Mitleidsex

Gerade dann, mein Guter! Mit Pech könnten es 99,9% deines Lebens werden. Hab beim Biken viele frühe Todesfälle miterlebt. :verwirrt:
Ich leider auch, wobei ich sagen muss beim Motorradfahren werde ich im Laufe der Jahre immer vernünftiger.
Ich bin beruflich auch sehr viel mit dem Auto unterwegs (zB letzten Freitag waren es wieder knapp 750 km) und sehe leider sehr viel riskantes bis hin zu absolutem Wahnsinn.
Nach solchen Strecken bin ich tatsächlich immer froh gut heim gekommen zu sein..
 
Zurück
Oben