E
Gast
(Gelöschter Account)
also wie geht das mit dem Mitleid ?
Private Kontaktanzeige plus Pumpfibüdl sollte reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wie geht das mit dem Mitleid ?
Eine Gänsebrust könnte sich empören!![]()
Man muss ja auch dankbar sein das man wieder ein Jahr geschafft hat..Danke, aber mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt.
Ja, besonders dann wenn man endlich sein erstes Lebensdrittel hinter sich gebracht hat.Man muss ja auch dankbar sein das man wieder ein Jahr geschafft hat..
Ja, besonders dann wenn man endlich sein erstes Lebensdrittel hinter sich gebracht hat.
Mit 53Ja, besonders dann wenn man endlich sein erstes Lebensdrittel hinter sich gebracht hat.
Ich leider auch, wobei ich sagen muss beim Motorradfahren werde ich im Laufe der Jahre immer vernünftiger.Gerade dann, mein Guter! Mit Pech könnten es 99,9% deines Lebens werden. Hab beim Biken viele frühe Todesfälle miterlebt.![]()
Das ist jetzt eine Rechenaufgabe für dich.Mit 53ja wie alt willst Du denn werden
![]()
Berücksichtige bitte das ich schon bissl betagt binDas ist jetzt eine Rechenaufgabe für dich.
![]()
Aktiv oder passiv?Ich habs, ich will so alt werden bis ich endlich auch mal Mitleidsex hatte --- um wieder zum Thema zu kommen.
![]()
Lol, na ich möcht mal bemitleidet werden.Aktiv oder passiv?
Also das Mitleid
Ich fürchte, so alt kannst du gar nicht werden bis du Bemitleidenswert bist.Lol, na ich möcht mal bemitleidet werden.
Aber ich könnt meine Passivität sehr aktiv betreiben.
Ich fürchte, so alt kannst du gar nicht werden bis du Bemitleidenswert bist.
Ich fürchte, so alt kannst du gar nicht werden bis du Bemitleidenswert bist.
Bzw...ist das Mitleid erst da...
...ist's für Sex zu spät.![]()
Jetzt hab ich Selbstmitleid....Bzw...ist das Mitleid erst da...
...ist's für Sex zu spät.![]()
Der Rest geht uns nix an
