Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Wer am sonntag dort von den Herren und will mich ficken?

Bzw würd euch via whatsapp dann den genauen standort schicken
 
des schau ich mir mal von der nähe an....ist ja quasi vor meiner haustür des mittich..bin schon gespannt...
 
ja sorry leute aber wenn solche wie markus 18... zum see kommen mit persönlichen beleidigungen wenn mann fragt wann morgen und er schreibt bist mir zu fett schock
na dann macht das kein gutes bild für diesen chat hir war schon ein paar mal mit meinem mann drübern aber jetzt überlege ich es mir das ich da nochmal hinfahre pocking is a schon und hatten schon spass zu dritt
 
danke nett nur weill mann mollig ist finde es sehr schade echt kann mann auch anders sagen meiner meinung ich beleidige auch keinen da ich es selber ned mag
 
ja sorry leute aber wenn solche wie markus 18... zum see kommen mit persönlichen beleidigungen wenn mann fragt wann morgen und er schreibt bist mir zu fett schock
na dann macht das kein gutes bild für diesen chat hir war schon ein paar mal mit meinem mann drübern aber jetzt überlege ich es mir das ich da nochmal hinfahre pocking is a schon und hatten schon spass zu dritt

Ich kann nur sagen, sehr schöner Body
 
ja sorry leute aber wenn solche wie markus 18... zum see kommen mit persönlichen beleidigungen wenn mann fragt wann morgen und er schreibt bist mir zu fett schock
na dann macht das kein gutes bild für diesen chat hir war schon ein paar mal mit meinem mann drübern aber jetzt überlege ich es mir das ich da nochmal hinfahre pocking is a schon und hatten schon spass zu dritt
Nicht alles so ernst nehmen, einfach ignorieren! Solche Leute wird es immer geben! Ich persönlich stehe auf Frauen mit etwas Fleisch auf den Rippen, besser als ein Hungermodel:up:
 
Hab dich nicht persönlich beleidigt du hast mir das geschrieben

hy hast a foto von dir und deinem schw. ich und mein mann sind morgen unterwegs vielelicht kommen wir vorbei wann am abend ?? 18 uhr ?? 18.30 ??


und ich hab drauf geantwortet und da hab ich dein Foto gesehen bist leider nicht mein typ Frau und mir zu viel masse ! meine meinung
wird man woll noch sagen dürfen schönen sonntag !
 
ja sorry leute aber wenn solche wie markus 18... zum see kommen mit persönlichen beleidigungen wenn mann fragt wann morgen und er schreibt bist mir zu fett schock
na dann macht das kein gutes bild für diesen chat hir war schon ein paar mal mit meinem mann drübern aber jetzt überlege ich es mir das ich da nochmal hinfahre pocking is a schon und hatten schon spass zu dritt
das ist nicht nett
 
Zurück
Oben