nun im Ausland ist (nou camp schrieb in einem Posting vom 28.02.05 "gute Reise") oder ob sie noch in Wien ist (Benno schrieb in einem Posting am 05.02.05 "A. gibt´s noch! Allerdings nicht in einer PS zu finden"). Bei den vielen nachfolgenden Postings mit all den Code-Sätzen kapier ich leider überhaupt nichts mehr.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand eine Info geben könnte.
A. ist nicht nur eine tolle Frau sondern auch ein aussergewöhnlicher Mensch, den ich sehr schätze. Ich würde mich echt freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt sie wiederzusehen.

Tut mir übrigens leid, dass ich eure Debatte über das hübscheste Gesicht und die hübscheste Nase gestört habe. Aber ich muss euch leider sagen, dass ihr falsch liegt denn diese Wertung vergebe ich eindeutig an A. (V. hat meiner Meinung nach eine zu kleine Nase und Olga kenne ich nicht)

Liebe Grüsse
Chris

PS: Dem Boykott-Aufruf an die Menzelgasse schliesse ich mich voll und ganz an, ich werde nicht mehr hingehen
 
@benno: schlage Variation der Prozedur vor: Ergebnis bei Standarddiagnose bekannt und beliebig wiederholbar. Weiß nur nicht, wie die Variation aussehen soll.

lG Igor
Yep! Deswegen habe ich ja auch vorgeschlagen (angeordnet), dass Eraser sich mal kümmern soll! Anderer Mann, andere Methode, andere Sicht! Mit Oberaufsicht und Koordination grünbaum!

Wenn das geschehen ist, werde ich mich eh mit grünbaum kurzschließen!

@Eraser
Arbeit!

@grünbaum
:daumen:

@Chris
Macht nix! Du störst keinesfalls und bringst auch neue Ansichten ins Forum ein. Danke! Und dass Du Dich dem Boykott anschließt, ist schon mal ein Anfang!
A. ist nicht nur eine tolle Frau sondern auch ein aussergewöhnlicher Mensch, den ich sehr schätze. Ich würde mich echt freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt sie wiederzusehen.
Wirst Du sicher bekommen, wenn sie wieder vom "Ausland" zurück ist! :mrgreen:

Die Codesätze ist was für wirklich Eingeweihte. Dass Du sie nicht verstehst, zeigt mir, dass Du Dich noch nicht so auskennst. Leider werden die Codesätze nirgends wirklich erklärt, aber mit der Zeit kommt man selber drauf (wenn nicht, Pech!)!

Btw:
Der Codesatz des heutigen Tages lautet "Mätressen und Cokotten wollen wir nicht, da sind uns PS-Girls lieber!"

Benno
 
Tut mir übrigens leid, dass ich eure Debatte über das hübscheste Gesicht und die hübscheste Nase gestört habe. Aber ich muss euch leider sagen, dass ihr falsch liegt denn diese Wertung vergebe ich eindeutig an A. (V. hat meiner Meinung nach eine zu kleine Nase und Olga kenne ich nicht)
Wie immer alles Geschmackssache!
Dem einen gefällt die besser dem anderen eine andere und der dritte kann an beiden nichts interessanes finden.
Ist aber auch gut so denn sonst würden alle bei meinen Mädels Schlange stehen!
 
Wie immer alles Geschmackssache!
Dem einen gefällt die besser dem anderen eine andere und der dritte kann an beiden nichts interessanes finden.
Ist aber auch gut so denn sonst würden alle bei meinen Mädels Schlange stehen!
Schreib´ ich eigentlich Spanisch?

@Eraser
Arbeit! (siehe oben)

Benno :twisted: :engel:
 
@Eraser
Arbeit! (siehe oben)
Schreib ich spanisch?

Arbeit bei V. ??
Soll ich ihr eine überbraten oder gleich den Elektroshocker ansetzen?

Oder hast du vielleicht A. gemeint?
Die würde ich gerne beARBEITEN :mrgreen:
 
@chris: bg 14=a???????
@benno: eraser bestätigt meine Bedenken.
@eraser: falls bg 14=a., mußt du nur die verknüpfung auf "und" verändern, die reihenfolge finde ich gut, natürlich nur, wenn benno die erlaunis erteilt.

lG Igor
 
Das blöde ist leider nur das es in der BG derzeit nur 11 Mädchen gibt!
Zumindest gestern war es so!
Noch dazu haben die Nummern auf der HP absolut nichts mit den Nr. in der PS gemeinsam.
 
@Eraser:

War auch heute so!

Der Name von A. steht schon länger als Nr.14 auf der BG-hompage.
Bin schon mehrmals vergeblich hingefahren, aber man gibt ja die Hoffnung nie auf (Heute ging die Mädchenliste vor Ort schon bis Nr.12, vielleicht wird´s ja noch)

Chris, der Suchende :confused:
 
. . .
@benno: eraser bestätigt meine Bedenken.
@eraser: falls bg 14=a., mußt du nur die verknüpfung auf "und" verändern, die reihenfolge finde ich gut, natürlich nur, wenn benno die erlaunis erteilt.

grünbaum is´ nu doch weg und so übernehme ich die Angelegenheit direkt, sonst dauert es zu lange!

Auch ich stimme mittlerweile mit Eraser und Dir überein!

Daher erteile ich auch die Erlaubnis!!!

Codesatz über´s Wochenende: "Missionarsstellung und Coitus Interruptus haben ausgedient! Es lebe das Blasen, die Sie-reitet-ihn-Stellung und vor allem das Spritzen!"

Gruß
Benno

Wenn´s zeitlich ausgeht, sehe ich Euch Samstag in der BG!
 
@benno: kannst du mir dann gleich mitteilen, wer deiner meinung nach die schönste nase in der bg hat?
um v. brauchst du dich nicht zu kümmern, ich hab da eine idee...

lG Igor
 
@benno
capo grünbaum nach grippe-koma (tatverdacht: russische agentin, codename olga??) wieder bereit zum einsatz. bitte um auftrag und code. notcodecode inzwischen: "der luftschiffer weiß nicht, was zuerst tun" (PN 22)
@igor
sollten rote nasen schön sein und ich in der bg so bin ich der schönstnäser.
 
@grünbaum
Alte Beutelratte! Schön, dass Du wieder gesund und einsatzbereit bist!

Igor, will die schönste Nase der BG wissen, aber wir wissen doch, dass das Geschmacksache ist und wir wissen auch, dass ich nicht will, dass mir alle nach dem Mund reden, dh alles schön finden, was ich schön finde. Ich brauche Leute, die auch selbstständig denken können!

Auftrag: Russische Agentin ausfindig machen, bakterielle Ansteckungsträger abjagen (Du solltest jetzt einige Zeit immun sein), ins HQ zu Don Michele bringen!

Codesatz nPN, sB 31/5 (gilt erst ab heute 12.30 Uhr nach Ablauf des Notcodesatzes): Mutter Chiara ist scheiße! Paula ist fabelhaft!
 
Was heißt da Spielverderber? Du willst doch bloß wissen, wem ich die schönste Nase "verleihe" damit Du auch mal bewußt die Löchlein meiner Favoritin stopfen kannst! Nix da! :mrgreen:

Benno, dann halt Spielverderber!
 
weiss jemand wo ramona jetzt ist?

fragt

geri
 
Igor, sag ihm bitte, wo Ramona ist! Sei ein netter Junge! :daumen:

;) Benno
 
@sexxylover

ramona ist immer und überall, fast die ganze peepshow ist ramona, manchmal hat sie auch geleitschutz, aufpassen!!

@benno

ist wo ramona? (zentraler codesatz dm 232cx45gu!!)
und wo ist A ? (CODESATZ VERGESSEN!!!)
 
:daumen:

Codesatz für heute: nPN, sB: Malboro und Chesterfield sind ausgeraucht! Pall Mall ist in!

und wo ist A ? (CODESATZ VERGESSEN!!!)
Wenn juckt sie noch? Da war nicht nur der Codesatz zu vergessen!

PS für grünbaum: Danka ist wieder da!!!
Die Frage ist, ob wir das hier weiterdiskutieren oder bei den Sexfantasien!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben