Privat Diverses Mjus world resort und thermalpark in körmend

War diese Wochenende dort 😊 muss echt sagen hat mir sehr gut gefallen und hatte auch ein geiles Erlebnis in einer der blubbernden Grotten😁
 
wir waren vor ein paar Wochen dort. Überhaupt nichts los. Abends ab 21 Uhr alleine an der Bar mit Barkeeper obwohl das Hotel komplett voll war. Im Wellnessbereich gab es gar nichts außer mit der eigenen Frau. Wir haben dann um 22 Uhr mit komplett offener Zimmertür laut gefickt... Hat kein Schwein interessiert!
 
Also ich war jetzt das Wochenende wieder mal dort und muss sagen da wird sehr viel geflirtet aber leider ist es diesmal nicht zu mehr gekommen als zu netten Gesprächen!
Aber diesmal war auch viel mehr los und man konnte nicht wirklich untertags sich etwas gehen lassen!
 
Zurück
Oben