MMF Welche Frau findet es geil ?

also ich hab gestern das erste mal mit meiner verlobten einen mmf gehabt. eigentlich war es so geplant dass wir einmalig diese erfahrung machen.

und heute dann vorher sagt sie auf einmal: du was haltest davon wenn wir 1x in der woche einen dreier haben?

natürlich habe ich verwundert geschaut und glei gesagt: erm ja wieso des? sie: weils einfach geil is und es ghört mehr gvögelt - übrigens wenn dann nur mit kondom verhütung gegenüber dem anderen mann - ich dann drauf: ok mir aus, ABER Schatzi dir ist schon klar dass i dann einmal oder zweimal einen dreier mit einer anderen frau a haben möchte.

also im grundgenommen kann man sagen: i bereus jetzt ned weil diese person gegenüber war wirklich auch unerfahren und wir haben es einfach nur genossen, aber aus einer Idee wurde tatsächlich eine sexuelle aktivität die ich so nicht gedacht habe :X3:
 
Wie so vieles, waren auch der Dreier und einige andere Sachen bei uns nie so geplant.
Planungen beziehen sich bei uns eher auf unsere Urlaube, Finanzen und unsere sonstigen Aktivitäten, die einer Planung bedürfen.
Unser "Plan" für sexuelle Aktivitäten war immer nur der, dass wir Dinge auf uns zukommen lassen und jeder für sich oder wir gemeinsam dann entscheiden, ob wir das mitmachen oder gar selbst so möchten. Wenn wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, macht jeder von uns, was er für richtig hält, alleine! Das gilt aber nur für unseren Sex!
An Pläne hält man sich nämlich oft auch dann noch, wenn man merkt, dass sie nicht gut waren. Und das sollte zumindest für uns, bei sexuellen Aktivitäten nicht so sein. Wir wollen spontan sein können und bleiben.
Unsere einziger Plan besteht also höchstens darin, dass wir einen Swingerclub besuchen. Hinter der Tür zum Club sind wir dann für alles offen, was uns gefällt!
So haben sich eigentlich alle neuen Spielarten irgendwann von selbst ergeben.
Aber jeder so, wie man es für richtig hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
Nein, findet nicht jede Frau gut, aber manche schon und das mit dem trauen ist so eine Sache: es passt selbst mit sich trauen nicht immer, weil beide oder ein Mann nicht richtig passt
 
also ich hab gestern das erste mal mit meiner verlobten einen mmf gehabt. eigentlich war es so geplant dass wir einmalig diese erfahrung machen.

und heute dann vorher sagt sie auf einmal: du was haltest davon wenn wir 1x in der woche einen dreier haben?

natürlich habe ich verwundert geschaut und glei gesagt: erm ja wieso des? sie: weils einfach geil is und es ghört mehr gvögelt - übrigens wenn dann nur mit kondom verhütung gegenüber dem anderen mann - ich dann drauf: ok mir aus, ABER Schatzi dir ist schon klar dass i dann einmal oder zweimal einen dreier mit einer anderen frau a haben möchte.

also im grundgenommen kann man sagen: i bereus jetzt ned weil diese person gegenüber war wirklich auch unerfahren und wir haben es einfach nur genossen, aber aus einer Idee wurde tatsächlich eine sexuelle aktivität die ich so nicht gedacht habe :X3:

Schade, dass ihr so weit weg seid. Falls ein Paar in Wien oder NÖ mich einladen möchte, schreibt mir.
 
Zurück
Oben