- Reaktionen
- 404
- Checks
- 3
Oda vormittags
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann früh morgensOda vormittags
Ja da sind auch so gut wie keine Paare mehr, früher wo der See still lag und um ein vielfaches kleiner war da tat sich wirklich um einiges mehr als die letzten Jahre dort wo der Schranken ist war damals Hauptsächlich mehr ein Schwulen treff und daran hat sich glaub ich auch bis heute nicht geändert, leider ist der ich sag jetzt mal Hetero Bereich nicht mehr vorhanden also in der art und weise wie er einmal war jetzt sind wenn überhaupt die eher in dem gegenüberliegenden Teil wo der Baggerbetrieb ist! War mit meiner Freundin letztes Jahr eigentlich sehr oft dort und dort war generell sehr selten überhaupt irgend jemand also egal ob jetzt in Textil oder Frei!Hallo, wir waren jetzt schon ein paar mal dort aber Paare haben wir keine gesehen, eventuell kann uns jemand sagen wo der Platz für die Paare ist?
Wir sind bei der Schranke rein und hinten dann rechts abgebogen da sind echt schöne Plätze gerne auch per PN
Stimmt hinten is am besten da es uneinsichtig ist .Also wir sind jetzt auch schon ein paar mal dort gewesen letztes Jahr und dieses auch schon und uns gefällt es von der Lage her bei der Schranke durch am besten, auf der Baggerseite sieht dich ja gleich jeder und es sind da eigentlich nur Jugendliche dort.
Wir haben bis jetzt immer eine schöne Zeit dort gehabt.