MMF Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich und meine Partnerin haben es noch nicht zusammen probiert aber wollen dies nun ändern sie will gern es ausprobieren und ich hab da schon einige erfahrungen.
Es ist einfach geil die Frau mit 2 Schwänze zu beglücken
Bei der Frau wird es kein Problem sein nen passenden Kerl zu finden ;) ps: i bitte i bitte :)

Es ist einfach geil wenn man seine Frau mit einem zweiten Kerl verwöhnt, vor allem wenn man die beiden Herren gut eingespielt sind und sich schön abwechseln....;-)

Wir haben einmal einen Solo Mann getroffen.
Der hatte aber ein Problem mit dem Gummi war leider eine Enttäuschung.
Seit dem treffen wir uns nur noch mit Pärchen. Das war bisher noch nie ein Reinfall.

Gummi ist schon wichtig wenn man sich nicht so gut kennt, ansonsten sind keine Grenzen gesetzt dann,...um so geiler wird's wenn dann beide Männer vollen Einsatz geben...

Wir haben damit vor 2 Jahre angefangen und finden es meeega geil zumal wir es um noch mehr vertiefen und sehr lieben da unsere Sie eine besondere Leidenschaft zu Sperma entdeckt hat 😋😋😋💦💦💦💦 Sie liebt Creampies

Lg M&D

Gibt für mich fast nichts besseres, suche und brauche ich definitiv wieder. Einfach ein Wahnsinn wenn zwei Männer das können und mich aus(und an-)füllen.

Zurück
Oben