MMF Sex

Eine schöne Spielart, wenn die Herren der Schöpfung wissen, was sie zu tun und auch nicht zu tun haben.
Genießen wir aber immer wieder gerne, wenn es sich ergibt. Komischerweise dem meinigen sogar lieber als MFF ;)
 
MMF konnte ich schon ein paar mal erleben, aber beide Männer hetero. Richtig geil mit einem Pärchen. Würde ich jederzeit wieder machen.
Auch umgekehrt vorstellbar, wenn ich eine Freundin hätte und die offen für das wäre würde ich sehr gerne mit ihr einen 3er machen. ;-)
 
Damit hier etwas mehr sprachliche Vielfalt einkehrt (sonst müsste man ja fast glauben, dass sich hier nur brünstige und hirnlose Hirsche befinden).

Synonyme für geil:
begehrlich, begierig, brünstig, sexuell erregt, gierig, läufig, liebestoll, lustbetont, lüstern, lustvoll, sinnlich, triebhaft verlangend, versessen, faunisch, hungrig, wollüstig, scharf, spitz, fickerig und gieprig

So und nun bilden alle damit schöne und gut lesbare Sätze, dann klappts auch mit dem MMF.
 
Damit hier etwas mehr sprachliche Vielfalt einkehrt (sonst müsste man ja fast glauben, dass sich hier nur brünstige und hirnlose Hirsche befinden).

Synonyme für geil:
begehrlich, begierig, brünstig, sexuell erregt, gierig, läufig, liebestoll, lustbetont, lüstern, lustvoll, sinnlich, triebhaft verlangend, versessen, faunisch, hungrig, wollüstig, scharf, spitz, fickerig und gieprig

So und nun bilden alle damit schöne und gut lesbare Sätze, dann klappts auch mit dem MMF.

Wenn das die Grundvoraussetzung ist, dann müsste ich tagtäglich einen MMF haben. Logischerweise habe ich aber auch noch eine andere Beschäftigung, somit verzichte ich darauf mit jedem einzelnen Wort einen Satz zu bilden.
Auf jeden Fall war ich heute schon hungrig und habe meinen Hunger mit einem scharfen Gulasch gestillt, welches ich erst begehrlich und begierig begutachtet habe.
 
Wenn das die Grundvoraussetzung ist, dann müsste ich tagtäglich einen MMF haben. Logischerweise habe ich aber auch noch eine andere Beschäftigung, somit verzichte ich darauf mit jedem einzelnen Wort einen Satz zu bilden.
Auf jeden Fall war ich heute schon hungrig und habe meinen Hunger mit einem scharfen Gulasch gestillt, welches ich erst begehrlich und begierig begutachtet habe.
Perfekt ... 1 mit Sternchen und Bienchen.
 
Ganz einfache Antwort !
Ich habe bisher wenige Frauen erlebt, die am Ende als es ernst wurde, sich verweigert habe,
Ja es gab einige die haben vorher gestanden "mit 2 Männer hatte ich noch nie Sex" und hinterher es nicht bereut haben.

Und Angst vor den zweite Schwanz hab ich als Mann auch keine.
 
Ich drücke es lieber als MFM aus, wenn es zum Sandwich oder Doppelvaginal führen soll.
Jeder empfindet sicherlich anders, aber um das zu genießen ist für mich die private Atmosphäre wichtig, weil alles gemütlicher ist und man sich auch für einander mehr Zeit nehmen kann, mit einem Gläschen Martini zuvor eine runde Mal so die Dame in die Mitte zu nehmen und zu verwöhnen, so zusagen den Lustpegel der Dame zu erhöhen um nach einer kurzen Stärkungspause zum Höhepunkt des Abends zu kommen.
Eigentlich bevorzuge ich hinter der aufsitzenden Dame zu sein. Weil ich aktiv bin, ziehen und drücken drehen und wenden muss ^^ einmal war ich unten und da hab ich etwas wahrgenommen das man von hinten nicht kann..... Als mein Freund ebenfalls vorsichtig in das Mäuschen eindrang,sah ich der Lady in ihre halb verschlossenen Augen, wie sich die Augen nach oben drehten begleitet von einem zurückhaltenden "aufstöhnen"! Wie ihr Oberkörper bis zum Kopf rötlicher wurde, die Halsschlagadern zum Vorschein kamen und ihr Körpertemperatur Anstieg.
Als mein Freund immer fester zugestoßen hat fixierte ich die Lady mit einer Hand an meinem Becken mit der anderen Hand/Arm ihren Oberkörper an meinem... Sie konnte nicht mehr aus und es wurde ganz schön heftig und verdammt heiß. Die Lady brannte richtig. Zuvor war es eine Vorliebe danach wurde es zur Leidenschaft.... ich will niemanden einen Tipp geben, denn jeder empfindet anders, aber trotzdem bevor es jemand abschreibt probiert es in gemütlicher Atmosphäre und nehmt euch Zeit hierfür, was ist geiler als eine vor Leidenschaft brennende Lady ;)
 
es ist eigenartig, ich bin hetero, finde es aber irgendwie reizvoll die Idee. Vielleicht habe ich eine stille cuckold-Sehnsucht
 
Ich finde es schon geil , beim doppelt Vaginal, den Eignen über den des zweiten Mannes zu schieben , dazu muss man nicht scwul sein
 
Komischerweise dem meinigen sogar lieber als MFF ;)[/QUOTE]
Ist bei uns genau das selbe ! Es ist einfach wunderbar zu beobachten , geniessen und selbst mitspielen :sandwich:
 
am besten ist wenn der zweite Hengst noch bi ist. Ich steh auch auf schwänze und eine frau ist sicher nicht abgeneigt zwei männern dabei zu zusehen
 
Der Gedanke das meine brave Frau von 2 3 Typen angebaggert , leicht bedrunken gemacht und dann von ihnen genommen wird hat was geiles.
 
Zurück
Oben