Mmf

MMF entstehen/passieren auf Patrys häufig.

Ich spiele mit meinem Schatz und plötzlich gesellt sich ein anderer Mann dazu. Dass ist mit Nichten unangenehm.
Es hat sich auch schon mehrmals zugetragen, dass ich von einem Partygast gefragt wurde, ob es gestattet ist ...., oder ob ich meinen Schatz zum Spielen freigebe.

Natürlich bejahe ich und halte mich im Hintergrund um den Anblick zu genießen.

Fast immer gesellt sich dann ein 2 oder gelegentlich auch ein 3 Partygast dazu.

Zu beobachten, wie mein Schatz einen Schwanz in ihrer Muschi, einen im Mund hat und den dritten dabei noch wixt, ist schon ein besonders geiles Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
MMF entstehen/passieren auf Patrys häufig.

Ich spiele mit meinem Schatz und plötzlich gesellt sich ein anderer Mann dazu. Dass ist mit Nichten unangenehm.
Es hat sich auch schon mehrmals zugetragen, dass ich von einem Partygast gefragt wurde, ob es gestattet ist ...., oder ob ich meinen Schatz zum Spielen freige.

Natürlich bejahe ich und halte mich im Hintergrund um den Anblick zu genießen.

Fast immer gesellt sich dann ein 2 oder gelegentlich auch ein 3 Partygast dazu.

Zu beobachten, wie mein Schatz einen Schwanz in ihrer Muschi, einen im Mund hat und den dritten dabei noch wixt, ist schon ein besonders geiles Erlebnis.
Hi, mega cool 😎 falls ihr lust habt, bin nicht finanziell interessiert, liebe einfach geilheit, lasse mich sehr gerne blasen und lutschen, Gruß Alois

Ich liebe diese Konstellation, aber nur mit BI Männchen oder Männer die hetro sind und die Bi Seite erkunden möchten ! wobei es auch mmmmF sein darf ggg 1. Im Arm halten - 2 an den Nippel - 1 Geschlechtsverkehr

Zurück
Oben