- Reaktionen
- 1.128
Werde heute nachmittag ca 15 uhr auch vorbei schauenWo genau an welchen See ist was los,
möchte heute mit meiner Frau vorbei schauen und nicht wie letztes mal wieder nach Pocking ausweichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde heute nachmittag ca 15 uhr auch vorbei schauenWo genau an welchen See ist was los,
möchte heute mit meiner Frau vorbei schauen und nicht wie letztes mal wieder nach Pocking ausweichen.
Nein aber morgen wiederHallo heute nachmittag jemand am See vom Forum? Ich bin dort .Lg
Morgen trifft man mich wiederNix los
Einerseits gut soNix los
So bald in da früh ,des glaub ich das sich da noch nichts tut .Nix los
ja das stimmt aber wüsste in der Nähe nicht wo es anders wäreIs hald leider sehr Gay lastig dort
Jegliche "Treffpunkte" für Heteros werden über kurz oder lang von der "wärmen Fraktion" kaputt gemacht!fürchtet sich die Männerschaft vor Frauen oder warum gibt es jetzt so viele Schwulinskis?
Samstag würd bei mir ab 19 uhr gehenHallo hätte am Samstag Lust was geiles anzustellen jemand Lust und am Samstag anzutreffen bin für vieles zubegeistern