Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Gestern dort gewesen (Hinterer Bereich - Sandbank)

Wasser ist …ok - an der Oberfläche schwimmt stellenweise schon einiges an zeug (is halt Natur)

auch einige hetero Pärchen vor Ort im „Gay Bereich“
ob die auf der Suche waren :schulterzuck:

schade dass die Zugänge zum See immer weniger werden - durch die „Kojen“ direkt am See will ich dann auch nicht immer durch…
(oder Rechnen die damit wenn’s direkt beim zugang zum See liegen dass ab und zu leute ins Wasser wollen?)

2x nett angesprochen worden
(1x kein Interesse meinerseits - höflich abgesagt)
(1x war ich schon beim gehen ….im Nachhinein betrachtet hätte ich mir die Zeit nehmen sollen ;) )

da ich Urlaub hab werde ich in nächster Zeit öfter dort sein

Der Regen hat dem See echt gut getan - Wasser war heute sauberer als am Sonntag.

in den Weg zum See hängen einige Brennnessel (dem Unwetter geschuldet)

War vermutlich ein anderer. Ich treffe immer 💦 ;) Seid ihr schon am See?
Da sieht man wieder das du gar nicht da warst im Gegensatz zu uns 😂
Aber schon lustig wenn die Männer angezogen im Gestrüpp stehen zum spannen anstatt sich einfach mal aus zu ziehen und ins Wasser zu springen, das wäre weniger auffällig. 😂

War übrigens noch ein Pärchen mit Anhang da sowie eine kleine Männer Gruppe, aber am lustigsten war der junge Mann im Wald auf der anderen Seite, der sein Hinterteil schon in Position hatte und anscheinend sehnlichst auf eine Füllung von wem auch immer gewartet hatte.
Nicht zu vergessen die Männer mit dem Handy in der Hand im Auto sitzend am schreiben, das ist dann wohl die Fraktion bin da wer noch also letztenendes sind die meisten hier nur am schreiben und sich aufgeilen während die real anwesenden eher nicht im Forum vertreten sind weil sehr viele wirklich nur zum nackt baden und sonnen hin fahren
Lg

Da sieht man wieder das du gar nicht da warst im Gegensatz zu uns 😂
Aber schon lustig wenn die Männer angezogen im Gestrüpp stehen zum spannen anstatt sich einfach mal aus zu ziehen und ins Wasser zu springen, das wäre weniger auffällig. 😂

:rofl: Kann ich nur lachen! Habe euch um 17.43 gefragt ob ihr schon am See seid..
Keine Antwort bekommen. Bin dann um 18.45 hingekommen und da war nur mehr einer da, der auch offensichtlich nur rumgegangen ist und aufs Spannen aus war.
Ich hab mich aber sogar ausgezogen und hingelegt und war anschließend ganz alleine am See. Wetter war OK. Also ich gehöre nicht zu denen und würde eine Gelegenheit schon beim Schopf packen!

:rofl: Kann ich nur lachen! Habe euch um 17.43 gefragt ob ihr schon am See seid..
Keine Antwort bekommen. Bin dann um 18.45 hingekommen und da war nur mehr einer da, der auch offensichtlich nur rumgegangen ist und aufs Spannen aus war.
Ich hab mich aber sogar ausgezogen und hingelegt und war anschließend ganz alleine am See. Wetter war OK. Also ich gehöre nicht zu denen und würde eine Gelegenheit schon beim Schopf packen!
Wetter hat gepasst ? Wir sind um ca 18:30 gefahren weil es zu gemacht hat und dann heftig zu schütten begann als wir in der Gaststätte ankamen 😂

Zurück
Oben