H
Gast
(Gelöschter Account)
jaaaa weiter - guut - du bist wunderbar - jaaaaa - ja ja ja ja jaWeißt du was eine Frau sagt wenn sie wirklich ordentlich befriedigt wird ?
...oder so ähnlich - usw.
bei "wurde" vermutlich andere texte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaa weiter - guut - du bist wunderbar - jaaaaa - ja ja ja ja jaWeißt du was eine Frau sagt wenn sie wirklich ordentlich befriedigt wird ?
Du !
Was is mit mir?
Habe dich gefragt !Was is mit mir?
ich glaub er mag dichWas is mit mir?
Jetzt sag schon. Ich will es auch wissenWas is mit mir?
Sagen alle Frauen das Gleiche?Weißt du was eine Frau sagt wenn sie wirklich ordentlich befriedigt wird ?
Ich hab so oft dieses unbeschreibliche Glückich glaub er mag dich![]()
Ich weiß ja nicht was ich sagen soll. Er schreibt ja nicht in vollen Sätzen. Voraussetzungen dafür wären zumindest Subjekt und Prädikat.Jetzt sag schon. Ich will es auch wissen![]()
Welche Frau sagt denn sowasjaaaa weiter - guut - du bist wunderbar - jaaaaa - ja ja ja ja ja
...oder so ähnlich - usw.
bei "wurde" vermutlich andere texte![]()
was zu beweisen warHier mit einem Paarprofil sagt gar nix aus !
Der Schein trügt....
Kenne mittlerweile mehrere von dem die Frau gar nichts mitbekommt was der Mann macht.
Es gibt hier viele Träumer![]()

deswegen habe ich ja "oder so ähnlich" beigefügtWelche Frau sagt denn sowas![]()

Du bist neu hier, oder?Na und, glaubst du nur weil ich sie kenne muss ich sie ficken ?
Fickst du mit jedem weil du sie kennst![]()
Sehr Interessant !Ich hab so oft dieses unbeschreibliche Glück![]()
Sehr Interessant !
Glaubst du das oder meinst jetzt dein Motorrad ?![]()
Natürlich nicht.Na und, glaubst du nur weil ich sie kenne muss ich sie ficken ?
ist was geiles
aber geh, bei mir ist das völlig nebensächlich...Natürlich nicht.
Die Frau muss das ja auch wollen (also mit dir zu ficken).